SC Riessersee 16/17

  • Also ich kann jegliche Kritik ein wenig nachvollziehen, will aber Beck und Wachter davon ausschließen. Beide haben sehr schwerwiegende Verletzungen gehabt. Wachter war am Anfang der Saison wirklich gut und hat sich dann diese blöde Verletzung eingehandelt. Man sagt, dass man bei einer Verletzung ungefähr die selbe Zeit wieder braucht, um wieder da zu sein, wo man vor seiner Verletzung war. Und Wachter ist jetzt wie lange wieder da? Wie lang war er verletzt. Bei Beck ist es ähnlich. Er hatte eine Oberkörperverletzung, mit der er trotzdem gespielt hätten. Andere hätten sich mal noch 3 Wochen mit nem AOK-Urlaubsschein begnügt, er hat auf die Zähne gebissen. Und das wirkte/wirkt sich definitiv auch auf seine Spielweise aus.

    Ich vermisse ebenfalls die Checks, die zuende gefahren werden. Draxinger hat das am Anfang immer ganz gut gemacht, wovon er auch von den Fans bejubelt wurde. Das hat er dann auch irgendwann eingestellt...

    Vollmer: Ja, er hat in UZ eine gute Reichweite, ja, er ist ein guter Bullyspieler. Aber er ist auch langsam und macht mittlerweile wirklich viele Fehler. Auch wenn er gut gepunktet hat diese Saison, waren seine Fehler schon haarsträubend und konnten durch seine Punkte nicht ausgemerzt werden. Er hat eine super Übersicht in ÜZ, ist da aber auch zu langsam. Bei ihm fehlt mir einfach die Beweglichkeit. Er bringt ja sonst alles mit.

  • oakley hat 29 Spiele und 29 Punkte und +8

    Becks hat 38 Spiele 33 Punkte und +9

    Vollmer hat 40 Spiele 31 Punkte und -3

    Ranta hat 32 Spiele 29 Punkte -2


    Ok, die können jetzt nach der Statistik nicht mit den Topscorern der Liga mithalten, aber wenn ihr euch mal die Mühe macht und Punkteschnitt mit anderen Vergleicht, werdet Ihr schnell drauf kommen, dass die gar nicht so schlecht sind. Das sie diese Saison verletzt waren, dafür können sie nichts.

    Gerade Oakley zu kritisieren ist schwierig, da er sehr lange Verletzt war. Man darf muss und soll kritisieren, ist nur mein Beitrag.