• Nur ein wirklich guter deutscher OL-Winger


    Was willst du immer mit einem Winger? Stand heute hast du mit Jeslinek 1!!! Center. Falls Michl dazu kommt 2. Doyle darfst du gar nicht rechnen, ob der nach der Verletzung wieder zurückkommt ist fraglich. Du brauchst also einen Deutschen CENTER! Den musst du jetzt finden. Flügel hast du mit Forster, Hofbauer, Absche, Sedlar, Hammer (überall nur nicht in der Verteidigung), den Jungen etc. pp genug.

  • Was willst du immer mit einem Winger? Stand heute hast du mit Jeslinek 1!!! Center. Falls Michl dazu kommt 2. Doyle darfst du gar nicht rechnen, ob der nach der Verletzung wieder zurückkommt ist fraglich. Du brauchst also einen Deutschen CENTER! Den musst du jetzt finden. Flügel hast du mit Forster, Hofbauer, Absche, Sedlar, Hammer (überall nur nicht in der Verteidigung), den Jungen etc. pp genug.

    Mir wäre jemand mit Torriecher eben wichtig, das habe ich mit dem deutschen Winger. Das Problem ist, wenn du einen guten Center noch holst, dann rutschen Doyle (noch steht er unter Vertrag) und evtl. jemand wir Michl noch weiter hinter in den Reihen oder eben der Neue; und Forster oder Hofbauer können auch Center spielen, wenn Not am Mann ist. Deshalb wäre mir ein guter Scorer noch wichtig oder man holt zusätzlich gleich noch einen Center für die dritte Reihe. Muss man eh, falls Michl nicht bleiben sollte. Das eine, schließt das andere ja nicht aus. Ein fitter Doyle muss fast in die zweite Reihe. Ich rede hier aber von nem wirklich guten Scorer für die vorderen Reihen, wie Wiecki es sein hätte können oder auch evtl. Patrick Schmid, Ortolf bzw. Farny würde mir sehr zusagen. So sehe ich das, kann ja jeder anderer Meinung sein. Ähnlich wichtig wäre für mich auch noch ein guter Oberligaverteidiger. Dann hätten wir Qualität und Quantität und trotzdem wohl noch einen finanziell deutlich abgespeckten Kader, so dass man konsolidieren kann.

  • Nun ist es offiziell mit Christoph Fischhaber:

    http://evl.info/christoph-fischhaber-st%…den-ev-landshut

    Gefällt mir, auch die Laufzeit über 2 Jahre! Ein Spieler, der mir schon bei Tölz aufgefallen ist und wo man weiß, was er kann. Recht großer Spieler, der konstant für Assists gut ist und auch verteidigen kann. Ich glaube auch, dass die Einstellung stimmt. Nun ist mein bei den Centern wohl gut besetzt, hinter Doyle steht leider künftig immer ein Fragezeichen bei den Vorgeschichten.

    Jetzt fehlt mir persönlich nur noch zusätzlich ein Vollstrecker, der weiß, wo das Tor steht und ein Verteidiger. Hoffentlich ist das noch finanziell machbar, dann glaube ich kann man gut konsolidieren, aber trotzdem auch sportlich ordentlich mitmischen.

    Insgesamt sehe ich diese ruhige und doch produktive Arbeit ohne viel Aufregung und Effekthascherei sehr positiv :):thumbup: ! Das wirkt auf mich schon sehr professionell und gut kalkuliert.

  • Und Kai Kristian steht bei den Hamburg Crocodiles auf dem Zettel.........

    Nur mit Englbrecht ist man dann dünn besetzt finde ich. Oder holt man dann den arbeitslosen Kotschnew nach LA?

  • Und Kai Kristian steht bei den Hamburg Crocodiles auf dem Zettel.........

    Nur mit Englbrecht ist man dann dünn besetzt finde ich. Oder holt man dann den arbeitslosen Kotschnew nach L


    Soweit ich weiß, heißt das Goalieduo in Landshut in diesem Jahr Englbrecht - Berger. Oder täusch ich mich da?

  • Weiß man was über den Verteidiger der noch kommen soll? Ich hab mal was von Nicolai Quinlan gelesen, ist aber schon wieder ein paar Monate her.

  • Schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen, aber ich bin davon abgesehen erstaunt, wie Klostersee seine Mannschaft zusammenhält. Der dürfte bei einigen Teams auf dem Zettel gestanden haben, aber scheinbar sind da viele stark verwurzelt, trotz des deutlichen, sportlichen Abstiegs.

    Ach ja, geht fast schon in der angenehmen Ruhe unter, aber wir haben übrigens die Lizenz erhalten ;) :

    http://evl.info/ev-landshut-er…oberliga-saison

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (22. Juli 2016 um 01:12)