Starbulls Rosenheim Saison 2016 - 17

  • guten Tag
    Respekt :thumbup:
    da müssen aber jetzt ein paar Politiker-"Basher" gewaltig zurückrudern
    aber ich halte es da so wie @OlafSBR: ich glaubs erst, wenn der erste Bagger anrollt
    sind bei Euch in Rosenheim nicht demnächst (OB)-Wahlen ?

    gruß aus LA

    Einfach ein paar Beiträge weiter oben lesen.

    2020 sind OB Wahlen Frau Bauer steht dann kurz vor ihrem 68igsten Geburtstag und wird nicht zu Wahl stehen.

  • Never- Ending- Story. SBR und seine Bürgermeister. Zum rückwärts Essen. Das Gute daran: dieses Schmierentheater hat ein natürliches, vorprogrammiertes Ende. So oder so.

  • Never- Ending- Story. SBR und seine Bürgermeister. Zum rückwärts Essen. Das Gute daran: dieses Schmierentheater hat ein natürliches, vorprogrammiertes Ende. So oder so.

    guten Abend

    Wenn es nicht zum weinen wäre müsste man drüber lachen , Wahnsinn

    Und das schlimme ist , wenn man @OlafSBR glauben schenken darf : das bringt den SBR in allen Belangen in die Bredouille

    Gruß aus La

  • Ich lese aber schon richtig, dass die Stadt angepi**t ist, weil
    man Infos aus einem vertraulichen Gespräch nach außen ge-
    tragen hat - sorry, das ist schon blöd, oder?

  • Ich lese aber schon richtig, dass die Stadt angepi**t ist, weil
    man Infos aus einem vertraulichen Gespräch nach außen ge-
    tragen hat - sorry, das ist schon blöd, oder?

    Ohne Hintergründe und Details zu kennen würde ich mich mit Wertungen zurückhalten. Danke!

  • Ohne Hintergründe und Details zu kennen würde ich mich mit Wertungen zurückhalten. Danke!

    1. Dann bringt das Thema nicht in ein öffentliches Forum zur Diskussion

    2. Klärt uns auf. Ich hab nur meine Eindrücke aufgrund des verlinkten
    Artikels geschildert.

  • Das ist die Frage aller Fragen. Was stimmt? Indiskretion seitens unserer VSS oder doch nur mal wieder die übliche Hinhaltetaktik der Stadt, die wir alle seit Jahrzehnten kennen? Wie soll man eine öffentliche Aussage einer OB bewerten, die sagt: "ich werde das Fass Eishockey nicht mehr anfassen"? Soll das heißen, solange sie noch OB ist? Das ist sie noch ne Zeit lang! Weiß sie eigentlich, was dies für uns bedeutet?

    By the way: unsere VSS hat unsere OB öffentlich (und intern) immer nur positiv dargestellt. Auch nicht richtig? Ehrlich, ich kappiers einfach nicht mehr.

  • Man kann auf jeden Fall festhalten auch ohne Details zu kennen, dass Krisenmanagement nicht unsere Stärke ist.

    Grundsätzlich kam mir komisch vor, dass der Verein die frohe Kunde verbreiten darf und nicht die Stadt.

    Aber dieses "ich fasse das Thema nicht mehr an" klingt auch irgendwie nach Prinzessin auf der Erbse. Sie ist ja nicht Alleinregentin in Ro. War diese Aussage abgestimmt mit dem Rest der Stadträte?

    Denn allein entscheiden kann Sie ja auch nix!

    Mich nervt das vorschnelle nach vorne preschen unseres VSS, aber mehr als eine persönliche Enttäuschung der OB darf es nicht sein. Eine Entscheidung pro Stadion darf keine Entscheidung pro Eishockey sein, sondern ein ja zum Sport in Rosenheim und ein ja zur Attraktivität der Stadt.

    Evtl. wurde ja auch unsere OB falsch zitiert, aber dann hätte es das Schoßhündchen äh Hr Bugl berichtigen können.

    Unser VSS hat ja Stellung genommen und das lässt ja schon vermuten, dass man zu schnell war, denn zu erzählen das unsere OB für ein Stadion ist bedeutet nicht, dass man den Standort ausplaudert.

    Die Details hat ja dann wiederum ein Stadtrat ausgeplaudert, der wohl nicht in der CSU ist.

    Letztendlich ein Bauernschwank vom Lande wie man ihn bei den Rosenheim Cops jede Woche bewundern kann.

    Einmal editiert, zuletzt von SBR-Flo (15. April 2016 um 07:57)

  • Ohne Hintergründe und Details zu kennen würde ich mich mit Wertungen zurückhalten. Danke!

    guten Tag

    Gelten diese Maßstäbe eigentlich immer oder nur in dem Fall ;):P
    nix für ungut

    gruß aus LA

  • Diese Maßstäbe gelten immer und überall. Und lieber EHL, das ist keine Einbahstraße. Aber wia hoasts so schee? Mia redn ja nur drüber.

    guten Abend

    Es gibt nur einen kleinen, aber feinen Unterschied @OlafSBR: Geld ist leichter zu besorgen um aus einem Loch rauszukommen, aber ein neues Stadion bzw. eine dringend nötige zweite Eisfläche fällt nicht mal so vom Himmel
    Und da ist das dann schon verwunderlich, wenn eine führende Politikerin sowas raushaut und eine Vorstandschaft - hier Herrn Fischer - hier öffentlich einen "überbrät" und ihn in den Senkel stellt
    Und jetzt kommen wir wieder zu unseren Baggern, die grad im Moment ziemlich weit im Orbit kreisen, zumindest auf dem jetzigen Gelände

    Aber man "red ja nur" und wertet nicht ;)

    Gruß aus La