Eispiraten Crimmitschau Saison 16/17

  • Wenn die absteigen

    Das wären dann wir, Herr Löwe, soviel Respekt sollte sein. :) Wollen wir mal nicht hoffen, sonst würde den Eislöwen ja ein lukratives Derby wegfallen. Übrigens ist meine Schmerzgrenze für diese Saison erreicht, deshalb werde ich mich bis zur Saison 17/18 zurückziehen. Zu den Playdowns vllt. wieder, wenn ich selber gesundheitlich wieder auf dem Posten bin. Hab keinen Bock im Rollstuhl demnächst Spiele zu besuchen. Bis demnächst Jungs und Mädels. :)

  • Ah wäre einer für Duisburg der Lampe.

    Stimmt schon. Für die Duisburg sicherlich angemessen. Leider ist er in den Arbeitsmarkt eingestiegen und hat dem Pro-Hockey den Rücken gekehrt.

    Wie wäre es stattdessen mit Patrick Laine? Der wäre doch sicher auch was für Duisburg oder?

  • Für die Duisburg ( ;) ) hätte ich n brandheißen Tipp. Ivan Ciernik!
    Wird natürlich nicht billig, ihn aus seinem Vertrag rauszukaufen.
    Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
    Wenn der Weg breit genug ist, hätten wir mit M. Bartek noch eine absolute Granate.
    Hat in eurer Nähe ja schon mal überzeugt.
    Wir lassen die beiden ungern gehen, aber das Leben ist eine Hure und wir brauchen das Geld.
    Wie gesagt, das Angebot steht.
    Einfach zugreifen.

  • ist mir schon klar ! ich meinte das auch anders ! Ciernik hat einen dt pass und ist ein Spieler der den Unterscheidt machen kann , wenn also eine manschaft wie Duisburg ( wo Charaktereigenschaften der Spieler und Geld eine eher untergeordnete Rolle spielen ) aufsteigen will und der etc bereit wäre Ciernik abzugeben , könnte er durchaus ein Thema sein !

    Der wahrscheinliche abstiegskapmpf für den Etc wird knüppelhart , da braucht man spieler die rennen,kämpen und sich in die Schüssen werfen.

    Warum das in Crimmitschau bei Ihm nicht passt ist schwer zu sagen ( das Eishockeyspielen kann er ja so schnell nicht verlernt haben ) . Ich denke einfach in Crimmitschau passt diese Saison leider gar nichts .

  • ist mir schon klar ! ich meinte das auch anders ! Ciernik hat einen dt pass und ist ein Spieler der den Unterscheidt machen kann , wenn also eine manschaft wie Duisburg ( wo Charaktereigenschaften der Spieler und Geld eine eher untergeordnete Rolle spielen ) aufsteigen will und der etc bereit wäre Ciernik abzugeben , könnte er durchaus ein Thema sein !

    Der wahrscheinliche abstiegskapmpf für den Etc wird knüppelhart , da braucht man spieler die rennen,kämpen und sich in die Schüssen werfen.

    Warum das in Crimmitschau bei Ihm nicht passt ist schwer zu sagen ( das Eishockeyspielen kann er ja so schnell nicht verlernt haben ) . Ich denke einfach in Crimmitschau passt diese Saison leider gar nichts .

    Ciernik wird zur Zeit viel unrecht getan was seinem Zustand Anfang der Saison geschuldet ist! Meiner Meinung nach ist er unter Tripp deutlich besser geworden und arbeitet auch für seine Verhältnisse nach hinten mit! Das größere Problem ist für mich Bartek, selten so nen Faulen Eishockeyspieler gesehen! Aber wie du schon sagst es funktioniert allgemein ziemlich wenig bei uns! Da kannst de eigentlich fast jeden hernehmen!