• guten Tag

    :thumbup: Und hat noch ein bisschen draufgesattelt :thumbup:

    Und jetzt geht's an die Mannschaft , da tut sich auch was :
    http://www.gumola.de/drei-junge-wil…unterschrieben/

    Jetzt noch einen guten, cleveren , älteren Deutschen für den zweiten Sturm und dann kannst sie loslassen, die jungen ;)
    Gruß aus La

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (17. Juni 2016 um 12:05)

  • Interessant, dass ein Patrick Jarrett in der Kaderliste aus dem Artikel nicht mehr auftaucht ;)

    guten Tag

    Dann wird's nicht lange dauern und der 2. Ausländer steht vor der Türe ;)

    Gruß aus La

  • Guten Tag

    Landshut nimmt am 2./3. September an einem Turnier in Kapfenberg teil
    Und spielt gegen Laibach am Freitag

    Gruß aus La

    Und man bekommt neben ticketing auch sprade TV , Leitungen sind verlegt :thumbup:

  • Also mich stört das Alter nur bedingt, er muss was zeigen und andererseits ist damit Routine und Erfahrung verbunden, was den Jungen helfen kann und meiner Meinung nach wird. Wenn er nicht abgebaut hat oder abbaut, was mit 37 nicht zwingend so ist, sehe ich aber jemand mit sehr interessanten Stats in guten Ligen. Das könnte in der Oberliga wiederum interessant werden [Blockierte Grafik: http://www.evlfans.de/wcf/images/smilies/wink.png].

    Wenn dann wirklich noch ein deutscher Scorer kommt und ein Defender, stehen wir sportlich nicht schlecht da und haben trotzdem gute Möglichkeiten zur Konsolidierung, weil der Kader heuer sicherlich nicht so teuer sein wird, zumal sich das Thema Jarrett jetzt auch erledigt hat. Ich wünsche Pat Jarrett jedenfalls alles Gute :) , er in Kombo mit PJ Fenton, das war schon oft eine Augenweide.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (21. Juni 2016 um 15:06)

  • Also mich stört das Alter nur bedingt, er muss was zeigen und andererseits ist damit Routine und Erfahrung verbunden, was den Jungen helfen kann und meiner Meinung nach wird. Wenn er nicht abgebaut hat oder abbaut, was mit 37 nicht zwingend so ist, sehe ich aber jemand mit sehr interessanten Stats in guten Ligen. Das könnte in der Oberliga wiederum interessant werden [Blockierte Grafik: http://www.evlfans.de/wcf/images/smilies/wink.png].

    Wenn dann wirklich noch ein deutscher Scorer kommt und ein Defender, stehen wir sportlich nicht schlecht da und haben trotzdem gute Möglichkeiten zur Konsolidierung, weil der Kader heuer sicherlich nicht so teuer sein wird, zumal sich das Thema Jarrett jetzt auch erledigt hat. Ich wünsche Pat Jarrett jedenfalls alles Gute :) , er in Kombo mit PJ Fenton, das war schon oft eine Augenweide.

    guten Tag

    aber der Deutsche sollte ein guter Mittelstürmer sein, denn sowas geht Dir in der zweiten Reihe ab
    und dann seh ich LAndshut gut aufgestellt
    und vor allem bin ich auf das Duell Englbrecht/Berger gespannt. Wird der Junge dem Alten den Rang ablaufen können ?

    gruß aus LA

    übrigens soll sich Jarrett sehr "Sportmanlike" verhalten haben
    drum auch Alles Gute in .......tja wie heißt die Stadt nochmal an dem komischen Fluß oberhalb der Donau ;);)

  • Ich habe eh schon oft die Kritik an Jarrett nicht verstanden, wenn mir jemand das bietet, würde ich es auch nehmen. Menschlich kam er auf mich sehr sympathisch rüber und ich glaube ihm auch, dass er sich bei uns wohl fühlte.

    Ansonsten gebe ich dir Recht, was den Stürmer und das Duell betrifft. Berger traue ich durchaus zu, dass er ähnliches Potenzial zeigen kann, wie ein Brenner.

  • Guten Tag

    Landshut nimmt am 2./3. September an einem Turnier in Kapfenberg teil
    Und spielt gegen Laibach am Freitag

    Gruß aus La

    Und man bekommt neben ticketing auch sprade TV , Leitungen sind verlegt :thumbup:

    Guten Abend,

    mal eine Frage, wird dann auch von Sprade TV was an den Verein gehen?

    Gruß aus LA,
    Freeze

  • Ich dachte, euer Trainer hat so gute Kontakte nach Übersee hieß es immer? Aber gut, zwischen Niederbayern und CZ liegen ja auch ein paar Seen :hammer:;)

    Das ist doch völlig wurscht, woher die AL kommen, Hauptsache es passt und ich bin froh, dass unser Coach das (mittlerweile) auch flexibler sieht.

  • Das ist doch völlig wurscht, woher die AL kommen, Hauptsache es passt und ich bin froh, dass unser Coach das (mittlerweile) auch flexibler sieht.

    War ja auch nicht böse gemeint, ist mir nur als erstes durch den Kopf geschossen nachdem es ja immer hieß, dank den guten Kontakten bekommt man einfach preiswertere Kontis als die beiden letztes Jahr.

  • Mich würde interessieren wieso euer Neuzugang als Hochkaräter angekündigt wird & gleichzeitig nur einen Tryout Vertrag bekommt.
    Kann mich da jemand aufklären?

  • Mich würde interessieren wieso euer Neuzugang als Hochkaräter angekündigt wird & gleichzeitig nur einen Tryout Vertrag bekommt.
    Kann mich da jemand aufklären?

    guten Abend

    O-Ton Eisdiele: "weil er 37 ist" :rofl::rofl::rofl:

    Gruß aus La

  • War ja auch nicht böse gemeint, ist mir nur als erstes durch den Kopf geschossen nachdem es ja immer hieß, dank den guten Kontakten bekommt man einfach preiswertere Kontis als die beiden letztes Jahr.

    Hab ich auch so nicht empfunden :) . Davon abgesehen werden die Kontis auch so deutlich günstiger sein ;) , das sind schon eher Oberliga-AL und wenn der 37-jährige nicht gerostet ist, was man abchecken kann, dann könnte es gut sein, dass er uns noch viel Freude bereitet, wenn ich mir die Vita bzw. Stats in guten Ligen so zu Gemüte führe.

    Nur ein wirklich guter deutscher OL-Winger als Scorer sollte es schon noch sein. Genau so ein von den Anlagen her "kompletter" Verteidiger. Das dürfte noch im Rahmen eines gesunden Spieler-Budgets möglich sein, ein paar dickere Verträge ist man jetzt los. Dann ab in's Training, wo unser Coach mal von Anfang an leitet und ich bin verhalten optimistisch. Ich glaube schon, dass er gut einschätzen kann, was es braucht, um in der OL erfolgreich zu sein und konsolidieren kann man im Normalfall auch, die Planung wird jetzt langsam auch leichter, wenn die Anzahl der Teams jetzt bald offiziell abgesegnet ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bure#1 (21. Juni 2016 um 23:29)