Herner EV 2016/2017 (geschlossen)

  • Seit Petrozza Coach ist wurde aus der CZ/SLK AL Schiene mittlerweile also eine Kanadische Schiene. Zufall?

    Um dem ganzen aber die Krone aufzusetzen kriegt man nur aus Herne folgendes mit:

    a) die Mannschaft ist der Star
    b) Divas werden nicht geduldet
    c) es werden nur mannschaftsdienliche Spieler geholt.

    Wenn ich dann Petrozzas Verpflichtungsbilanz der AL ansehe stelle ich folgendes fest:

    - aus Essen wurde McLeod geholt. Essen hat man in der Saison 6 mal gesehen. Einen mannschaftsdienlicheren Konti hat man wohl nicht bemerkt. Ich meine: Pohanka - wer ist das? Und was kann der denn bitte besser?

    - Rumpel durfte mit McLeod am Anfang aufs Eis. Hat gut geklappt. :thumbup:

    - Rumpel verletzte sich dann leider, dann kam Hugo

    - jetzt kommt Brad, dessen Hockeyskills unbestritten für die OL sind, aber alle weiteren Punkte...


    Bleibt mir nur zu sagen: willkommen in Herne :thumbup: Ich träume schon von einer Snetsinger-McLeod Reihe 1... ach wenn jetzt schon September wäre :love:

  • Forsberg irgendwie scheinst du ein persönliches Problem mit dem HEV zu haben.

    a) Hättest du die Mannschaft in der letzten Saion spielen sehen, hättest du mitbekommen, dass die Mannschaft der Star war. Platz 5 wäre niemals möglich gewesen wenn es innerhalb der Truppe nicht so einen guten Zusammenhalt gegeben hätte !

    b) Wer sind denn die Diven beim HEV? Sind Hockeyspieler nicht alle ein bisschen seltsam und divenhaft ;)?

    c) Snetsinger ist also nicht mannschaftsdienlich?? 111 Assists in 111 Oberligaspielen.... ?( Vielleicht ist er defensiv nicht der beste aber dafür wird er auch nicht geholt !

    Wir sind in der letzten Saison 5. der Hauptrunde geworden, mit einer regionalen Runde die mega schwer war. Also was willst du überhaupt?
    Hör doch mal damit auf, alles was beim HEV passiert schlecht zu machen!

    Vielleicht ist es dir entgangen, aber in Herne wird seit einiger Zeit sehr sehr gute Arbeit geleistet.....

  • Warum? Weil sie geschrieben haben, dass es ihn nach Essen ziehen könnte?!
    Sie haben nicht geschrieben, dass es sicher ist. Und Gespräche wirds wohl gegeben haben...

  • http://www.derwesten.de/sport/lokalspo…id11745500.html


    Hört sich doch sehr gut an:

    Zitat


    (...)Der Kontakt zwischen Snetsinger und seinem neuen Verein bestand schon seit längerer Zeit. „Brad hat bereits früher sein Interesse geäußert, für uns zu spielen“, zeigte sich HEV-Geschäftsführer Jürgen Schubert hoch erfreut und stolz über den Transfer-Coup. Ausschlaggebend seien dabei nicht nur sportliche Aspekte gewesen: „Überall hat man nur gut über ihn gesprochen. Auch außerhalb der Eisfläche ist er ein Supertyp.“

    Dennoch hätten sich die Gysenberger die Entscheidung über den Abschied von Jakub Rumpel und Hugo Turcotte nicht leicht gemacht. „Jakub wird nach seinen schweren Verletzungen leider kaum noch an sein altes Leistungsniveau anknüpfen können. Mit Hugo waren wir sehr zufrieden und wir haben natürlich Gespräche geführt, aber wenn ein Spieler wie Brad zu haben ist, muss man einfach zugreifen. Er ist ein absoluter Teamplayer“, erklärte Schubert.

    Auch in der Breite will man sich weiter verstärken: „Der Kader war in der letzten Saison oft zu dünn. In einigen Spielen waren wir hart am Limit. Deshalb wollen wir auch an Quantität zulegen.“ Finanzielle Drahtseilakte werde es am Gysenberg allerdings auch weiterhin nicht geben.

