• Also wenn ich den ganzen Ausführungen Glauben schenken darf, dann ist der Schuldenschnitt Ende Januar erst durch die Bezahlung der € 120.000,- auch rechtlich wirksam und erst dann kann man weiter in die Zukunft planen.
    Hoffe es gibt genügend neue Gesellschafter bzw. Gesellschafter die Ihr Geld da investieren wollen.

    Wenn also der Schuldenschnitt nicht geleistet werden kann ist Schluss? Oder wie geht es dann wieder weiter?

    Auf alle Fälle glaube ich, dass eine GmbH die vom Zuspruch der Öffentlichkeit, also seinen Gönnern und Fans lebt, wirklich mal die Fakten klar auf den Tisch legen sollten. Für mich ist schon sehr unglaubwürdig, dass man einen Schuldenschnitt ankündigt, eine Vereinbarung mit der BG (die sicherlich nicht leicht war) zustande bringt und dann das Geld für die Erledigung dieser Vereinbarungen nicht hat. So was muss ich doch vorher geklärt haben und nicht erst wenn alle einverstanden sind, denn dann steht man ja wieder unter Zugzwang und verliert an Glaubwürdigkeit.

  • Welche Zeichen??? Reicht das was seit November passiert ned?

    Ausserdem kenne ich zumindest zwei der Gläubiger, die eben ein bisschen mehr mitbekommen als der Otto Normal Verbraucher. Und was die mitbekommen ist ned grade positiv. Gelinde ausgedrückt.

    @Thale, du als alter Landshuter solltest jetzt nicht auf deinen Verein bei dem du sehr sehr lange Anhänger warst in Fre..e treten.

  • Also die IDOWA hat schon von "Schuldenschnitt" geglückt gesprochen und das die Gläuber auf 460.000€ verzichten bla bla und euren GF zitiert. Da fällt auch die Aussage "Profi-Eishockey gerettet".

    Otto-Normal Fan kann da schon eine Rettung "hineininterpretieren", falls das falsch gewesen wäre, hätte man ja eine Gegendarstellung verlangen können.


    Irgendwie stumpfe ich da mittlerweile schon ab, denn nach spät. 4 Wochen fehlt bei Euch immer irgendwas. Was uns verbindet derzeit, ist das beide Clubs einen "Arsch voll Probleme" haben. Vllt. sollte man mal ein Freundschaftsspiel machen bzw. eines bei Euch und eines bei uns, um die Kasse kurzfristig zu füllen.

    Die Elefanten haben sich wohl den Hintern wund gesessen oder es gibt nichts zu vermelden und man lässt lieber eine Veröffentlichung sein.

  • Also die IDOWA hat schon von "Schuldenschnitt" geglückt gesprochen und das die Gläuber auf 460.000€ verzichten bla bla und euren GF zitiert. Da fällt auch die Aussage "Profi-Eishockey gerettet".

    Otto-Normal Fan kann da schon eine Rettung "hineininterpretieren", falls das falsch gewesen wäre, hätte man ja eine Gegendarstellung verlangen können.


    Irgendwie stumpfe ich da mittlerweile schon ab, denn nach spät. 4 Wochen fehlt bei Euch immer irgendwas. Was uns verbindet derzeit, ist das beide Clubs einen "Arsch voll Probleme" haben. Vllt. sollte man mal ein Freundschaftsspiel machen bzw. eines bei Euch und eines bei uns, um die Kasse kurzfristig zu füllen.

    Die Elefanten haben sich wohl den Hintern wund gesessen oder es gibt nichts zu vermelden und man lässt lieber eine Veröffentlichung sein.

    Ich bin für eine Gaudi PO Runde best of seven, wäre die Idee wir scheiden bald aus und ihr kommt wohl auch nicht in den Genuss, somit hätten beide Vereine Zeit. Yeeeah :beer::popcorn:

  • Wenn also der Schuldenschnitt nicht geleistet werden kann ist Schluss? Oder wie geht es dann wieder weiter?

    Dann kommt der Eishockey_Liebhaber, sagt Guten Tag und das das alles so zum Plan gehört und das bald alles gut wird.

  • Frechheit, dass Endrass keine Namen nennt - bestimmt alles gelogen.

    Der Kollege einer Kollegin meiner Frau soll gehört haben, dass jemand gesagt hat, dass Endrass mit 3 als Elefant verkleideten Eisdielenbesitzern seit Mitte Dezember beim Schafkopfen sitzt und bei Lektüre dieses Forums in sich hinein gegrinst hat.

    Oder ernsthaft: Abwarten was nächste Woche kommt - es sieht tendenziell gut aus, nicht mehr und nicht weniger.

  • Welche Zeichen??? Reicht das was seit November passiert ned?

    Ausserdem kenne ich zumindest zwei der Gläubiger, die eben ein bisschen mehr mitbekommen als der Otto Normal Verbraucher. Und was die mitbekommen ist ned grade positiv. Gelinde ausgedrückt.

    Wochenblatt:
    EVL: Neue Gesellschafter stehen parat!
    Mehr sag ich nicht dazu...

  • :D Ja Preussenpower ist klar. Spar dir deine Polemik und red frühestens blöd daher wenn du sicher weisst dass alles in trockenen Tüchern ist. Denn dass es brennt hab ich nicht erfunden und das hab ich nicht über drei Ecken gehört. Das wird dir der Mane wohl auch bestätigen.

    Bubbi: Die da oben sind nicht mein Verein!!! Nach einem ehrlichen Neuanfang wäre es was anderes. Aber das was da läuft. Alleine der Fall Steiger.........

    Egal. Ich schau es mir aus der Ferne an. Und falls es jemanden stört was ich zu sagen habe kann er mich ja ignorieren. Oder mir wieder mein Auto zerkratzen, jetzt ists eh schon wurscht.

  • Und der Abgang von Berni dürfte auch nicht "kostenlos" sein.

    Sehe ich anders, sein Abgang war auf eigenen Wunsch.

    Womit wir nun bei der Trainerfrage sind: 90 km südlich von LA scheint jemand zuminest nicht abgeneigt zu sein :D