SC Riessersee 16/17

  • warum klapper passt doch. Freiburger für freiburg. Und denke wenn dany mit seinem Bruder nochmal zusammen spielen will wirds am Geld nicht scheitern. Dany müsste abgesichert sein. Denke es hätte sicher nen Anreiz ne zeit in der Geburtsstadt zuleben. Es stand auch mal das Gerücht in der schwebe das sie ihrem Vater angeblich versprochen haben nochmal miteinander zuspielen.

  • @Kirchhofner Da binn ich einfach zu desillusioniert. Profis gehen in der Regel dahin wo sie am meisten € Verdienen können.
    Die beiden im Packet würden auch andere nehmen, die mehr Bezahlen können.

    Auf den Papa werden sie auch kaum Hören :D

    Aber das gehört jetzt in FR Bereich

  • Johansson, Connolly und Schultz verlassen den SCR

    Die Verantwortlichen des SC Riessersee haben beschlossen, sich von drei Kontingentspielern zu trennen. Eric Johansson, Brendan Connolly sowie Jesse Schultz erhalten kein neues Vertragsangebot und werden den SC Riessersee verlassen. Die SCR GmbH bedankt sich bei den drei Spielern für die vergangene Spielzeit und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute.


    Bei Beck und Oakley hofft man auf einen Verbleib

    http://www.merkur.de/sport/eishocke…en-6326664.html

  • Nun ist es raus, Heatley und Fischer weg, Vollmer Rimbeck und Richter spielen auch nächstes Jahr beim SCR.

    Sehr schade finde ich den Abgang von Fischer, den hätte ich sehr gerne noch weiter beim SCR gesehen.
    Heatley war wohl zu teuer wie man hört.

    Am meisten freut mich die Verlängerung mit Richter

  • Finde das noch auch etwas komisch aber dann muss man ja gute deutsche Stürmer an der Angel haben

    Denke da wird schon ein Plan dahinter sein.

  • Die Entscheidung Fischer oder Rimbeck könnte auch aus finanziellen Gründen so gefallen sein. :schulterzuck:
    Damit sind nun 8 Ü23-Stellen besetzt (Nemec, Eichinger, Hüfner, Thomas, Wilhelm, Richter, Rimbeck und F. Vollmer). Da ist also noch Platz für 2 deutsche Ü23-Spieler und 4 AL.
    Bin mal gespannt wer da noch kommt.
    Wenigstens kann ich nächste Saison weiter über unseren Kapitän schimpfen. :P

  • Wenn man einen Mark Heatley oder einen Fischer gehen lässt, muss man ja schon richtig starke Neuverpflichtungen in der Hinterhand haben... Bin ja mal gespannt!

  • Hab ich auch gerade gelesen.
    Bei Heatley ist das Gerücht mit dem Gehalt nun bestätigt worden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich an Timmys Stelle auch für Rimbo statt Fischer entschieden hätte. Aber er war einfach viel näher an der Mannschaft dran, als wir Fans und wird daher sicherlich schon wissen warum er diese Entscheidung so gefällt hat.

  • Es sollen ja zwei ausländische Mittelstürmer kommen da macht es schon Sinn, dass Heatley keinen Vertrag mehr bekommt. Heatley Mittelstürmer dritte Reihe?? Das Geld hat der SCR sicher nicht und da ist es auch gut, dass hier weiterhin Vollmer spielt.
    Bei Fischer weiß ich auch nicht so recht, was ich davon halten soll aber es heißt ja dass dies eben auch so in den Planungen vorgesehen ist.
    Wenn ich jetzt mal von vier Ausländern im Sturm ausgehe, werden da wohl noch zwei deutsche dazu kommen oder zumindest einen, wenn vielleicht mit Richter in den ersten beiden Reihen geplant wird. Wir wissen ja auch nicht, wie die Planungen mit München ausschauen, was da kommt oder kommen soll.