ESVK Gerüchte 2016/2017

  • Sorry aber ein Körner mit 37 Jahren hilft uns beim besten Willen nicht weiter der viel zu langsam da würde ich mir lieber ein junges Talent aus der OL picken... Wunschspieler ist und bleibt Feueregger aber auch ein Patrick Klöpper wäre m.e ein interessanter Spieler. Sean Morgan oder Mychal Monteith sowie Yannick Drews habe ich noch nicht spielen gesehen aber lesen sich ganz gut und sind in einem Top Alter......

    Lukas dein Heilsbringer Auger wird auch nächste Saison nicht zum ESVK wechseln :)

  • Was sollte München in der momentanen Situation mit Stefan Vajs?

    Man hat mit Birken und Leggio zwei sehr gute Goalies und falls, einer von beiden Gehen sollte, dann kann man entweder in der weiten Welt nach einem Nummer 1 Goalie suchen oder als Backup auf einen "Ehemaligen Goalie"? oder auf zwei Torhüter aus der eigenen Organisation zurückgreifen

  • Was sollte München in der momentanen Situation mit Stefan Vajs?

    Man hat mit Birken und Leggio zwei sehr gute Goalies und falls, einer von beiden Gehen sollte, dann kann man entweder in der weiten Welt nach einem Nummer 1 Goalie suchen oder als Backup auf einen "Ehemaligen Goalie"? oder auf zwei Torhüter aus der eigenen Organisation zurückgreifen

    Bei Aus den Birken könnte ich mir gut vorstellen dass der es als Nummer 1 wieder iwo versuchen wird.

    Und wieso sollte ein ehemaliger Goalie bei der momentanen Situation besser nach M passen als Vajs?

    Wer sind denn die beiden Torhüter aus der eigenen Organisation? Sharipov als richtiger Back Up in M!?!?!

    Vielleicht will man sich halt die Kontistelle sparen und plant mit ADB und einem deutschen Back Up.

  • Bei Aus den Birken könnte ich mir gut vorstellen dass der es als Nummer 1 wieder iwo versuchen wird.
    Und wieso sollte ein ehemaliger Goalie bei der momentanen Situation besser nach M passen als Vajs?

    Wer sind denn die beiden Torhüter aus der eigenen Organisation? Sharipov als richtiger Back Up in M!?!?!

    Vielleicht will man sich halt die Kontistelle sparen und plant mit ADB und einem deutschen Back Up.

    Das kann durchaus sein, das das kommende Saison schon eintreten wird, ob nun in München oder bei einem anderen DEL-Verein wird man demnächst sehen

    Ich bin der Meinung das Vajs, wenn er den ESVK verlässt und in die DEL geht, zu einem Panther wird.

    Sharipov und Reich wären die beiden Torhüter aus der eigenen Organisation

    Das war eigentlich schon zur Saison 2015/16 geplant aber Turtle ist dann nach NA


    Ich persönlich glaube einfach nicht daran, das an diesem Gerücht in Verbindung mit München nur das geringste dran sein soll.

  • Körner beim ESV? Hmmmm. Er war nach Stefan Vajs der Spitzenverdiener, wie er immer wieder selbst hinausposaunte.
    Da warte ich lieber darauf, dass Dominic Auger für nächste Saison in KF unterschreibt :rolleyes: .
    Osterloh ist ja auch nicht mehr der jüngste, aber beide bringen Topleistungen.
    Für das Ende der Saison Körner zu verpflichten? Bitteschön, wenn er sich darauf einlässt.

    Vor Auger bei euch unterschreibt , könnt ihr gerne Brown haben :)

  • Sorry aber ein Körner mit 37 Jahren hilft uns beim besten Willen nicht weiter der viel zu langsam da würde ich mir lieber ein junges Talent aus der OL picken...


    Dass man zu dieser Zeit viel Auswahl hat wage ich zu bezweifeln.
    Körner hatte damals Probleme, Trainer Didi Hegen anzuerkennen. Er war glaube ich auch unter seinem Nachfolger noch bei uns, von dem er auch nicht soo begeistert war.
    Denke, das ist das einzige Problem bezüglich Körner, außer dass ein Knie ziemlich ramponiert ist und eben sein Alter...

  • Thema hat sich scheinbar erledigt. Soll keiner mehr kommen.
    Wenn, dann hätte man an einem Jungen Interesse gehabt.

    Pozivil wahrscheinlich am nächsten Wochenende wieder im Einsatz und Bergmann irgendwann im März.

  • Also wenn er nach F wechselt wird es kaum um 500€/Monat scheitern, vielleicht hast einen 0er vergessen ;)

    Wenn Kaufbeuren die 500€ pro Monat nicht zahlen kann will , langen in der tat die 500€ mehr die ihm Frankfurt zahlt so arg hängt der gute dann doch nicht an Kaufbeuren 500€ mehr die woche macht am ende eine nette summe mehr aus.