• Wie Gerüchte halt sind :pfeif:

    Wäre ich Spieler und es würden noch vertraglich vereinbarte Zahlungen ausstehen, würde ich sie nicht über einen neuen Vertrag reinholen, sondern über meinen Anwalt.

    Das ist allerdings Quatsch. Das macht kein Spieler, weil fast jeder Verein mal schlechte Zeiten durchgeht und wer will dann schon einen Spieler, der Dir dann einen Anwalt auf den Hals hetzt. Ich kann mit einiger Erfahrung aus all den Jahren und Kontakten sagen, dass Spieler und Vereine immer zusammen eine Lösung suchen und relativ verständnisvoll miteinander da arbeiten.

  • Wenig Tore, wenig Punkte, kaum Strafen. Passt. Der ist schon ein anderes Kaliber als der Wong oder Neal...
    Also entweder haben wir EXTREM gutes Scouting, oder schlichtweg überhaupt keine Kohle. ...

    Einmal editiert, zuletzt von probert#24 (27. September 2016 um 20:01)

  • @Crosby_87
    Wie du an meinem Post vorher schon gesehen hast, bin ich hald ein bisschen pessimistischer als du :P
    Ich finde im Internet zu ihm keinerlei Information über körperliche Robustheit und läuferische Fähigkeiten. Vielleicht hab ich aber auch einfach nicht gut genug gesucht.
    Ich denke mit Michael Neal kann man ihn sicher nicht vergleichen, v.a. nicht auf Grund der fehlenden Erfahrung von vielen ECHL und ein paar AHL spielen.

    Wenn ich einige Beispiele wie Charly Taft, Jeff Smith und Jordan Baker nehme, konnten alle von ihnen in ihrer ersten europäischen Station nach der NCAA nicht überzeugen.... Aber ich hoffe dennoch, dass ich mich irre, und wir vielleicht auch mal Glück haben, wie Regensburg die letzten Jahre (Stuart jetzt mal ausgenommen :))

    Steht dir auch vollkommen zu ;)

    Hier gibt es zum Beispiel ein Spiel in voller Länge, davon gibt es noch ein paar im Internet. (#12 in Rot in diesem Video)

    Auch wenn nicht Aussagekräftig, zeugen solche Szenen ja auch von einem gewissen Spielwitz.
    St. Lawrence ist jetzt auch nicht unbedingt die schlechteste Uni und in der ECAC sind relativ viel läuferisch starke Spieler unterwegs, von dem her erhoffe ich mir da von ihm schon bisschen was.

    Ich jedenfalls freue mich auf ihn! :)

  • Eben, es wird sich zeigen und wer in dieser Liga auf Stats schaut, ist verloren - wie diverse Vorposter jetzt auch schon festgestellt haben. Da wird man sich sicherlich schon mehr Gedanken/Eindrücke gemacht haben und man muss hier nicht gleich von einer Billig-Not-Lösung ausgehen; dass er nicht das geringste Risiko darstellt, steht auf einem anderen Blatt, aber ich glaube schon, dass man da guter Dinge ist bzw. etwas sieht/sah, was sehr gefällt und er nicht die letzte Not-Option war. Ich bin wirklich gespannt auf McGovern!

  • Ich habe es gestern schon im Regensburg-Thread geschrieben bzgl. Wong - ich freue mich auf gar nix.

    Dafür bin ich zu alt bzw. hab zu viel gesehen. Zuletzt vor einigen Tagen in R.

    Schauen, nochmal schauen, dann freuen oder Hab i"dere

    In diesem Sinne wünsche ich beiden Vereinen nun den Richtigen.

  • Wenig Tore, wenig Punkte, kaum Strafen. Passt. Der ist schon ein anderes Kaliber als der Wong oder Neal...
    Also entweder haben wir EXTREM gutes Scouting, oder schlichtweg überhaupt keine Kohle. ...

    guten Tag

    Find dich halt mal damit ab @probert#24: es ist halt keine Kohle mehr da und man ist nicht gewillt mehr auszugeben
    Warum hier manche immer mehr fordern versteh wer will
    Lasst sie halt einfach machen
    Und sei einfach froh , dass sich paar Deppen gefunden haben die mit viel Eigeninitiative und eigenkohle den Laden am laufen halten

    Gruß aus la

  • Steht dir auch vollkommen zu ;)
    Hier gibt es zum Beispiel ein Spiel in voller Länge, davon gibt es noch ein paar im Internet. (#12 in Rot in diesem Video)

    Auch wenn nicht Aussagekräftig, zeugen solche Szenen ja auch von einem gewissen Spielwitz.
    St. Lawrence ist jetzt auch nicht unbedingt die schlechteste Uni und in der ECAC sind relativ viel läuferisch starke Spieler unterwegs, von dem her erhoffe ich mir da von ihm schon bisschen was.

