Gerüchte Crimmitschau 16/17

  • So, na dann: Lt. Forum Schietzold,Schlenker,Keil,Pyka und Halbauer fix. Unterstreicht die Aussage, unser Verteidigung ist schon halb fertig. Körner soll auch verlängern (auch Gerücht).

  • Keine Gerüchte in Crimmitschau?
    Gibt doch jede Menge Namen.
    Da wäre z.B. ein Toni Ritter aus Schwenningen. Es wurde ja bereits ein neuer Spieler verpflichtet (laut Presse, ist leider online nicht verfügbar). Guter Kämpfer, wie mir ein User aus Schwenningen sagte. Würde also passen.
    Ein gewisser Herr Hafenrichter, der nicht so zum Zuge kam wäre in der Verlosung. DEL2 Erfahrung inklusive.

  • Ritter halt ich für machbar , Hafenrichter ist wohl eher einer für Bremerhaven ( weil er dort schon gespielt hat )

    Anderer sehr interessanter Name in der Verlosung : Davidek

    Becker ( sehr stark in der Defensive , aber auch kein Tor in seiner Zeit ) und Heinisch bekommen wohl keinen neuen Vertrag .
    Letzterer tauchte bei uns als Gerücht für Regensburg auf

  • Heinisch bekommen wohl keinen neuen Vertrag .
    Letzterer tauchte bei uns als Gerücht für Regensburg auf

    War mal so. Mit Regensburg wurde er in Verbindung gebracht. Die Sache ist halt, ob er seine Verletzung richtig auskuriert hat.
    Fit ist er sicherlich ein Guter.

  • Möchtest du das nicht evtl in noch 5-6 andere Threads schreiben? Nur zur Sicherheit ;)

    wieso kann er doch..... :thumbsup:
    Im Fernsehen gibt's auch ständig Wiederholungen und keiner meckert.... :D
    er hat ja erst fünf Posts geschrieben....da ist Luft nach oben... :P

  • Ich hoffe er entscheidet sich für das frittierte Schollenfilet mit deutschem Kartoffelpasssalat. :pfeif:;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    @nikla : Wenn's so kommt, kannste mal draufhauen! :saint::prost:^^;)

  • Da gibt es gleich das volle Programm.

    Scholle, Kartoffelsalat, nen Profivertrag, ne Mitgliedschaft bei BIW und natürlich die obligatorische Staatswürgerschaft.

    In Sachsen isst man ja dann doch eher Sprotten und da bekommen nur erlesene Antragssteller die Papiere, da reicht ne AFD Mitglieschaft nicht aus.

    Bei uns gibt es geräuchte Forelle, ne Maß Bier, nen Amateurvertrag und die Enkel von Lampe werden erst als Bürger aufgenommen. Die Mitglieschaft in der CSU gibt es zur Maß Bier

  • Bin übernächste Woche in BHV und OHZ - schöner Bericht zur Einstimmung ;) -

    Marktanalyse und Verhandlungen um in LA-Eisdielen im Winter Fischbratküchen zu etablieren.

    Sorry 4 off-topic

  • Pinizzotto?Puhh, hab bei dem kein gutes Gefühl, das der Stehgeiger uns weiterhelfen wird... :schulterzuck: . Klar ein knipser,überzeugt mich aber nicht wirklich.