EV Regensburg 2016/17

  • Ja, aber es sitzen "die großen Gönner des SSV Jahn" und nicht des EVR

    Wobei der OB auch dem EVR durchaus positiv gegenüber stand
    und ja mit am Tisch saß, als man vor der Saison zum Angriff ge-
    blasen hat.

  • Ja, aber es sitzen "die großen Gönner des SSV Jahn" und nicht des EVR
    Aber falscher Thread und falsches Forum :prost:

    guten Abend

    So kann man es natürlich auch sehen

    Gruß aus la

  • Wobei der OB auch dem EVR durchaus positiv gegenüber standund ja mit am Tisch saß, als man vor der Saison zum Angriff ge-
    blasen hat.

    Der OB sitzt aber nicht im Aufsichtsrat des EVR oder hat irgendeine andere Funktion beim Verein (Im Gegensatz zum Jahn).... ;)

    Die Spenden- (Mittlerweile als Bestechungs- ausgeweitet) affäre tangiert den EV Regensburg mit 0,00%. Beim Jahn hingegen dürften einige Personen etwas ins Schwitzen kommen.

    Bei @Eishockey_Liebhabers Äußerung hab ich aber eher an unsere Verletztenmisere gedacht. Da ist unser Stimmungsproblem in der Tat zur Zeit zweitrangig.

    Aber das ist ja immer noch der Hochfranken-Thread....

    chris

  • Gawlik ist letzte Saison mit einem gebrochenen Finger (Daumen) 8 Wochen ausgefallen.

    7-8 Wochen ist glaub ich eine realistische Ausfalldauer. Könnte also klappen, dass er pünktlich zu den Playoffs zurück kehrt.

  • Ach, ich habe ihm halt mehr Raffinesse zugetraut als die plumpe Verletztendikussion der R Fans :)

    guten Morgen

    Kann ja nicht jede(r) soviel Raffinesse haben wir Du

    Gruß aus la

  • Ach, da es auf dem Personalsektor wohl eh nix neues zu vermelden gibt, kann man doch etwas Smalltalk hier führen :D
    Übrigens wird jetzt auch gegen den Hanse ermittelt. Der war ja ein bisserl mehr Eishockeyfan als der Wolli. Aber ich glaube da dürfte der EVR auch nicht drin stecken :)

    chris

  • Guten Tag

    Auch wenn es schon länger zurückliegt Hört sich doch ein bisschen anders an @chris (evr) ;) So mal 100.000 aus dem Rathaus
    http://www.mittelbayerische.de/sport-nachrich…art1476357.html

    Jetzt wirds aber lustig ;)
    Hat man jetzt den Schaudinger auch am Wickel ? Und der war ja schon sehr pro Regensburger Eishockey eingestellt

    Und 20.000 Beraterhonorar pro Montag
    Respekt , der Tretzel hat sich das Wohlwollen der Politik was kosten lassen

    Gruß aus la

    3 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (20. Januar 2017 um 15:30)

  • Ach, wär das schön gewesen, wenn nach 2008 ein Anruf aus der Walhalla-Allee im Rathaus gereicht hätte und schnell mal ein fünf-sechsstelliger Betrag von einem Sponsor geflossen wäre.... :D

    Der Hanse hat sich halt (bis jetzt) nicht erwischen lassen bzw. hat das schon recht geschickt gemacht. Wenn einmal das Kartenhaus anfängt zu wackeln....

    Und nochmal, Parallelen zum EVR braucht man da nicht ziehen. Wolbergs ist beim Jahn Aufsichtsratsvorsitzender. Das ist eine ganz andere Hausnummer. Schrör dürfte es hingegen ziemlich egal gewesen sein warum Sponsor XY nach Zwischenschaltung des OBs (nochmal) den Geldbeutel aufmacht.

    chris

  • Zumal ich nicht wüsste, was Schrör und/oder Schaidinger heutzutage noch beim EVR zu sagen haben. Bei Wolli und dem Jahn schaut das schon anders aus.

    guten Tag

    Mein Gott : es ging einzig und alleine um die Verbindung Politik und Sport

    Gruß aus la