Gerüchte Crimmitschau 16/17

  • Ich weiß nicht so recht, wie man in HN bei deren notorisch dünnen Kader auf einen Abgang reagieren würde - wobei das nicht unser Problem ist. ;) Das Verhältnis nach HN ist gut, von daher... :schulterzuck:
    Bär und Stöber haben wir hier quasi gar nicht zu Gesicht bekommen, Kircher hat zunächst in HN gespielt, zuletzt aber war er nur bei uns und hat in unserer Verletztenmisere ausgeholfen. Körner kehrt jetzt nach der U20 zurück und dürfte über alle Zweifel erhaben sein. Daher... ?(:schulterzuck:

  • ich denke eher das es ein konti uns verlassen wird (ligenintern) und hoeffel dafür kommt...
    welcher junge deutsche dann allerdings nach crimme soll...keine ahnung...kann mir stöber/kircher gut vorstellen

  • was will Hoeffel in der DEL?

    Ich denke da wartet der deutsche Pass ... Als defensiver Stürmer in Reihe 3 oder 4 gut zu gebrauchen . Nur als scorer nicht und das müssen die del 2 Ausländer eigentlich alle mitbringen

  • ich denke eher das es ein konti uns verlassen wird (ligenintern) und hoeffel dafür kommt...
    welcher junge deutsche dann allerdings nach crimme soll...keine ahnung...kann mir stöber/kircher gut vorstellen

    Wer soll denn Bremerhaven ligaintern von den Kontis verlassen?? ?(:popcorn:

  • Ronny Bauer soll ab Sommer 2017 Julius Michel als Sportdirektor weichen! Wohl auch auf Druck von Westminster!Ronny bleibt dann auch Gesellschafter, dann sehe ich und uns auf einem guten Weg mit jungen Crimmitschauern in wichtigen Positionen(Buschmann, Michel)! Ich hoffe Ronny hat auch selber eingesehen das der Standort Veränderungen benötigt und nicht nur auf Druck vom Sponsor!

  • Eieiei......was ist nur bei unseren Freunden in Crimmitschau los ?

    ich nehme an das imo keiner sagen kann woran dieser Niedergang liegt ? Eure Spieler können doch nicht plötzlich alle das Hockey spielen verlernt haben ?

  • Kaderumbau V12.0 - 2016/17 ???
    Lt. Forum wurde Vertrag mit Körner und Bartek aufgelöst. Ich hab zwar nur von letzterem Gerüchteweise was gehört, aber gut. Wenn dem so ist, kehrt der Besen Tripp ja richtig durch. Bei Körner muss was vorgefallen sein, hat ja letztens auch nicht gespielt. .Gerüchteweise konnte/wollte er nicht spielen/war angebl.Krank und hat vergessen, dem Trainer bescheid zu sagen... War wahrscheinlich der berühmte Tropfen bei ihm. Mochte ihn sehr.
    Und Bartek ist selbsterklärend.
    Wird wahrscheinlich ein AL für die Defensive kommen, aber noch einen für vorne bräuchten wir aber auch. Vielleicht tut sich ja doch noch was mit Wob (Karachun).

  • Jepp , hatte das auch anders schreiben sollen ! Aber nur mit dem Konti für die Abwehr wäre uns zwar schon geholfen , aber offensiv fehlt dennoch jemand

  • Jo, nen Al-Abwehrspielerr und einen deutschen Angreifer zu finden ist erfolgsversprechender als umgedreht. Sollen uns ja v.a Qualitativ weiterbringen. Und wenn(überhaupt) jemand kommt, dann nur, wenn Tripp den Daumen hebt. Ich glaub, reines Füllmaterial wird es nicht geben.
    Irgendwie kommt mir immer wieder Wishart in den Sinn als Defensiver...

  • Der wäre es ! Bei deutschen Stürmern habe ich keine Ahnung was man an deutschen Stürmern , vielleicht aus der DEL loseisen kann ... Mein größter Wunsch wäre Dibelka aus Wob

  • Ne, Haufen, da kannste auch den Bartek behalten. Nix gegen Dibelka, begnadeter Mann, aber wir brauchen Krieger für unseren Kampf, Dibelka fällt da für mich leider weniger drunter.