• http://www.evl.info/captain-cody-t…od-bye-landshut

    Captain Cody geht tatsächlich. Der Brief von ihm sagt menschlich alles, ein super Typ, dem man das auch mal Wort für Wort glauben darf :) ! Sportlich ist das für uns meiner Meinung nach aber trotz allem kein Rückschritt.

    guten Tag

    Wenn man das so liest frag ich mich, ob das Interview im Wochenblatt nicht auch besser in englisch gedruckt worden wäre , denn ich kann mir nach diesen Worten nicht vorstellen, dass Cody zwei/drei Sätze so kommuniziert hat

    Ansonsten merci Cody , good luck
    and we'll see us :thumbup:

    Gruß

  • Ganz wichtige Meldung, endlich ist er komplett weg! Ich sehe da nur Vorteile, auch in der Zusammenarbeit mit den Sponsoren.

  • Jetzt kann er ja in aller Ruhe das ESBG-Forum zuspammen. Zeit genug wäre. :popcorn:

    guten Tag

    Und irgendwann sollte es auch dann mal gut sein
    Personalie erledigt und Deckel drauf !

    Gruß aus La

  • Jetzt bleibt für den EVLandshut nur zu hoffen, dass ein paar unserer großen Namen wiedermal zurückkommen um die Karriere ausklingen zu lassen, v.a. wenns finanziell dann eh schon "wurscht" is. Würde dem Verein sicherlich helfen, dass es wieder klappt mit zumindest der DEL2.
    Ich denke da jetzt nicht nur an die Amerikajungs, sondern auch an de ca. 20 Landshuter in der DEL.

    Ich hoff man wartet als landshuter nicht vergebens, denn ein bisschen was sind die Spieler der Stadt, dem Verein und den Fans schon auch schuldig :)

    • Außerdem, wieso sollte so eine Junge Mannschaft mit 2-3 glücklichen Neuzugängen und den Starken Forster und Hofbauer nicht für Überraschungen bzgl eines vorderen Tabellenplatzes gut sein :)
    • Vllt drehen nach einer ordentlichen Vorbereitung auch Geipel und #71 wiedermal auf, dann ist alles möglich
    • Ich finde den Weg gut, genauso wie ich Engelbrecht für den richtigen Trainer dafür halte. In schwierigen Zeiten braucht man hald auch mal einen der zum Verein steht und zwar nicht nur, weils der Arbeitgeber ist.
  • Er sagt es ja, jetzt ist gutes Scouting wichtig und die Einbindung der Jungen, damit man vier Reihen hat. Starke Leute darüber hinaus hat man eigentlich eh schon teilweise oder in Aussicht. Also gerade für die Oberliga. Mit mehr Ruhe/Sicherheit und einer Vorbereitung, die den Namen verdient hat, glaube ich auch, dass manche eher wieder auf Normalform kommen. Ich bin da jedenfalls auch optimistisch, dass man konsolidieren kann und trotzdem eine vernünftige Truppe auf's Eis bringen kann. Der neuen Führungskonstellation gebe ich da in jeder Hinsicht auch mehr Vertrauen, dass aus der Vergangenheit bzw. aus den Fehlern der beiden Vorgänger gelernt wurde. Ich nehme sogar an, dass unter ihnen es gar nicht so weit gekommen wäre.

  • guten Tag

    na zumindest hat der neue GF es anscheinend schon hinbekommen, dass der EVL ein neues Ticketing-System bekommen, sodass das Kuddelmuddel mit Karten, kaputten Drehkreuzen endlich aufhört

    gruß aus LA

  • Das Endraß-Interview im Wochenblatt (kann ich leider nicht verlinken) stimmt mich schon sehr optimistisch, dass er der richtige Mann ist in unserer Situation ist.

    http://www.evlfans.de/index.php?page…8697#post118697

    Hier kann man es sich downloaden.

    Zitat

    Aus kaufmännischer bzw. Management-Sichtist es nichtnachzuvollziehen, was hier dieletzten Jahre gelaufen ist. DieEinnahmeseite war gut, da dieFans und die Sponsoren zumEVL stehen. Aber gerade in derSaison 2013/14 und 2014/15 hatdas Management des EVL deutlichversagt. Es wurde völlig unnötigüber den Verhältnissen gelebtund man hat es verpasst,die für einen DEL2-Standort notwendigenStrukturen zu schaffen.Im ersten Jahr in der Oberligaging es rein um Schadensbegrenzung.Hier haben die Gesellschafterbzw. der InterimsgeschäftsführerRobert Altinger einenguten Job gemacht.

    Nicht nur da spricht er mir aus der Seele und was Ziele, Planungen und Vorhaben betrifft, klingt das alles sehr vernünftig. Ich bin sehr froh, dass er letztendlich der neue Geschäftsführer geworden ist, er wirkt mir für den Posten sehr kompetent.

  • Die Aussagen von Stefan Endraß sind sehr realistisch, kein Traumtänzer, der einem das Blaue vom Himmel verspricht.
    Vor allem hat er klare Vorstellungen für die nächsten drei Jahre, das stimmt mich positiv für die Zukunft.
    Wie hieß es mal in der ESSO - Werbung: " Es gibt viel zu tun, packen wir's an!"

  • Die Aussagen von Stefan Endraß sind sehr realistisch, kein Traumtänzer, der einem das Blaue vom Himmel verspricht.
    Vor allem hat er klare Vorstellungen für die nächsten drei Jahre, das stimmt mich positiv für die Zukunft.
    Wie hieß es mal in der ESSO - Werbung: " Es gibt viel zu tun, packen wir's an!"

    guten Tag

    warts nur ab, bios ein paar Zitate hier wieder unter die Lupe genommen werden und wer dann wieder bei den Ersten sein wird, der zum Rabbatz machen anfängt ;););) ich sag nur: "wir planen mit mehr Etat wie viele OIberligisten" :rofl::rofl:
    heißt man bekoimmt schon ne gute Truppe und die wird auch von Anfang an auf der Höhe sein

    und jetzt Feuer frei ;)

    gruß aus LA