Löwen Frankfurt 16/17

  • Zur Halle und Freitag einige Fragen, da ich ein Jahr nicht mehr in Freiburg war:

    Werden die Gäste wieder im Gästekäfig eingesperrt oder darf man sich frei bewegen?

    Muß man sich vorher satt essen, weil der Zugang zu den Schupfnudeln etc. den Gästen verwehrt wird?


    Bitte nicht angegriffen fühlen.
    Dient nur zur Reiseplanung.

    Da kann ich dir leider nichts konkrete dazu sagen, da ich schon länger nicht mehr in der Nähe des Gästebereichs war. Normalerweise gibt es ja mit Frankfurt keine Probleme. Ich würde dir dennoch raten vielleicht mal eine freundliche Mail an den Verein zu schreiben.

    Wenn ihr keine Zeit oder Lust habt in die Stadt zu gehen, und auf Nummer sicher gehen wollt, dann gibt es tatsächlich in den Westarkaden (ggü auf der anderen Seite der vierspurigen Straße) Möglichkeiten sich mit einer schnellen Mahlzeit zu stärken. Konkret sind das ein allg. Asiate mit "To Go", ein Sushi- sowie einen Dönerladen) Läuft man diese vierspurige Straße (Berliner Allee) weiter runter, am Sportplatz vorbei, gibt es auch noch ein "normales" asiatisches Restaurant.

    Einmal editiert, zuletzt von Winston_Wolfe (15. März 2017 um 21:31)

  • Danke!

    Ich glaube, ich fahre wegen des Feierabendverkehrs schon etwas früher los und verbringe die Zeit in der Gegend von Bad Krotzingen.
    Da kenne ich von früher noch ein paar schöne Gasthäuser.
    Dann werde ich auch die Bockwurst überstehen.

  • kommt auf den Gast an...

    Das ist leider falsch. Es kommt darauf an, ob die SC Freiburg Hooligans im Stadion sind. Es wurde eigentlich so geregelt, dass außer bei den Risikospielen gegen Heilbronn und Schwenningen der Zugang nicht eingeschränkt wird. Von Fall zu Fall jedoch entscheidet die POLIZEI (nicht der EHCF), ob der Block separiert bleibt oder nicht. So war es z.B. bei unserem letzten Spiel in Freiburg, wo von der Polizei wegen im Stadion anwesender SCF Hools der Block geschlossen blieb.

  • Mit der #30 Peife gewinnt ihr kein Blumentopf. So viel ist sicher, der hält ja wirklich gar nichts fest, wenn da ein Team kommt mit mehr Qualität als Freiburg dann klingelt es...
    Meister wird Frankfurt nicht, da lege ich mich fest...
    Auch wenn mir euer Goldi schon extrem gut gefällt, auch defensiv sehr stark.

    Und einmal maulen muss ich noch, voller Gästeblock und null Support außer bei den Toren und wenn Freiburg anfängt gegen sie zu wettern...schade.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fredlinger (17. März 2017 um 22:39)