• ja klar, man nennt keine Namen, ganz bewusst nicht ... lol .. zum wievielten Mal seit 2 Jahren ist der EVL jetzt endgültig gerettet ? ... und da wundert man sich in LA das keiner mehr glaubt, was er nicht mit eigenen Augen sieht ? ... und zum Thema BG.. natürlich kauen die auf den Fingenägeln.. wenn EVL insolvent, dann BG gar nix kriegen .. haben verstanden jetzt .. aber jetzt ist ja alles gut, weil die Elefanten und die Friseurläden ja zahlen ...

  • ja klar, man nennt keine Namen, ganz bewusst nicht ... lol .. zum wievielten Mal seit 2 Jahren ist der EVL jetzt endgültig gerettet ? ... und da wundert man sich in LA das keiner mehr glaubt, was er nicht mit eigenen Augen sieht ? ... und zum Thema BG.. natürlich kauen die auf den Fingenägeln.. wenn EVL insolvent, dann BG gar nix kriegen .. haben verstanden jetzt .. aber jetzt ist ja alles gut, weil die Elefanten und die Friseurläden ja zahlen ...

    guten Tag

    Genau das ist der Punkt : die - stand gestern - 16 neuen Gesellschafter plus zwei Premium Sponsoren werden das bis 31.01. bezahlen und damit den Rest der Saison sichern .
    Herr S.... wird dieses Unterfangen leiten
    Mehr ist diesem Thema nicht mehr hinzuzufügen
    Und stimmt @Master of Desaster du hast das mit dem schönen Tag richtig erkannt und jetzt freuen wir uns aufs Eishockey !

    Gruß aus la

  • Calvin: An Polemik muss ich nicht sparen, davon habe bei Lektüre hier genug übrig.
    Und warum sollte ich erst "blöd daher reden, wenn ich etwas sicher weiss"?
    Du schreibst doch auch sub-intelligent ohne etwas sicher zu wissen. ;)

    Sicher ist alles erst, wenn die Tinte unter den Verträgen zu trocknen beginnt.

    Was mich, wenn es kommt wie inoffiziell veröffentlicht, optimistisch stimmt ist, dass mit 15+x Geldgebern die unsägliche Abhängigkeit von "ein oder zwei Grossen" nicht gegeben wäre, die bei nicht wenigen Vereinen wie ein Damoklesschwert über der Eisfläche schwebt.
    -was für ein Satz, habe noch 2 Kommata übrig, weiss aber nicht wohin damit :)

  • Unglaublich was sich hier immer für Pfeifen zu Wort melden

    Denke nicht, das dir oder irgendwem zusteht, hier User als Pfeifen zu titulieren :thumbdown:

    Hätten die Presseartikel der Vergangenheit soviel Informatives und klare Antworten auf Fragen wie der obige von EL verlinkte, dann wäre hier auch kaum soviel Spekulation aufgetreten.

    Richtigkeit natürlich vorausgesetzt ;)

  • Das ist ja wie bei Facebook hier... :hammer:


    Schreib doch lieber was zum neuen Trainer @Eishockey_Liebhaber

    Bin jetzt zwar nicht "der" Eishockey_Liebhaber, habe aber dennoch auch ein faible für diesen Sport.
    Nach meinen Informationen soll es ein Trainer sein, der eine Liga höher keine großartige Perspektive mehr sieht und perspektivisch lieber eine Liga tiefer etwas aufbauen will um dann anzugreifen. Passen würde es und Stallgeruch ist auch vorhanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen1962 (13. Januar 2017 um 17:04)

  • Bin jetzt zwar nicht "der" Eishockey_Liebhaber, habe aber dennoch ein faible für diesen Sport.
    Nach meinen Informationen soll es ein Trainer sein, der eine Liga höher keine großartige Perspektive mehr sieht und perspektivisch lieber eine Liga tiefer etwas aufbauen will um dann anzugreifen. Passen würde es und Stallgeruch ist auch vorhanden.

    Wenn es um den Trainer geht, der 90 km südlich der B12 arbeitet, dann kann ich nur sagen: Gott sei Dank! Er ist ein klasse Trainer, der gut mit jungen Spielern umgehen kann und auch ein Konzept hat. Aber ich find ihn einfach unsympathisch. Und für LA und seinen Nachwuchs kann es eigentlich nur das Beste sein, was ihnen passieren kann.

  • Bin jetzt zwar nicht "der" Eishockey_Liebhaber, habe aber dennoch ein faible für diesen Sport.Nach meinen Informationen soll es ein Trainer sein, der eine Liga höher keine großartige Perspektive mehr sieht und perspektivisch lieber eine Liga tiefer etwas aufbauen will um dann anzugreifen. Passen würde es und Stallgeruch ist auch vorhanden.

    "Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen" :D

  • "Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen" :D

    Entweder mit mir stimmt was nicht, oder ich bin einfach zu müde um zu folgen, möchte vielleicht mal jmd für die nicht so schnell schaltenden einen Namen schreiben....