    Herner EV verpflichtet Brad Snetsinger | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/sport/lokalspo…l#plx1063444469

  • Das Puzzle.

    Ne Leute, so geht das echt nicht! Man kann doch nicht nach McLeod nun auch noch Snetzinger holen. Nicht das die noch erfolgreich zusammen spielen. Nicht auszumalen.... :whistling:
    Man lässt die Tschechen und Slowaken (PS: Rumpi, machs gut! ) ziehen und holt doch tatsächlich Kanadier! Weiterhin! Ohne daraus zu Lernen! So kann das doch nix werden! Das Beispiel Hugo hätt doch zeigen müssen, wie es enden kann (auch an Hugo, war klasse! :) ) !
    Übelste Bilanzen dieser beiden neu- und weiterverpflichteten Kanadier in 15/16, und Pohanka wird schon letztes Jahr verschmäht und man läßt ihn stattdessen von einer Stechmücke zum Indianer mutieren. Und läßt es geschehen. Sachen gibts.
    Divas, wohin man nur sieht. Die Mannschaft ist der (graue?) Star. Da hat doch echt keiner Bock drauf. Zumindest, wenn mann keine Sympatien für den HEV hegt :P .
    @matze10 , @ForsbergNo21 mag uns eigentlich total. Er drückt sich halt manchmal nur anstrengend aus.
    Wir ziehen ja grad ins neue Haus und beim Packen hab ich im Kinderzimmer ein Puzzle gefunden, wo ab 2 Jahre drauf stand und ich habs in 3 Stunden fertig gehabt. Okey ich weiss, der war alt und schlecht. :D Das andere Puzzle aber genauso. Also, schlecht.

    Und jetzt schreibt die WAZ auch noch, das man in der Quantität zulegen will. Ohne finanzielle Drahtseilakte. Da stimmt doch was nicht!
    In dem Ursprungspost stimme ich mit ForsbergNo21 in einem Punkt TOTAL überein:... ach wenn jetzt schon September wäre. Nur den Smiley hab ich nicht so ganz verstanden. Ich hätte einen anderen gewählt.
    Ganz klar, wenn ich auf Herne keinen Bock hab, schreib ich das so. Könnt ich über ca 10 bis 15 andere in OLN auch, wenn ich wollte und die Zeit und die Lust hätt. Und die alle nicht mag. Hab ich aber nicht, will ich auch nicht.

    Da freue mich lieber wie Holger @Hernerix über den Senf von @Jürgen1962. Und nein, über Bautzner reden wir nicht mehr! Entweder ABB Urtyp oder mal nen knackiges Stat über McLeod und Snetzi :D

    In diesem Sinne, ForsbergNo21, setz dem Zufall ruhig weiter nur die Krone auf, ein Skandal jagt den Nächsten!

    Ich ( und das hat absolut keinen Anspruch auf Verallgemeinerung oder Sippenhaft ) freue mich wie Bolle auf 16/17. Weil ich auch 15/16 , mit all seine Facetten, recht schön fand! ^^
    Na das kann ja was werden nächst Jahr 8o:) Nicht das da noch ein Puzzle-Teil ins andere passt... ;)

  • @gebbi mein Freund :prost:

    Ich drücke mich wohl echt zu negativ im Hinblick auf den HEV aus ;(


    Ich verordne mir hiermit bis Mitte August ein Schreibverbot dann hier.


    Und da du ja anscheinend Puzzle magst :prost:
    http://www.amazon.de/Ravensburger-17838-Retrospect-544x192cm-größtes/dp/B00385X4BG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1461047986&sr=8-2&keywords=keith+haring+puzzle


    Besorg dir das mal. Ich garantiere: wenn es fertig ist, ist der September näher als man glaubt :thumbup:

  • Schreibverbot bis Mitte August?? Mach kein Scheiß! :prost:

    Danke für den Puzzle-Tip, das ist ja echt mal ne Herausforderung. ;):D Da wir aber den Sommer zum Neubezug nutzen ist echt auch so genug zu tun ( Und die Zeit wird wohl tatsächlich flott rum gehen :) ).

    In diesem Sinne @ForsbergNo21 mein Freund, angenehmen Sommer. :prost: