Gerüchte EV Landshut 2016/2017

  • Die Eisdielen sind wieder offen :P;) .

    Was man dort immer wieder hört ist, dass Cody Thornton seine Schlittschuhe an den Nagel hängt.

    Forster wurde schon verlängert :) , bald sollen ja angeblich auch weitere Personalentscheidungen folgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (12. März 2016 um 08:27)

  • Bislang nichts, also ich nicht. An sich sehr sympathisch und wirkt auf mich, wie ein super Typ, der sich stets den Arsch aufreißt und dem die Stimmung bei uns auch offensichtlich zu taugen scheint, aber die Produktivität war halt lange eher dürftig, muss man andererseits festhalten. Zuletzt finde ich aber, dass er neben Kuhn und Michl jemand ist, der merklich auch von der Leistung her aufblühte.

  • Jetzt hoffe ich erst mal, dass man Pozivil hält und auch Hofbauer, aber der hat, so weit ich weiß, eh nen Zweijahresvertrag neben vier anderen Spielern. Die Forster-Verlängerung auf drei Jahre war schon mal top.

    Aber sicherlich wird es auch interessant und entscheidend, wie viel AL-Stellen letztendlich auch frei werden. Jarrett hat an sich noch ein Jahr Vertrag.

  • An diversen Stellen wird vom offenen Geheimnis gesprochen, dass es bei uns ein paar Vertragsverlängerungen gab, die demnächst mal angekündigt werden. Bei FB sind sich manche sicher, dass Kristian dazugehört ;) , weil er seinen Helm im EVL-Look gestalten ließ :D .

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (18. März 2016 um 10:58)

  • An diversen Stellen wird vom offenen Geheimnis gesprochen, dass es bei uns ein paar Vertragsverlängerungen gab, die demnächst mal angekündigt werden. Bei FB sind sich manche sicher, dass Kristian dazugehört ;) , weil er seinen Helm im EVL-Look gestalten ließ :D .

    Das habe ich auch gelesen, ich hoffe dass es stimmt wir können ein solches Talent gut in unseren Reihen gebrauchen, dazu noch ein paar angepasste Verlängerungen bei den manchen anderen Spielern und wir haben nächste Saison wieder eine starke Truppe beisammen.

    Freeze

  • guten Tag

    also versteh ich das jetzt richtig: Weil Kristian sich den Helm evl-mäßig malen hat lassen ist das gerüchteweise lt FB ein Indiz dass er bleibt
    Dort wird das geschrieben und es wird jetzt von Dir @Bure#1 als Gerücht weitergetragen, dass er bleibt, weil er den Helm hat anmalen lassen
    und das ist dann ein seriöses Gerücht

    Vllt. sollten sich manche mal in diverse Eisdielen begeben, da sind manchen Leute heute bestimmt die ZitroneEiskugeln aus der Hand gefallen vor lauter lachen ;)

    also ich streu ja auch gerne Gerüchte und zündel auch gern, aber Helm bemalen :rofl: heftig

    ein gerücht wäre mal ................ ne es sind Playoffs ;)

    vll.t kommt Rieder zurück, weil er wahrscheinlich zum Länderspiel in Landshut ist ;)

    gruß aus LA

  • Siehst du auch das eindeutige Smiley dahinter? Wenn ja, spricht es dafür, dass ich dies als seriöses Indiz ansehe? Was ist übrigens ein seriöses Gerücht? Wenn es von dir aus deinen Eisdielen kommt, oder?

    Manchmal frage ich mich mittlerweile schon, ob du Dinge liest, wie sie klar im Kontext stehen oder du sie sehen willst. Oder brauchen wir jetzt im Gerüchte-Thread auch Quellen, dann immer her damit ;) , denn nur dann wäre es ja im Grunde seriös. Meine persönliche Meinung zu dieser Theorie ist eigentlich klar ersichtlich, aber gut ^^ , etwas amüsiert erwähnen, ist für dich wohl schon gleich die Absicht ein Gerücht seriös zu streuen. Ok :D , wie du meinst. Mittlerweile kann ich so manche deiner Interpretation/Darstellungen nicht mehr nachvollziehen, aber es ist im Grunde auch egal ;) . Hauptsache die Eisdielen sind intakt :thumbup: !

  • Was ist übrigens ein seriöses Gerücht? Wenn es von dir aus deinen Eisdielen kommt, oder?


    Guten Abend

    Yepp , von 100 waren 90 Prozent seriös und zutreffend
    Und zumindest ist die "Eisdiele" seriöser als das helmbemalrn aus FB , dass man weitertransportiert , es dann vorsichtshalber mit Smileys verziert , damit man hinterher sagen kann: naja war ja nicht so ernst gemeint
    Super, zumindest der @ForsbergNo21 hat sofort verstanden um was es ging

    Aber belassen wir es und So viel Spaß weiterhin

    Gruß aus


    Vernünftige Unterhaltungen ? Bringst du das auch mal fertig ?

  • Irgendwie wirkst du momentan arg gereizt und aufgestachelt bzw. siehst nur, was du sehen willst und nicht, was da oder im Kontext steht. Aber das ist nicht mein Problem.

    Deine Eisdielen-Gerüchte habe ich auch nicht pauschal als unseriös hingestellt, lesen hilft, aber du bist auch sicherlich nicht die alleinig entscheidende Instanz, die urteilt, was seriöse Gerüchte sind. Antworte doch mal darauf, was seriöse Gerüchte sind? Mit Quellenangaben?

