Löwen Frankfurt 16/17

  • Lieber a.-d.,

    wenn du entsprechend deinen Vorgaben

    "Obendrein spiegelt das nur meine persönliche Meinung zu dem Hawaii-Hemd wider, allen denen es gefällt habe ich viel Freude damit gewünscht."

    oder

    "Da reicht es nicht, wenn man von vorne herein deutlich schreibt, dass es NICHTS mit dem Verein, dessen Spieler das tragen, zu tun hat, dass man es auch so empfinden würde, wenn Club xyz damit rum rennt."

    deine Posts formulieren würdest, gäbe es auch keinen Anlass darüber herzuziehen. Aber wenn ich deine Posts lese, komm ich immer wieder zu einem anderen Eindruck.

    Möglicherweise ist es dir nicht bewusst, das der geschriebene Satz nun mal keine Betonungen eines versprochenen Satz wiedergeben kann. Dann fehlen vielleicht zusätzliche Wörter in deinen Sätzen, die das näher beschreiben.

    Dann bräuchtest du auch deine Posts nicht weiter zu erklären, um sie verständlicher zu machen.

    Ahoi arno

    4 Mal editiert, zuletzt von arnonuehm (30. August 2016 um 09:45) aus folgendem Grund: size=12 gelöscht.

  • Lieber a.d., liebes Publikum. ich bin zwar kein Mod, möchte die Beteiligten aber bitten, sich wieder dem Thema zu widmen und den Rest per direkter Kommunikation zu klären. Vielen Dank.

    PS. Ich finde die Hemden schrecklich, kann aber nicht sagen, wie ich sie als Frankfurt Fan fände. Dafür fehlt mir das Vorstellungsvermögen. :pfeif:

  • Nein, ich bin anderer Meinung.

    Laßt a.d. weiter pöbeln und "moderieren". Umso mehr User sehen den Unterschied zwischen Kurstadtbewohnern und Rübenbauern.

    P.S. :Ich habe mich gestern abend sehr gut mit Nauheimern Urgesteinen unterhalten (Kurstadtbewohner).
    Wenn mehr davon in dieser Stadt vorhanden wären, würde ich (wie früher) öfter dort hin fahren.

  • Natürlich darf ein Mod seine eigene Meinung haben,und die auch gerne kundtun.
    Aber gerade von einem Mod erwartet man das seine Posts eher deeskalierend sind,und versucht seine persönlichen Gefühle zu unterdrücken.
    Dies kann man ohne weiteres in Einklang mit seiner persönlichen Meinung bringen, wenn man das möchte.
    Schafft ein Mod dies nicht,sollte er sich selbst hinterfragen ob er für diese Tätigkeit die geeignete Person ist.
    Mehr werde ich dazu nicht schreiben, weil es tausendmal wichtigere Sachen gibt :)

  • "Lächerlich" ist es nur, dass man in der Stadt am Main nicht differenzieren kann, dass wirklich ALLES, was nur im Ansatz mit dem Verein zu tun hat, und welches dann noch kritisch gesehen wird, den Reflex weckt, dass man denkt, man müsse das nehmen, nur um über den ungeliebten Nachbarn her zu ziehen. Das nimmt echt pathologische Ausmaße an.
    Da reicht es nicht, wenn man von vorne herein deutlich schreibt, dass es NICHTS mit dem Verein, dessen Spieler das tragen, zu tun hat, dass man es auch so empfinden würde, wenn Club xyz damit rum rennt. Nein, die Fans vom Main können damit nicht umgehen, dann wird halt eben genau DAS, was man dann dem User vorwirft, umgekehrt angewandt.

    DAS ist hochgradig lächerlich.

    Obendrein spiegelt das nur meine persönliche Meinung zu dem Hawaii-Hemd wider, allen denen es gefällt habe ich viel Freude damit gewünscht. Aber man stürzt sich reflexartig drauf "Nauheimer Mod....Neid....wir sind die Besten, Schönsten und Coolsten, dass neiden die uns....alles was wir machen ist toll, kann man net kritisieren, außer man ist neidisch, ungeliebter Nachbar, blabla" Um dann von "lächerlich" zu reden. Übrigens....ich stehe mit meiner Meinung weiß Gott nicht alleine da, frag mal in Foren rum, wo wenig bis keine "ungeliebte Nachbarn" sind. Aber auch dafür wirst du dann nen Grund finden, was die euch neiden

    Du bist echt der schlechteste Moderator den ich je in einem Forum gesehen hab. Du sorgst mit deinen inhaltslosen Provokationen nur für Ärger. Ich hoffe du schämst dich für das, was du im hier ablässt.

  • Nein, ich bin anderer Meinung.

    Laßt a.d. weiter pöbeln und "moderieren". Umso mehr User sehen den Unterschied zwischen Kurstadtbewohnern und Rübenbauern.

    P.S. :Ich habe mich gestern abend sehr gut mit Nauheimern Urgesteinen unterhalten (Kurstadtbewohner).
    Wenn mehr davon in dieser Stadt vorhanden wären, würde ich (wie früher) öfter dort hin fahren.

    Du bist echt der schlechteste Moderator den ich je in einem Forum gesehen hab. Du sorgst mit deinen inhaltslosen Provokationen nur für Ärger. Ich hoffe du schämst dich für das, was du im hier ablässt.

