ESVK Gerüchte 2016/2017

  • Gracel soll bereits bei Frankfurt unterschrieben haben.
    Hat anscheinend für einen Verbleib in Kaufbeuren 500 € pro Monat mehr haben wollen.

    Selbst wenn der erste Teil stimmen sollte, letzteres halte ich für ausgemachten Blödsinn. Hört sich nach typischem Stadiongequatsche inkl. der Ich-bin-auch-wichtig-ich-setz-noch-einen-drauf-Potenzierung an. Tendenz: Fake Rumor.

  • Dann wird Grace zum Verteidiger umgeschult.

    Oder will sein Management nur seinen Preis hoch treiben?

    Eventuell plant man mit 4 Stürmern, weil man auf der Verteidigerposition was deutsches gefunden hat?

    Mir fällt es aber schwer zu glauben, dass Gracel zu uns wechselt...

  • Leute, das ist nur ein Gerücht.
    Habe das einfach so weitergegeben wie es gestern geäußert wurde, also incl. der 500 € monatlich, die er angeblich mehr haben wollte. Derjenige war sich sicher, dass Gracel das genauso gesagt hat.
    Jetzt warten wir halt ab, was an der Geschichte dran ist.

  • Wahrscheinlich hat er das nur gesagt, weil ihm euer ständiges nerviges Nachgefrage einfach nur genervt hat, und jetzt lacht er sich einen ab, weil gewisse Leute aus jeder Latrinenparole sofort ins I-net stürzen müssen um das zu verbreiten..

  • Vielleicht meint Immmi, dass der ESVK aufsteigt? Möglich ist alles! ;)

    Unmöglich für euch..... :pfeif:
    ich gönne es jedem Verein aber dazu müsst ihr die Bürgschaft von 100.000€ hinterlegen und diese Frist ist wohl am 15. abgelaufen.... ;(
    aber Haut rein, die Chemie in der Mannschaft stimmt bei euch, und kämpfen können sie allemal... :D

  • Nur zur Info, es gibt weder Auf- noch Absteiger.
    Es gibt GmbHs, die oben Pleite gehen, bzw. sich die DEL nicht mehr leisten können und dann gibt es unten GmbHs, die rauf wollen. Mit Auf- und Absteiger hat das mal ÜBERHAUPT NIX zu tun!

  • Nur zur Info, es gibt weder Auf- noch Absteiger.
    Es gibt GmbHs, die oben Pleite gehen, bzw. sich die DEL nicht mehr leisten können und dann gibt es unten GmbHs, die rauf wollen. Mit Auf- und Absteiger hat das mal ÜBERHAUPT NIX zu tun!

    Schau dir mal @immmi sein Post an und den von @Lukas von denen alles ausgegangen ist.....
    Dann wirst du feststellen, dass er von kommender Saison schreibt.....
    Da wird es keinen Aufstieg im sportlichen Sinne geben....
    Also was ist falsch.....
    Das musst du mir schon erklären...

  • Augsburg verlängert mit Boutin und Meisner. Damit dürfte das "Gerücht" um Vajs, wenn man es überhaupt so nennen will, auch ad acta gelegt werden.


    Das habe ich mir heute früh auch gedacht. Hoffen wir, das es wirklich keine Alternativen gibt!
    Zu Gracel: Wenn man so die Frankfurter gehört hat und sich dabei fragt, ob die wirklich Bedarf haben (es bleibt ja bei 4 Kontingentstellen) und ob er spielerisch in die dortige Mannschaft reinpassen würde, glaube ich bei ihm genausowenig daran. Ob er uns deswegen schon sicher ist, ist wieder eine andere Frage. Aber Frankfurt kann ich mir nicht mehr vorstellen.

  • Wahrscheinlich hat er das nur gesagt, weil ihm euer ständiges nerviges Nachgefrage einfach nur genervt hat, und jetzt lacht er sich einen ab, weil gewisse Leute aus jeder Latrinenparole sofort ins I-net stürzen müssen um das zu verbreiten..

    und schon wieder so ein geistreicher Kommentar. Bitte lass es .....