Entwicklung/Zukunft der OL Süd

  • Nochmal, bei strafrechtlich relevanten Mängeln wird man sofort handeln und sie beheben.

    Ob man dann das Dach erneuert oder entfernt ist wieder was anderes - aber es passiert was.

    Eine zu harte Bande die der BEV genehmigt aber der DEB nicht, ist kein strafrechtlicher Mangel sondern halt nur nicht zeitgemäß.

    Da fällt mir vor allem die Peißenberger "Beton" Bande aus Holz, samt Kickleisten aus Holzbalken ein.
    Würde der DEB auch nicht genehmigen - obwohl?! seine Jugendbundesliga, spielte in dem Stadion

    Aber Jugendschutz und Seniorenschutz behandelt der DEB unterschiedlich :)

  • Die Kommunen sind aber für gewisse Entstandhaltungen zuständig und wenn man etwas nicht alleine stemmen kann, dann muss man versuchen es über sein Bundesland zu beschaffen oder diverse andere Zuschüsse. Ist alles eine Sache der Begründung. Ist bei uns etwas leichter, da wir Bundesland und Kommune in Eins sind. Es betrifft dann nur 2 Städte. Bei dem Länderfinanzausgleich darf man natürlich nicht vergessen, dass früher Bremen ein Zahler war. Was Bayern daraus gemacht hat ist natürlich toll. Nur sollte man als Ministerpräsitent nicht immer auf Andere zeigen, denn das kann auch mal wieder anders werden. Ich zwar Träumerei, aber ich muss daran glauben. :) Gruß Franky

    guten Tag

    Ja glaubst du in Bayern herrschen nur blühende Landschaften vor ?
    Frag mich zur der Problematik in Rosenheim nach, da wird Geld in Kulturzentrum geschustert und die Fans verstehen nicht, warum es kei Eisstadion gibt
    In Landshut bauen sie tun Theaterzelt, dass ne Million im Jahr verschlingt . Warum , weil der bernlochnersaal marode ist, die Stadt aber trotzdem Miete zahlen muss und die Erbengemeinschaft lacht sich tot und in der hocken mit die reichsten der reichten von Landshut
    Und ? Du kannst es nicht ändern da kannst nichsoviel von Solidarität reden wenn's um das eigene geht ist sich jeder erstmal am nächsten
    Deswegen Diskussion umsonst
    Heutzutage muss man froh sein, dass die Kids überhaupt ein Dach übern Kopf haben zum trainieren und es einigermaßen umgeht

    Gruß aus La

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (24. Mai 2016 um 20:21)

  • Bringen die nächsten Tage das Aus für die OL Süd? Der heutige Tag lässt eigtl. kaum Zweifel daran.

    Steht zu vermuten. Würde mich auch nicht wundern, wenn Schönheide der nächste Aussteiger ist, der entweder wieder in die Nordstaffel wechselt oder freiwillig in die Regionalliga Ost geht. So hatten die sich das sicherlich nicht vorgestellt im Süden.

  • Wenn Du Gerüchte für bare Münze nimmst.

    guten Abend

    Vor allem , wo sollen denn die restlichen Mannschaften spielen ?

    Gruß aus La

    Gewöhnlich ist das hier schon ein gutunterrichtetes Forum, viele "Gerûchte" Wurden wahr

  • Wenn Du Gerüchte für bare Münze nimmst.

    Ist das jetzt mit dem Abgang von Heilbronn und oder Regensburg ein Gerücht - Aha, dann spinnen die Herren mit ihren off. Meldungen samt Oberbürgermeister gewaltig. Tilburg hat auch von der Anfrage geträumt und eine Ente gesetzt - ich weiß nix von Enten :) Ja, mir ist klar das mit Hamburg noch nix fix ist - aber heute gings nicht nur um Gerüchte.

  • Und wie geil wäre das denn - jedes Jahr ein Aufsteiger aus dem Norden. Da müssen manche ja multiple Orgasmen bekommen bei dem Gedanken :rofl:

    Dem Norden gehört eh schon Südost und Mitteldeutschland, da ist das einverleiben von Südwestdeutschland die logische Folge :) So wäre zumindest das Erdkundewissen von Hr. Hindelang bestätigt, klar von Lindau aus ist fast alles Nord :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Duck (24. Mai 2016 um 21:42)

  • Ja? Kann er? Warum? Weil Tillburg in der nachrückerregelubg vor Landshut wäre? Böser Rudorisch!

    guten Abend

    Was hat das mit Landshut zu tun ?
    Es geht um das gesagte Wort und um eine nicht aufstiegsklausel
    Aber ich merk schon: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Gruß aus La