    Zumal ich das mit Kristian offensichtlich nicht als solches dargestellt habe, lediglich amüsiert erwähnt habe, wie da manche via FB die Vertragsverlängerungen, welche schon als offenes Geheimnis bezeichnet wurden, festmachen wollen.

    Und eine vernünftige Unterhaltung mit süffisantem rumsticheln zu beginnen und etwas zu behaupten bzw. jemand was zu unterstellen, was gar nicht wahr ist, ob das ein guter Weg ist, da solltest du mal vor der eigenen Haustüre kehren.

    Nichts anderes tust du und zu behaupten ich markiere das Kristian-Helm-Gerücht nur vorsichtshalber mit einem Smiley, was offensichtlicher nicht sein kann und ich es insgeheim sehr ernst meine, ist alleine deine wilde Interpretation. Auch das ist nicht mein Problem und dass man sich mit mir vernünftig unterhalten kann, da kannst du gerne Forsberg21 fragen :) . Denn das tun wir hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (19. März 2016 um 00:17)

  • guten Abend
    Glaub mir , ich bin tiefenentspannt, wenn ich gereizt bin sieht das anders aus
    Komisch, du hast das letztens mit dem keine Kohle in Regensburg schon amüsiert erwähnt , jetzt das mit dem Helm
    Sorry, wenn das deine Art ist meine ist's nicht


    Und weiter viel Spaß beim amüsierten deuten von Gerüchten und wenn sie wegen dem Grund noch so bescheuert sind !

    Gruß aus La

    Übrigens apropos Instanz: ein von zwei seriösen Quellen bestätigtes "Gerücht" besagt , dass der Trainer weiterverpflichtet worden ist, und ich hoffe , dass das stimmt, denn letztens hatte er ein Cap der Cojotes auf, nicht dass er dorthin wechselt

  • guten Abend
    Glaub mir , ich bin tiefenentspannt, wenn ich gereizt bin sieht das anders aus
    Komisch, du hast das letztens mit dem keine Kohle in Regensburg schon amüsiert erwähnt , jetzt das mit dem Helm
    Sorry, wenn das deine Art ist meine ist's nicht


    Und weiter viel Spaß beim amüsierten deuten von Gerüchten und wenn sie wegen dem Grund noch so bescheuert sind !

    Gruß aus La

    Übrigens apropos Instanz: ein von zwei seriösen Quellen bestätigtes "Gerücht" besagt , dass der Trainer weiterverpflichtet worden ist, und ich hoffe , dass das stimmt, denn letztens hatte er ein Cap der Cojotes auf, nicht dass er dorthin wechselt

    Lass gut sein und interpretiere munter vor dich tiefenentspannt hin :thumbup::) ! Fast alle anderen können ja Dinge im Kontext lesen und verstehen. Du offensichtlich nicht, wenn man die süffisante und ignorante Reaktion darauf betrachtet. Ja, auch deine Art ist mehr oder weniger spannend, verstehen muss ich dich genauso wenig, was dich in deiner Ausgeglichenheit alles so bewegt :hammer: . Vor allem, da du ja laut eigenen auch gerne zündelst, Gerüchte streust, natürlich nur seriöse natürlich. Ich habe hier in diesem Thread, auch wenn du es wahrhaben willst, weder das eine, noch das andere böswillig getan. Auch das mit Regensburg deutest du trotz Aufklärung im Original und danach (extra für dich) völlig abenteuerlich, lässt dir aber wohl keine Ruhe. Aber das entscheidest du am besten neuerdings als Richter Gnadenlos, was gut und schlecht ist. Am besten du eröffnest einen Eisdielen-Thread, wo du alleine seriöse Gerüchte verbreiten kannst. Interessant, wie du entscheidest, was in Threads zu suchen hat. Bei der Entscheidungsfindung sollte man auch das Deuten von Smileys beherrschen, aber da interpretierst du ja auch wild rum und meinst besser zu wissen, was man selbst sich dabei denkt. Das finde ich wiederum amüsant. Und ja, ich bin froh dass du so ausgeglichen wirkst, denn da muss ja ganz Landshut vor Angst bebeben, wenn du in Rage bist.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (19. März 2016 um 08:32)

  • Habts es jetzt?

    Wenn es nach mir ginge, wäre das nie ein Thema geworden. Andere (siehe Antwort darauf) konnten damit auch normal umgehen. Insofern ist das meiner Meinung nach so unnötig, wie ein Kropf gewesen. In dem Sinne, wenn man überhaupt noch was erwähnen darf, ohne dass hier jemand unnötig ein Fass aufmachen will, gerne back to topic :) .

  • Das hier ist doch der Gerüchte-Thread? Gehört da nicht eben sowas rein, wie: ich habe gehört...?
    Ob seriöse Quelle oder nicht. Gerücht bleibt Gerücht. Also immer schön weiter her damit. Und wenn sich ein Goalie jetzt erst seine Maske bemalen lässt, würde ich das schon als Indikator für eine Vertragsverlängerung deuten.

  • Pozivil zu den Huskies,. gibt's da wos?


    Höre ich in Nordhessen das erste Mal. Passt aber auch eigentlich weniger in das "Beuteschema" von Rossi/Gibbs. In Kassel wird eher die Nordamerikanische Schiene gefahren.

  • Soweit ich weiß war er in Kassel mal in der Verlosung, kurz bevor er nach Landshut ging. Keine Ahnung, ob er jetzt wieder aktuell wird