Gerüchte Dresdner Eislöwen 17/18

  • Und wer darf auf die Tribüne

    Wenn Nastiuk deutscher wird, kann es alle treffen und verletzt oder formschwach ist immer einer. Nur auf der Centerposition ist ein Shortcut. Dort muss die Leistung stimmen. Sehr lustig wäre wenn Nastiuk vom DNL Torwart uberholt wird. :D

  • Wenn Nastiuk deutscher wird, kann es alle treffen und verletzt oder formschwach ist immer einer. Nur auf der Centerposition ist ein Shortcut. Dort muss die Leistung stimmen. Sehr lustig wäre wenn Nastiuk vom DNL Torwart uberholt wird. :D

    Genau DAS würde es ja so interessant machen. :D:D

    Und das beim anderen Beitrag wurde bei mir grade etwas mega komisch angezeigt, denn der den ich jetzt zitiere war nicht da. ?(:rofl::seestars:

  • van Guilder alleine wäre schon eine ziemliche Geldfrage, da ist eine Variante Rodman und van Guilder völlig utopisch. Keine Ahnung, was bei van Guilder los war, warum er plötzlich in Italien gelandet ist, aber ein Spieler seiner Qualität, der fast durchgängig AHL gespielt hat, kostet sicher gut Geld und ein kleinerer DEL-Club ist sicher logischer als wir, allein die Verbindung zu Cook reizt aber natürlich enorm. Vorher müsste aber Rodman geklärt sein, denn der besitzt ja einen Vertrag. Mal sehen, was passiert. Auf jeden Fall braucht es einen Topcenter als Konti, der 100% Leistung bringen kann.

  • Wenn die Zahlen stimmen, die im Netz kursieren, dann ist er wahrlich kein finanzielles Leichtgewicht. Allerdings muss man auch sehen, dass wir mit Nasti schon eine Konti-Stelle 'geopfert' haben. Mit Cook, Rinkinen + einem ordentlichen Center, wäre der Verlust der einen Konti-Stelle halbwegs gepuffert. Vllt hat man auch extra auf Nasti zurückgegriffen, um bei den restlichen Konti-Stellen bisschen mehr investieren zu können.

  • Wenn ich das mal so in den Raum werfen dürfte. Jochen Molling wird Assistenztrainer der Eislöwen und wohl DNL Trainer. Pressemitteillungen werden wohl die Tage folgen. ;)


    Kann ich so unterschreiben, korrekt!
    Ist ja im Frühjahr/Sommer von uns nach Hamburg gewechselt und nach dem dortigen aus dann erstmal ohne Arbeitgeber da gestanden.
    RO hatte dann wohl ein Rückholangebot gemacht, jedoch waren die finanziellen und sportlichen Verlockungen in DD höher ;)

  • Ansonsten macht das aber keinen Sinn, wenn er seine Arbeit teilen muss, diese aber nicht miteinander verbinden kann.


    Zudem braucht der Verein ja auch noch einen Nachwuchstrainer nachdem unserer alte weg ist.

  • Ansonsten macht das aber keinen Sinn, wenn er seine Arbeit teilen muss, diese aber nicht miteinander verbinden kann.


    Zudem braucht der Verein ja auch noch einen Nachwuchstrainer nachdem unserer alte weg ist.

    Meiner Ansicht nach sind die beiden Jobs zwei Full-Time Jobs. Ich möchte erstmal sehen ob er das alles unter einen Hut bekommt.