• Ps.: Ich würde auch gerne das Interview von McPherson lesen, in dem er seine "Abneigung" gegenüber einem Wechsel kundtut. Habe es leider nicht gefunden. Wäre cool, wenn derjenige den Link posten könnte.

    Was tut man nicht alles für seine Landshuter Freunde und sorry liebe Selber ihr müsst nochmal kurz meinen Post überlesen ;)

    http://mobil.nwzonline.de/wesermarsch/lo…,958321457.html

    http://nord24.de/allgemein/geru…fuer-Regensburg

  • Kann jemand aus Duisburg, Essen, Heilbronn oder Halle was über Marvin Deske sagen?

    Für mich unverständlich das man ihn hat gehen lassen zu dem Zeitpunkt wo er immer mehr Bestandteil des Teams wurde. Bei der Kaderstärke und fehlenden Tiefe ein schmerzlicher Abgang. Ich denke für die OL ein guter Mann der sich kontinuierlich in die Scorerwertung eintragen wird. Ein guter Griff denke ich

  • Aha und wenn man krank ist darf man nicht unterwegs sein ? Bettlägrig wird er ja nicht gewesen sein...

    guten Tag

    Aah bettlägrig, das ist die Ausrede

    Du bist kein Arbeitgeber ?
    Immer wieder schön , was man so alles lesen darf und bevor du antwortest: frag mal bei deinem Chef nach, wie der grundsätzlich über sowas denkt

    Gruß aus la

  • Aha und wenn man krank ist darf man nicht unterwegs sein ? Bettlägrig wird er ja nicht gewesen sein...

    Ich habs versucht vorsichtig zu formulieren, offenbar hast du es dann nicht verstanden...für dich, nur für dich... ich hörte, dass er samstags trinken und feiern war und sonntags spiel gewesen wäre. Und er gleichzeitig krank war. Kannst es ja bei deinem Arbeitgeber versuchen, dann wirst du sehen wie toll der das findet. Kleiner Tipp, hast du den falschen Boss, machst du das nur einmal.

    Danke @Eishockey_Liebhaber du hast es verstanden. :)

  • Leute, das tut hier doch nichts zur Sache...

    Es wurde nach Marvin Deske gefragt, Nummer 7 hat eine Einschätzung gegeben, die ich sportlich teile, aber fügte hinzu, dass es, SOFERN es stimmt aber durchaus nicht unbegründet gewesen war, dass man sich in Duisburg trennte.

    Somit tat es eben doch zur Sache.

  • will man in selb eigentlich in die del2 aufsteigen? bzw kann man sich das finanziell leisten?
    geäußert hat man sich zu dem thema ja noch nicht, oder hat man das aus der ferne nur nicht mitbekommen?

  • Heimlich, still und leise funktioniert dann doch eher.....Freiburg, Bayreuth....oh je, dann wirds mit Landshut Duisburg, Regensburg womöglich diese Saison wieder eher nix ;)

  • Landshut :D wie soll denn das gehen? Vielleicht noch Platz 5 und dann in den Playoffs ne Runde weiter aber nicht einmal das glaub ich.
    Wenn überhaupt nächste Saison. Planen kann man das eh nicht. Dazu ist die Liga in der Spitze momentan zu ausgeglichen.

    Die Gefahr die ich bei einem Selber Aufstieg sehe ist das Alter der Leistungsträger. Aber wenn man den Kyle Piwo noch einbürgert und 3 zusätzliche Kontis verpflichtet wäre man kurzfristig mit Sicherheit im hinteren Mittelfeld wenn nicht sogar a bissl höher in der DEL II anzusiedeln...

  • Zum Thema Aufstieg. Die einzige Äußerung, die es seitens unserer Vorstandschaft gibt war, dass man im Falle eines gewonnenen Play-Off Finales prüfen werde, ob man einen Aufstieg realisieren kann oder nicht. Erst einmal so weit kommen, dann kann man sich darüber Gedanken machen... Es wird aber definitiv kein Experiment geben - und hier Vertraue ich voll und ganz unserer Vorstandschaft.

    Für uns Fans wäre es natürlich schon klasse, wenn man einmal in der DEL2 spielen würde, dazu dann noch unsere geliebten Derby´s mit Bayreuth und Crimmitschau... Sollte es nicht so weit kommen wäre es auch nicht so schlimm, die OL-Süd ist dennoch eine attraktive Liga, und von unserer Infrastruktur her sehe ich uns eher klar in der OLS besser aufgehoben.

  • Über ungelegte Eier spricht man nicht öffentlich. Denke man hat Pläne und Konzepte gemeinsam mit den Sponsoren in der Schublade, aber diese auch umsetzen können ist ein andere Thema.

    Ich wäre mit ein/zwei überregionale PO-Runden hoch zufrieden. Einen Aufstieg bräuchte ich nicht. Und so denken wirklich viele Zuschauer... man will einfach Hutes Hockey sehen und dies ohne finanzielles Harakiri ...

  • Über ungelegte Eier spricht man nicht öffentlich. Denke man hat Pläne und Konzepte gemeinsam mit den Sponsoren in der Schublade, aber diese auch umsetzen können ist ein andere Thema.

    Ich wäre mit ein/zwei überregionale PO-Runden hoch zufrieden. Einen Aufstieg bräuchte ich nicht. Und so denken wirklich viele Zuschauer... man will einfach Hutes Hockey sehen und dies ohne finanzielles Harakiri ...

    Eure Vorstandschaft arbeitet doch schon sehr lange und das auch noch sehr gut.

    Daher glaube ich nicht das ihr euch im Falle eines Aufstiegs in finnanzielle Gefahr begeben würdet !

    Wagt man dann den besagten Schritt ist es auch finnanzierbar.

    Inwieweit es dann sportlich langt, kann ich nicht beurteilen...................