    Ich finds toll, gibt dem Forum etwas pepp.

    Aus 10 (11) Dinge an denen ich mich messen lasse 2016/2017


    8. a.d wird mindestens 2x beschuldigt nicht neutral zu moderieren

    Check, und die Saison hat noch nicht angefangen :saint:

  • Wäre super, wenn ihr einen extra Thread zu a.-d. eröffnet und aufhört die Leute hier weiter auf den Sack zu gehen mit euren Fehden. Gefühlt jede halbe Std gibt's wieder einen Beitrag, in dem alles zum Mod gesagte aufgewärmt wird.

  • Hoffe dann mal auf eine Woche mit 30°C und vielleicht eine Brise Sommerregen oder -gewitter obendrauf für einen Event, den die Eishockeywelt nicht brraucht.

  • Hoffe dann mal auf eine Woche mit 30°C und vielleicht eine Brise Sommerregen oder -gewitter obendrauf für einen Event, den die Eishockeywelt nicht brraucht.

    guten Morgen

    Mit den Beitrag hast Du Dich in der Beliebtheitsskala jetzt noch vor @a.-d. Gesetzt @Marty :rofl::rofl:
    Übrigens gab es ja von der Del 2 respektive Herrn Rudorisch so ne schwammige Aussage , dass es solche "Games" nur alle zwei , drei Jahre braucht , war im übrigen die Del ja auch nicht amused über das Ereignis
    Aber Stopp alles zurück: ist ja ein Summer Game :P

    Und zu den Herrschaften , die hier was von neutral moderieren faseln : @Roland sucht bestimmt fähigere oder bessere Moderatoren wie @a.-d. , auf geht's bitte melden, wenn es so easy ist

    Gruß aus La

  • Im Gegensatz zu einem Nachbarn, hat Frankfurt ein Dach und braucht keine Ventilatoren, die defekt sind.


    Wow. Ihr habt ein Dach? Nicht schlecht. Wir natürlich nicht...
    Aber wir müssen ja auch keine Karten verschenken... :D

    Gesendet von meinem Galaxy S6

  • Hoffe dann mal auf eine Woche mit 30°C und vielleicht eine Brise Sommerregen oder -gewitter obendrauf für einen Event, den die Eishockeywelt nicht brraucht.

    Naja sagen wir mal so,ein Event was du vielleicht nicht brauchst.
    Von Dir auf die komplette Eishockeywelt zu schliessen, ist ja dann doch nen bissl vermessen.
    Bist ja nicht der Mittelpunkt des Universums :)
    Ich denke Eishockey in Deutschland braucht schon Werbung.
    Und wenn so ein Spiel nur ein wenig hilft, dann hat es seine Legitimation.
    Anstatt immer gegen irgendwen oder irgendwas zu wettern, sollte man lieber versuchen Hand in Hand fürs deutsche Eishockey zu stehen.

  • Anstatt immer gegen irgendwen oder irgendwas zu wettern, sollte man lieber versuchen Hand in Hand fürs deutsche Eishockey zu stehen.

    jepp... Und da gibt es noch viele andere Möglichkeiten, wo man das machen sollte...

  • Wie schon mehrfach von verschiedensten User in einem anderen Thread geschrieben.

    Solidarität wird immer dann gefordert, wenn sie einem selbst gerade nützt.
    Aber wehe, man profitiert nicht unmittelbar davon, dann siehts meist ganz, ganz mau aus. :pfeif:

  • Anstatt immer gegen irgendwen oder irgendwas zu wettern, sollte man lieber versuchen Hand in Hand fürs deutsche Eishockey zu stehen.

    guten Tag

    Als es um die Bürgschaften geht hat zum Beispiel FFM aber nicht laut hier geschrieen
    Aber bei so einem Sommer Game geht's um das gesamt deutsche Eishockey stimmt ja
    Oder vielleicht doch nur um den eigenen Geldsäckel
    Fragen über fragen

    Gruß aus La

  • [...]
    guten Tag
    Als es um die Bürgschaften geht hat zum Beispiel FFM aber nicht laut hier geschrieen
    Aber bei so einem Sommer Game geht's um das gesamt deutsche Eishockey stimmt ja
    Oder vielleicht doch nur um den eigenen Geldsäckel
    Fragen über fragen

    Gruß aus La

    Soll das irgend etwas insinuieren, oder hast du eventuell Insiderwissen? Dieter Nuhr hat da jedenfalls eine passendere Antwort. :D

    __________

    Jedenfalls bin ich froh, dass es so ein Spiel, wie das Summer Game, gibt, unabhängig von den beteiligten Mannschaften. Wobei ich als Frankfurter natürlich trotzdem stolz bin mit meiner Mannschaft dabei sein zu dürfen.

    Wir, d.h. die DEL2 Mannschaften, müssen, denke ich, so etwas wie ein positives Zeichen setzten, um die DEL2 langfristig parallel zur DEL als Profi-Unternehmen zu etablieren.

    Nachdem es vorerst -- und in naher Zukunft wohl auch nicht -- einen Auf- und Abstieg geben wird. muss die DEL2 für Sponsoren sozusagen schmackhafter gemacht werden. Das wird nur über attraktive Großveranstaltungen und eine spannende Liga gehen, die sich nach außen gut verkauft.

    Ahoi arno