Eispiraten Crimmitschau Saison 16/17

  • Dürften acht sein.
    Und U23 sinds fünf.

    Edit: R.Nie hab ich vergessen, also 9 Ü23

    Einmal editiert, zuletzt von tariP (29. März 2016 um 19:03)

  • Achja, der laut FP vor ein/zwei Wochen schon feststehende Neuzugang fehlt natürlich noch in der Aufstellung. MisterX :D
    Mit dem Verteidiger-AL ist man auch schon weit, aber das kann noch dauern. (Abschlussfeiergemunkel) :pfeif:

  • Schei..e..... ;(

    Pozivil war einer meiner Favoriten im Team. Er ist einer, der sich immer reinhängt und auch die Fans mal anstacheln kann. Er ist ein sympathischer Typ.

    Man könnte ihn halbwegs als Offensiv Verteidiger sehen. War auch die vergangenen beiden Jahre im PP im Einsatz. An seine Paradesaison in Usti n.L. ist er bei uns jedoch nicht rangekommen.

    Vergangene Saison war sehr wechselhaft bei ihm. Er wirkte mitunter unsicher aufm Eis. Mal gute Partien, manchmal Fehler die im Kopf blieben. Danach verletzte er sich.

    Gerade als Deutschen sehe ich eher weinenden Auges seinem Transfer hinterher. Andere werden damit eher leben können.

    Ich wünsche euch viel Spaß mit ihm.

    Edit: Lasst ihr euch auf nen Tausch gegen Heinisch ein :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (31. März 2016 um 14:41)

  • Pozivil war einer meiner Favoriten im Team. Er ist einer, der sich immer reinhängt und auch die Fans mal anstacheln kann. Er ist ein sympathischer Typ.

    Deshalb passt Er ins Team von Crimmitschau. Sorry, ich bin kein Freund von Ihm. (Ne das hätte ich jetzt eher nicht geschrieben.)
    Es ist aber bezeichnent von WSW, dass man über den Abgang erstaunt war. Trotz Verletzung wusste man nix? Was weiß denn Weisswasser, außer das man in der Nähe von Polen liegt und es langsam eng wird mit Eishockey. Wenn ich Eurem Forum so traue. :):D

  • Dann kann man nur für euch hoffen, dass die Medizinchecks in Crimmitschau anständig erfolgt sind, wenn man so hört, wie es bei Körner und Pozivil verletzungsbedingt aussieht. Schon mal daran gedacht, dass man ihn in WSW aufgrund der Verletzung gar nicht halten wollte?
    Ohne die Verpflichtung von Pozivil und Verlängerung von Körner bewerten zu wollen...

  • Sehr sehr schade, aber Rockefeller ist leider nicht unser Mäzen. Alles gute, Alex. :prost: Ihm hats hier gefallen mit seiner Familie. Hat sich enorm gesteigert hier, ich hab auch so eine Vorahnung, wo er aufschlagen könnte.Mehr Heimatnah... :whistling::puke: Naja, viel Glück...
    Naja, eine Üstelle "gespart"....

    Einmal editiert, zuletzt von tariP (6. April 2016 um 21:16)