Deggendorfer SC 2016/17

  • Ist die DEL 2 irgendwann überhaupt ein Ziel?

    Irgendwann vielleicht schon, aber jetzt noch nicht.

    Momentan lautet das Ziel: Jedes Jahr einen Schritt nach vorne machen. Wenn man auf die Tabelle schaut ist das schon mal gelungen. Wobei der wirkliche Gradmesser ein erreichen der zweiten Runde wäre.

  • An dieser Stelle möchte ich auch noch John Sicinski gratulieren.
    Er ist der erste Trainer, der es geschafft hat, eine ganze Saison in Deggendorf zu bleiben seit Norbert Weber in der Saison 2010/11. :D

  • Alleine diese Tatsache sagt einiges darüber aus, warum der DSC (noch) kein Kandidat für die zweite Liga ist. Erst einmal sportliche Kontanz reinbringen und eine echte Spielphilosophie, so etwas kannten wir in den letzten Jahren gar nicht. Ich gebe zu, mich hat John als Trainer wirklich positiv überrascht, sein Weg wird sicherlich über kurz oder lang in höhere Gefilde führen.

  • Ich gebe zu, mich hat John als Trainer wirklich positiv überrascht

    Warum, das er es draufhat sah man doch schon in Peiting. Und ihr habt ihm natürlich mit den gelungen Neuzugängen, sowie dem vorhanden Kader, gute Spieler zur Verfügung gestellt.

    Könnte ein Plus für euch in den PO sein, das er Peiting in und auswendig kennt. Schaun ma mal.

  • War damals als Spieler zusammen mit Gustafson in Miesbach schon überragend.

    Anschließend mit Billy Trew war er in Straubing auch nicht gerade unbeliebt....
    Und später seine Zeit als Spieler in Deggendorf an der Seite von Thomas Greilinger war schon vom Feinsten.

    Lang, lang ist's her, aber man kommt fast wieder ins Träumen.

  • Anschließend mit Billy Trew war er in Straubing auch nicht gerade unbeliebt....Und später seine Zeit als Spieler in Deggendorf an der Seite von Thomas Greilinger war schon vom Feinsten.

    Lang, lang ist's her, aber man kommt fast wieder ins Träumen.

    Da gebe ich dir recht. Sehr lange her. Und er hatte damals nach Miesbach schon in Waldkraiburg unterschrieben, als wir sportlich in die 1. Liga Süd aufgestiegen wären, aber dann... Naja, lassen wir das ;(