• Der ist schon reserviert :P

    Wenn Marco seine alte Kontakte nutzt, könnte es was werden. Sie könnten dann nachts am Lagerfeuer sitzen und alte Geschichten erzählen. :prost:
    Evtl könnten sie auch eine Fahrgemeinschaft bilden.....

    Er würde auch in die Altersstruktur der Mannschaft passen... Erfahrung ist Alles.

  • Wenn Marco seine alte Kontakte nutzt, könnte es was werden. Sie könnten dann nachts am Lagerfeuer sitzen und alte Geschichten erzählen. :prost: Evtl könnten sie auch eine Fahrgemeinschaft bilden.....

    Er würde auch in die Altersstruktur der Mannschaft passen... Erfahrung ist Alles.

    Vorsicht mit solchen Aussagen...

    Die Regensburger Fraktion liest sowas gar nicht gerne, bei sowas bekommt euer Thread gleich 5-10 Seiten mit zweideutigen neunmalklugen Anspielungen, also Vorsicht!
    (Sarkasmus beendet :whistling: )

  • Naja ich glaube eh wir machen es wie mit den Mädels, wir suchen uns was jüngeres :P
    Ich glaube heute wird beim Fanstammtisch Vollzug gemeldet. Eher aus dem Westen nicht aus dem Norden....

  • Ne erfahrene Spieler im gesetzten Alter haben wir schon genug :)
    Aber Spaß beiseite. Heute ist ein Interview mit Piwo in der Frankenpost leider hinter der Paywall. Da sagt er sehr deutlich was für einen erfahrenen Profi Spieler wichtig ist: Verlässlichkeit und Atmosphäre im Verein ( und im Stadion) Da sind wir im Moment glaube ich top, war aber schon mal anders. Geld ist nicht alles. Wir haben schon einen aus dem Norden, der will gar nicht mehr gehen :D

    Und noch einen Tipp nach Hockeytown: wenn ein Spieler offensichtlich nicht will, sollte man es besser lassen.


  • Und noch einen Tipp nach Hockeytown: wenn ein Spieler offensichtlich nicht will, sollte man es besser lassen.

    Du scheinst ja sehr genaue Infos zu haben was McPherson will und was unsere Verantwortlichen machen. Unsere Verantworltichen und McP werden wissen, ob an der Sache was dran war/ist und ich bin mir ziemlich sicher, dass man keinen Spieler penetriert wenn er eine Entscheidung getroffen hat...

  • Du scheinst ja sehr genaue Infos zu haben was McPherson will und was unsere Verantwortlichen machen. Unsere Verantworltichen und McP werden wissen, ob an der Sache was dran war/ist und ich bin mir ziemlich sicher, dass man keinen Spieler penetriert wenn er eine Entscheidung getroffen hat...

    ne ich habe nur (Internet) Zeitung gelesen. War auch nicht böse gemeint, aber die Aussagen des Spielers waren schon eindeutig. Selbst wenn es nur Taktik war, würde ich mir meinen Teil denken. Das Thema hält sich nur sehr lange....

  • ne ich habe nur (Internet) Zeitung gelesen. War auch nicht böse gemeint, aber die Aussagen des Spielers waren schon eindeutig. Selbst wenn es nur Taktik war, würde ich mir meinen Teil denken. Das Thema hält sich nur sehr lange....

    Ja war von mir auch nicht böse gemeint ;). Ich hab die Aussagen gelesen. Allerdings gibt es auch einen Bericht in dem exakt das selbe Zitat steht aber mit dem Zusatz, dass er natürlich auch Eishockey spielen will und sich noch nicht bereit fühlt für das Karriereende. Ja des Thema zieht sich schon sehr lange. Kann aber auch bedeuten, dass ihm die Entscheidung einfach sehr schwer fällt und er deshalb so lange zögert. Es kann aber natürlich auch gar nichts dran sein.

    Mit Deske (wenn er wirklich kommt) habt ihr übrigens meiner Meinung nach einen guten Ersatz für Schiener gefunden.

  • Richtig ole! Widmen wir uns wieder was wichtigerem: DEM VER

    Ich denke auch dass Deske nach dem Probetraining verpflichtet wird. Soll glaub ich heut nochmal trainieren und dann wird entschieden.

  • Also eure Stimmung in Selb ist ja wirklich nicht schlecht, aber ich kann mich noch erinnern, als wir letztes Jahr mit ca. 350-450 Landshutern in Selb waren und euch zersungen haben....Auch heuer mussten wir uns trotz einer Niederlage zumindest Stimmungsmäßig nicht verstecken.

    Außerdem habt ihr letzte Saison bei einem Heimspiel gesungen: "Kniet nieder ihr Bauern, die Selber sind zu Gast." Das hat im LA Block für viel Erheiterung gesorg.
    Heuer wurde immerhin ein "kniet nieder ihr Bauern, in Selb seit ihr zu Gast" daraus.

    Aber es stimmt schon, in Regensburg könnte schon ein bisschen mehr kommen, wenn 3,5k Leute da sind. Leider sind da die Sitzplätze immer so faul und von denen gibt's in Regensburg leider viel :(

    In Landshut ist momentan Totenstimmung, ich hoff das wird wieder :( Buskonvoi aus Selb würde bestimmt in beiden Fanlagern für Stimmung sorgen, also auf geht`s!!!! Gilt natürlich auch für die Zahlreichen Regensburger. In der Zwischenrunde hat unsere Zuschauerzahl nicht nur -aber vor allem wegen- der schlechten Leistungen gelitten. Tölz, Sonthofen, Peiting und Lindau bringen in Sachen Auswärtsfahrt aber hald trotzdem NULL auf die Reihe. Man bringt denen immer mindestens 200-400 Leute mit und füllt die Kassen, aber es kommt nichts zurück, ned mal Punkte lassen s in Landshut :rofl: -abgesehen von wenigen Ausnahmen-

    Ps.: Ich würde auch gerne das Interview von McPherson lesen, in dem er seine "Abneigung" gegenüber einem Wechsel kundtut. Habe es leider nicht gefunden. Wäre cool, wenn derjenige den Link posten könnte.