Blue Devils Weiden 2016/2017

  • Waldi wird zwar wieder spielen aber ob er bei 100%ist denk ich eher nicht. Willaschek kann leider noch nicht auflaufen, echt schade. Zum Glück ist Pronath dabei, hoffe nur er kann schon heute auflaufen. Fl Spieler wird es zumindest heute keine geben, weil Neher ja selber gebraucht wird. Mal schauen ob Sonntag was geht wegen fl Spieler

  • Mit Neher könnt ihr am Sonntag auch nicht rechnen. Kasten ist zwei Spiele gesperrt (nachträgliche Sperre für ein nicht geahndetes Foul + 3. 10 Minuten Strafe).

    Durch den Abgang von Piskor, wird's denke ich auch nichts mit Rypar.

  • Freue mich, dass er sich bei euch gut schlägt! :thumbup:

    Deine Aussage hört sich so an, als ob er sich woanders nicht so gut geschlafen hätte.

    Meinst du das damit oder habe ich die Aussage einfach falsch verstanden?

    Weil wenn nicht würd mich mal ein kurzes Statement dazu interessieren :)

    Lg


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Abercrombie war in Halle definitiv ein guter Oberligakonti. Da die Südliga aber stärker ist (in meinen Augen) und Weiden nicht unbedingt DAS Topteam darstellt, war es für mich spannend zu beobachten, wie er sich schlägt und wie zufrieden man sein wird.
    An sich ist er ein guter Typ und toller Spieler. Einzig schwierig ist seine Art zu spielen, wie ich finde. Man braucht das passende 'Material' um ihn herum, dass man sein volles Potential herausholen kann.

  • Ich kann das jetzt gerade nicht so nachvollziehen. Ich finde an seiner Art zu spielen nichts übermäßig ungewöhnlich.

    Eishockey spielen kann der definitiv. Er scort regelmäßig und fällt selten negativ auf. Und wenn ich so auf die anderen Kontis der jüngsten Weidener Vergangenheit zurückblicke bin ich froh dass er verlängert hat.

  • In Halle hat er das Heft oft selbst in die Hand genommen, war weder klassischer Vorbereiter, noch Vollstrecker. Schwer zu beschreiben.
    Wie gesagt, er ist ein guter Oberligakonti, das steht außer Frage. Er hat auch bei uns gegen starke und schwache Teams regelmäßig und gut gepunktet.

  • Ich kann Hedo nur zustimmen. Bin auch sehr froh wegen der Vertragsverlängerung.

    In meinen Augen sind Schmid, Heinisch und Babic auch absolut Top. Würde mir bei diesen 3 auch eine Verlängerung wünschen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Was ist zur Zeit bitte los ???
    Hat von den Spielern keiner mehr Lust???
    Stimmt es das unser Hauptsponsor pleite ist???
    Zur der Stimmung sag ich jetzt mal nix, ich hoffe wen die Playoffs los gehen das dann wieder mehr und vor allem bessere Stimmung ist.

  • Leute tut es euch den nicht weh, was grad mit unseren Verein passiert ???Kommt alle ins Stadion am Freitag und lasst uns unseren Verein anfeuern. Die brauchen das. Ich weiß zwar das es am Freitag nicht leicht wird aber zusammen schaffen wir des.

  • Das mit unserem Sponsor hab ich auch von mehreren Seiten gestern gehört. Was nun drann ist und ob die Gerüchte stimme - keine Ahnung.

    Das erste Drittel, fand ich gestern sehr gut. Spielerisch und kämpferisch klar besser als Soho.
    Hätte zur ersten Pause schon 4:1 stehen können.
    Leider hatte der Torhüter der Gäste gestern einen bärenstarken Tag.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich verstehe es nicht wir habend zur Zeit echt andere Probleme. Der Trainer finde ich persönlich ist seit langen der beste den wir haben. Ich hoffe bloß das es bald aufgeklärt wird ob was an den Gerüchten mit den Hauptsponsor was dran ist.

    Was hat eigentlich Thomas Schreier???

  • Ich verstehe es nicht wir habend zur Zeit echt andere Probleme. Der Trainer finde ich persönlich ist seit langen der beste den wir haben. Ich hoffe bloß das es bald aufgeklärt wird ob was an den Gerüchten mit den Hauptsponsor was dran ist.

    Was hat eigentlich Thomas Schreier???

    Falsches Forum erwischt? :schulterzuck:

    Thomas Schreiers Verletzung wurde im Vorbericht auf das vergangene Woche genannt:

    Thomas Schreier hat es im Oberpfalzderby beim EV Regensburg doch schlimmer erwischt. „Er hat einen Meniskus-Anriss. Wie lange er ausfällt, kann man noch nicht sagen“, erklärte Markus Berwanger.

  • Ich weiß selber nicht was momentan los ist mit der Mannschaft , hoffe dass Sie am Freitag wieder Gas geben gegen Deggendorf auch wenn es nicht einfach wird. Aber jedes Spiel muss erst mal gespielt werden.

    Hab am Sonntag im Stadion auch verschiedene Gerüchte gehört um den Hauptsponsor unter anderen das er angeblich aussteigen soll zur neuen Saison ?. Habe aber keine Ahnung ob da was dran ist , weil ich Gerüchten grundsätzlich kein glauben schenke !!
    Hoffe auch das dies bald aufgeklärt wird und daran nichts dran ist.

  • Schieder, der sich vor ein paar Monaten als 3. Vorsitzenden des EVW wählen hat lassen wurde seit etwa 2 Monaten nicht mehr im Stadion gesehen - wo er doch sonst mit allen Offiziellen von jedem Bildchen runtergelächelt hat und jeder PK teilwohnte. Der war ja überall dabei...und jeder Neuzugang wurde mit seinem Namen/Firma verknüpft!

    Auch ist - abgesehen vom Trikot und im www - keine Werbung im Stadion mehr sichtbar!

    Ich glaube, wir sind mit Tölz und Schönheide am Wanken (hoffe Herr Siller sorgt dafür, dass wir nicht fallen :( ), Landshut scheint ja gerettet zu sein. Mir schwant Schlimmes, spielen wir doch seit Schieders (vielleichtem) Aus richtig schlecht......aber falls meine Befürchtungen eintreten - bitte diesmal nicht wieder freiwillig runter und Schulden abbauen, sondern neu anfangen - so wie fast alle vor uns!

    Mann glaubt es kaum, aber uns gibts wirklich noch seit 1985 ohne Pleite || ...bis jetzt!