Starbulls Rosenheim Saison 2016 - 17


  • Wichtig sind jetzt ein guter Trainer und Manager.

    Das ist leider genau das Problem. Wir haben eine inkompetente Vereinsführung, die Verein kaputt gemacht hat.
    Wenn die Leute weiter am Ruder bleiben, dann wird der Standort Rosenheim endgültig von der Bildfläche verschwinden.

  • Ich bin echt fassungslos :( ! Jetzt kann man nur noch auf den grünen Tisch hoffen, obwohl ich die Chancen eher gering einschätze. Tölz setzt sich normalerweise gegen Soho durch und das Tölz zum zweiten mal den Aufstieg nicht wahr nimmt, ich weiß ja nicht ;( . Tut mir wirklich unendlich leid das Ganze.

  • Das manche Leute immer denken sie müssten gür ganz Kaufbeuren sprechen.... ich denke dieset Abstieg ist für Rosenheim auch eine Chance, mal ganz von Vorne anzufangen... und ich denke leider, das es diese Saison tatsächlich einen Absteiger geben wird. Haltet die Ohren steif wir sehen euch ja bald wieder.

  • Es sollte auch einer absteigen. Egal wen es trifft, denn sonst kann man der DEL so etwas nicht vorwerfen, dass keiner absteigt, wenn es in den unteren Ligen schon nicht funktioniert. Die DEL2 und Oberliga müssen einfach Vorbild sein, dass es geht und keiner dabei wirtschaftlich baden geht. Es ist für Rosenheim schade, aber für Crimmitschau wäre es auch schlimm gewesen. Gruß Franky

    Einmal editiert, zuletzt von Franky1973 (13. April 2017 um 08:15)

  • Ich bin ja wirklich saufroh, dass Ravensburg vor den Play Offs den einen wichtigen Punkt mehr auf der Habenseite verbucht hatte. Andernfalls hätte es auch die Towerstars erwischen können, denn die Rosenheimer waren nicht schlechter als wir.