SC Riessersee 16/17

  • Die Sprade TV Aufzeichnungen kann jeder sehen!

    Da reiß ich gerne mal die Klappe auf - kann euer Herr Bader aber noch viel besser!

    Oder geht es doch wieder nur darum - dass den Towerstars glücklicherweise nichts größeres passiert ist und die keinen solchen "Lautsprecher" nach Vorne schicken ? Vielleicht müsste Ravensburg jetzt auch so eine Hexenjagd starten?

    Wer im Porzellanladen sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen - das lernt man schon im Kindergarten - oder für Erwachsene - wie man in den Wald hinein schreit so hallt es meistens auch wieder heraus!

    2 Mal editiert, zuletzt von coolest_game (16. Januar 2017 um 19:16)

  • Keine Sorge, ich habe die AKtionen, die man auf SpradeTV sieht schon auch gesehen und halte sie für alles andere als gut. Was man allerdings auf SpradeTV nicht sieht, sind die Fouls (einmal 2 min. und einmal ungeahndet) von Ravensburg im ersten Drittel, bei denen auch jeweils ein Spieler vom Eis geführt werden musste. Das soll nicht bedeuten, dass ich die Aktionen gut heiße, aber sie waren dem Spielverlauf und den Umständen geschuldet, wohingegen die Aktion von Kasten im ersten Wechsel und daher völlig ohne Vorgeschichte kam. Ich jedenfalls werte beide Aktionen nicht als faire Checks sondern als klare Fouls, die beide male, sofern ich das richtig mitbekommen habe, ohne Verletzungsfolge waren. Die SpD für Verletzungsfolge war der Blindheit des Schiedsrichters geschuldet, da der verletzte Spieler nicht der Gefoulte war sondern einer der auf Thomas losging.
    Und das mit Klappe aufreißen war auf den Ausdruck Rüpelhockey bezogen.

  • Aha jetzt wird auch noch das Sandkastenspiel als Ausrede hergenommen.

    Weil du mir vorher mein Förmchen weggenommen hast, darf ich dann mit Sand beschmeißen und dir die Schaufel auf den Kopf hauen. Du hast angefangen.

    Einfach nur lachhaft wir hier versucht wird das eine künstlich aufzubauschen und das andere abzuwiegeln. Je nachdem wie der eigene Lieblingsclub mal so und mal so betroffen ist. Das hat mit Gerecht überhaupt nichts mehr zu tun!

  • Oh kerle werd erwachsen , in den " meisten " fällen tragen die Schiedsrichter eine gewisse mitschuld lässt du das bei denen laufen machen wir das eben auch und so schaukelt es sich eben auf bis einer "heult " , kann man so fast jedes Wochende genau so sehen .

  • Richtig Icetiger89,
    nur wieviele Vereine machen dann so einen Aufriss nach dem Spiel wie es der SCR (Herr Bader) mit seinen Fans letzte Woche aufgezogen hat?

    Das ist der große Unterschied zu dem was man sonst jedes Wochenende sehen kann.

  • Die Mühe in den Spielethread zu schauen, wo deine Diskussion/Provokation eigtl. hingehört, hast du dir nicht gemacht oder?
    Die einzige Situation in der Zusammenfassung in der Westrich fehlerfrei war, war der unnötige Check von Gschmeissner. Und zu deiner Frage ja auch unsere Spieler sollen für gewisse Checks gesperrt werden. Genauso wie Driendl zurecht aussetzen musste weil er sein Mund ned halten kann. Aber Objektivität ist eine Fähigkeit, die nicht jeder nutzt.

  • Jetzt bin ich mal gespannt wieviel Spielsperren und Geldstrafen es für dieses Rüpelhockey des SCR gegen Ravensburg gibt?

    Ist das dein Ernst? Die einzige extrem überzogene Aktion war der Check von Thomas, der dafür zurecht 5+ bekommen hat. Beim Check vom Gschmeißner pfeift Westrich erst dann als der Spieler von RV lange genug am Boden gelegen ist (wobei die Strafe gar nicht mal so unberechtigt war, frag mich allerdings schon wieso man das nicht sofort sieht nachdem ein Linesman direkt davor stand). Und vielleicht kann man an dieser Stelle auch mal darüber reden, wieso es ein so guter Torwart wie Langmann eigentlich nötig hat, Strafen durch und unnötiges initiieren von Kontakt außerhalb seiner Zone nötig hat. Oder wieso man den bereits am Boden knienden Thomas nach 15 Sekunden nochmal in die Bande fahren muss.

    Back to topic; wenn man der Beschreibung auf Eliteprospects glauben darf, klingt die Verpflichtung nicht schlecht. Dass er am Wochenende schon spielen kann ist natürlich um so besser.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gently (17. Januar 2017 um 13:39)

  • Ach der Langmann ist eben besonders faierer Sportsmann enweder fällt er dadurch auf oder durch das verschieben des Tores , was natürlich an der befestigung des tores liegt und nicht an Langmann keine ahnung weshalb er diese aktionen nötig hat.

  • Glückwunsch zu dieser Verpflichtung. Der Text unter seinem Profil liest sich vielversprechend. Und noch ein größeres Hut ab, innerhalb von einer Woche einen Spieler aus Nordamerika mit AHL Ambitionen nach Deutschland zu locken.

  • Sehr starke Verpflichtung, da kann man euch nur beglückwünschen!

    Generell sehr ungewöhnlich, dass ein Spieler in diesem Format in die DEL2 wechselt.

    Auch von mir: Hut ab! :thumbup:

  • Wünsche euch auch, dass er passt und einschlägt. Auch wenn ich hier anderer Meinung bin, kein schlechter, aber kein Jared Gomes. Ich sehe den auf Grund der ECHL als durchschnittlichen AL in der Liga. Ganz starke Verpflichtung ist für mich was anderes.

    Aber durch seine Fähigkeiten alles zu spielen und jede Rolle anzunehmen wird er euch sicher helfen. Ich wünsche Garmisch aber, dass er scort wie Gomes, glaube es nur nicht.

    Andy

  • Ravensburger Fans werden sich in den Arsch beißen, wenn der einschlägt^^

    eigentlich nicht, da er laut Ep Center und nach Profil auch eher ein Spielmacher als ein Scharfschütze. Ich persönlich kann mit Lapsansky ganz gut leben, auch wenn anderen in Ravensburg der Name nicht groß genug ist. :prost:
    Freut mich für Riessersee so einen Spieler an Land gezogen zu haben. Wird bei euch eigentlich in Übersee gescoutet, oder arbeitet man eher mit Beraterfirmen zusammen?

  • eigentlich nicht, da er laut Ep Center und nach Profil auch eher ein Spielmacher als ein Scharfschütze. Ich persönlich kann mit Lapsansky ganz gut leben, auch wenn anderen in Ravensburg der Name nicht groß genug ist. :prost: Freut mich für Riessersee so einen Spieler an Land gezogen zu haben. Wird bei euch eigentlich in Übersee gescoutet, oder arbeitet man eher mit Beraterfirmen zusammen?

    Ich denke die Luft ist ins GAP einfach besser ;)