ESVK Gerüchte 2016/2017

  • Ma logger bleim, wenn am Baker was dran ist, also ich vertrau da Chris Lee. DER HAT AHNUNG. Falls wieder erwarten er zu uns kommen sollte, jede Wette, ein Rohrkrepierer ist das nicht! Und wenn der kommen sollte, da gibts nen Plan dahinter. Stieler, Zucker, ich hab da ne eigene Meinung, die sind da eher in BHV in den Glücksbrei gefallen, da kannst gar net schlecht aussehen. Der Schein trügt!. usw.. Das kann Baker auch, plus verantwortung, plus Umfeld, plus wenig Erwartung, plus guter Charakter(kann wer dazu was beitragen), plus Stadion, plus Lee, plus Erwartung:-),plus ich- das kann was werden.
    Blind is der net!

  • Ist ja schön das Kaufbeuren Ihn haben wollte. Die Einkaufspolitik machen wir hoffentlich nicht. :D
    Im Ernst, wo Topscorer der Oberliga in der DEL2 stehen sieht man am Beispiel Snetzinger. In KF hoffnungslos gescheitert, in Leipzig wieder voll dabei. Lieber holen wir NA Spieler die keiner kennt und um die sich ein Jahr später die halbe Liga reißt. :D

    Snetsinger ist in meinen Augen ein völlig falsches Beispiel. Der Typ bewegt sich einfach selbst in der OLN nicht ansatzweise schnell, macht es aber durch seine Skills wieder "gut". Dies kannst du aber in der DEL2, in der ein deutlich höheres Tempo gespielt wird, einfach nicht bringen.
    I

  • Zum Thema Oberliga Ausländer in der DEL2:
    Burnell bis jetzt 27 Tore
    Stieler 24 Tore
    Oakley 21 Tore
    Alle 3 in den Top 20 der Torschützen, da sind viele hochgelobte und hochbezahlte Ausländer
    Welten davon entfernt !

    Zum Thema Auger:
    Einer der Gesellschafter will Auger wohl den beruflichen Einstieg in seiner Firma ermöglichen,
    ich denke, daß dieses in seinem Alter schon ein Argument für einen Wechsel an seinen Wohnort ist !

  • Ich mag Auger wirklich und hätte auch nix dagegen ihn noch ein Jahr zu halten, nichts desto trotz merkt man ihm sein Alter insbesondere in diesen Playoffs doch schon arg an. Letztes Jahr noch nahezu Fehlerlos nach hinten hat er diese PO schon einige Böcke gehabt. Nach vorne gehört er aber immer noch zu den besten Verteidigern in dieser Liga.

  • Zum Thema Oberliga Ausländer in der DEL2:
    Burnell bis jetzt 27 Tore
    Stieler 24 Tore
    Oakley 21 Tore
    Alle 3 in den Top 20 der Torschützen, da sind viele hochgelobte und hochbezahlte Ausländer
    Welten davon entfernt !

    Ist das Zufall, dass du ausgerechnet bei Burnell die Tore derVorrunde und der Spiele nach der Vorrunde addierst und bei den anderen nicht?

  • Neues zum Thema Baker:

    Lt.AZ von heute will er die Situation in KF abwarten, bevor er nach Tölz geht. Den genauen Wortlaut könnt Ihr hier finden: (Beitrag 9)

    ERC Sonthofen 2016/17

    Daraus schließe ich mal, dass er sicher zu uns kommt, im Falle eines Nichtabstiegs...

    Hoffentlich erstmal als Try-Out.

  • Vielleicht wäre es klüger, den ohne Try-Out zu nehmen... :/

    guten Tag

    Viele Scorer-Punkte sind nicht Alles
    Frag mal in Sonthofen nach wie Bakers plus minus Statistik ist ?

    Gruß aus La

  • Vielleicht wäre es klüger, den ohne Try-Out zu nehmen...

    Ich hab ihn zwar noch nicht spielen gesehen, aber wenn er DIE Granate der Oberliga wäre, hätte er bessere Optionen als den ESV oder Bad Tölz.
    Bei Snetsinger sieht man ja auch, dass der Sprung doch gewaltig ist und viele Punkte in der Oberliga für die DEL2 nur bedingt Aussagekraft haben.
    Deshalb find ich nen Try-Out immer ganz gut.

  • Ich hab ihn zwar noch nicht spielen gesehen, aber wenn er DIE Granate der Oberliga wäre, hätte er bessere Optionen als den ESV oder Bad Tölz.
    Bei Snetsinger sieht man ja auch, dass der Sprung doch gewaltig ist und viele Punkte in der Oberliga für die DEL2 nur bedingt Aussagekraft haben.
    Deshalb find ich nen Try-Out immer ganz gut.

    Unsere Oberliga-Scorer (Linsenmaier/Haluta) haben in der DEL2 auch gut gepunktet.

    Es kommt halt auch immer drauf an obs passt oder nicht und ob der Spieler sich an das Niveau gewöhnen kann/will.
    Es gibt genug Spieler die liebe eine "Granate" in der Oberliga sein wollen, aber kein Mitläufer in der DEL2.

  • sorry, das muss jetzt sein... wenn er Aussicht auf einen deutschen Pass hätte wäre er eh längst gaaaaaaanz weit nach Norden geflogen :P

    Wenn Du das jetzt geschrieben hast, weil ich als Fischtown-Fan hier wertfrei etwas gepostet habe, finde ich das armselig... und nicht mehr lustig, weil sich dieser "Joke" Woche für Woche wiederholt. ||