    Ich jedenfalls freue mich auf ihn! :)

    Sau lustig ist, dass ich mir diese Szene auf Youtube auch angeschaut habe. Ist ein cooles Tor. Das Spiel schau ich mir auf jeden Fall gleich an. Danke für den Tipp.
    Übrigens, Travis Fulton kam mit den gleichen Statistiken und selbe Liga. Interessant finde ich, dass man dem einen Tryout gab, McGovern aber gleich voll verpflichtet. Woran könnte das liegen? Fehlende Zeit?

    Ach und zum Pessimismus: Die Karten für Waldkraiburg und Deggendorf sind schon gelöst :D

  • guten Tag
    Find dich halt mal damit ab @probert#24: es ist halt keine Kohle mehr da und man ist nicht gewillt mehr auszugeben
    Warum hier manche immer mehr fordern versteh wer will
    Lasst sie halt einfach machen
    Und sei einfach froh , dass sich paar Deppen gefunden haben die mit viel Eigeninitiative und eigenkohle den Laden am laufen halten

    Gruß aus la

    Servus EHL,

    ist schon klar. Trotzdem sei es mir gestattet, ob der zuletzt getätigten Äußerungen (zu wenig Torgefahr) zu Jelinek, Fulton, Neal (!!), ein wenig überrascht zu sein und das nicht gerade in positiver Hinsicht.

  • Servus EHL,
    ist schon klar. Trotzdem sei es mir gestattet, ob der zuletzt getätigten Äußerungen (zu wenig Torgefahr) zu Jelinek, Fulton, Neal (!!), ein wenig überrascht zu sein und das nicht gerade in positiver Hinsicht.

    Wieviel Tore haben denn Jeslinek und Fulton geschossen? Und Neal hätte man schon gerne gehabt. Nur muss es auch finanziell darstellbar sein.

  • Sau lustig ist, dass ich mir diese Szene auf Youtube auch angeschaut habe. Ist ein cooles Tor. Das Spiel schau ich mir auf jeden Fall gleich an. Danke für den Tipp.Übrigens, Travis Fulton kam mit den gleichen Statistiken und selbe Liga. Interessant finde ich, dass man dem einen Tryout gab, McGovern aber gleich voll verpflichtet. Woran könnte das liegen? Fehlende Zeit?

    Ach und zum Pessimismus: Die Karten für Waldkraiburg und Deggendorf sind schon gelöst :D

    Konntest du das Ticket gegen Deggendorf problemlos schon ausdrucken? Die Option gibt es ja jetzt beim Online-Ticketing, oder?

  • Mir kommt es so vor als würden sich zu viele Leute hier an der Aussage einer Straubinger Gazette aufhängen, man würde Neal in Landshut aufgrund der "fehlenden Torgefährlichkeit" nicht wollen. Dass die finanzielle Konsolidierung die nächste Zeit im Vordergrund stehen sollte, gerät leider scheinbar zu schnell in Vergessenheit.

  • Ich glaube @Eishockey_Liebhaber war es, der gemeint hat, dass Neals Berater (oder Neal) kurz vor der Einigung das Pokern begonnen hat und man sich darauf nicht einlassen wollte.
    Ich finde das auf jeden Fall gut, das zeugt von einer preislichen Vorstellung, sodass man sich nicht übernimmt und davon, dass man diese Vorstellung nicht mir nichts dir nichts über Bord wirft.
    Das Neal natürlich der Hammer gewesen wäre ist schon klar, denn der wäre eine Hausnummer wie z.B. der neue Regensburger Konti gewesen. Aber was solls, lieber McGovern als Pleite und vielleicht ist uns ja nach diesem schwierigen Ekelhaften Jahr in dem viele Fans (auch ohne Erfolg) immer im Stadion waren mal ein Glücksgriff vergönnt :)

  • Ich glaube @Eishockey_Liebhaber war es, der gemeint hat, dass Neals Berater (oder Neal) kurz vor der Einigung das Pokern begonnen hat und man sich darauf nicht einlassen wollte.
    Ich finde das auf jeden Fall gut, das zeugt von einer preislichen Vorstellung, sodass man sich nicht übernimmt und davon, dass man diese Vorstellung nicht mir nichts dir nichts über Bord wirft.
    Das Neal natürlich der Hammer gewesen wäre ist schon klar, denn der wäre eine Hausnummer wie z.B. der neue Regensburger Konti gewesen. Aber was solls, lieber McGovern als Pleite und vielleicht ist uns ja nach diesem schwierigen Ekelhaften Jahr in dem viele Fans (auch ohne Erfolg) immer im Stadion waren mal ein Glücksgriff vergönnt :)

    Guten Tag,

    es ist ein Collage Junge, da ist sehr viel Potential! Er ist 22 Jahre alt und unter Bernie wird er sich mit ziemlicher Sicherheit noch weiter steigern, ich lasse mich jetzt einfach von ihm überzeugen! Am Freitag in Waldkraiburg und am Sonntag wenn ich kann daheim. Ich gebe ihm einen Vertrauensbonus da er ja anscheinen "bis in die Haarspitzen" motiviert sei.

    Gruß aus LA,
    Freeze