Gerüchte Ravensburg Towerstars 16/17

  • Wenn ihr einen Spieler braucht, der in schwierigen Situationen gerne mal einen über den Durst trinkt und dann vom Geschäftsführer bei der Polizei abgeholt werden muss, dann hilft euch Schlager mit Sicherheit weiter.
    Könnte in eurem Fall den Hass aller Fans und der Presse auf sich ziehen und der Mannschaft den Rücken frei halten, also wieso nicht?

  • Es kommt drauf an wie eine Mannschaft aufgestellt ist. Ein Spieler vom Typ Schlager kann für ein Team wichtig sein, denn er kämpft, rackert und ist relativ flink und wendig. In Kassel ist für mich das Problem, dass man eigentlich mit Schlager einen Typ geholt hat, den man in Michi Christ schon hat. Zudem wird Schlager (nur meine persönliche Vermutung) einer der Besserverdiener im Team sein.

    Kämpfer die keinen oder begrenzten Scoringtouch haben hat man bei den Huskies mit Christ, Proft, Meilleur & Wycisk wirklich genug.

    Somit wäre es für mich nur eine logische Kosequenz seitens der Huskies, wenn man die Chance sieht hier einen Spieler vom Kaliber Adriano Carciola zurückzuholen, der gebürtiger Kasseler ist, sich nie etwas hat zu Schulden kommen lassen in Kassel und ein ausgewiesener Lieblingsspieler von Rossi ist.

  • AmP könnt ihr sicherlich von der gerüchteliste streichen...

    aber allein die vorstellung ist grandios:
    AmP und die fans von rav... :hammer:
    AmP und slava... :hammer:
    AmP und Tousi... :hammer:

    wäre schon herrlich :rofl:

  • Also fassen wir zusammen:
    Adriano-Schlager 1:1 Trade
    McPherson nach RV (wollte der nicht nach Regensburg?)
    Ein Ausländer fix (muss ja ein Center sein) Namen?

  • Adriano-Schlager 1:1 Trade - finanziell für Beide Teams win-win, da vielleicht beide Spieler Federn lassen. Rein sportlich, win eher bei Kassel
    McPherson nach RV (wollte der nicht nach Regensburg?) - ? siehe oben
    Ein Ausländer fix (muss ja ein Center sein) Namen? - nicht zwingend, AmP wäre ja Center.

    In Iserlohn bat ein AL-Winger um Vertragsauflösung


  • McPherson nach RV (wollte der nicht nach Regensburg?)

    Das Gerücht hat sich über einen längeren Zeitraum bei uns gehalten. Was da wirklich dran war/ist weiß keiner so genau. Die EHN hat ihn mal bei uns ins Spiel gebracht, allerdings ist fraglich welche Quellen die herangezogen haben. Die letzten Gerüchte gehen aber dahin, dass er uns abgesagt hat. Unser Vorstand hat in einem Interview auch gesagt, dass Spieler mit denen man verhandelt hat nicht in die Oberliga wollen. McP könnte da einer davon gewesen sein.

  • Die Gesellschafter ja aber der GF hat doch die "anderen" auch verpflichtet und ist deshalb mitverantwortlich.

    Hat Schan alle Nachverplichtungen alleine verpflichtet? Trifft er alle Entscheidungen ganz alleine,über den Kopf weg von Krinner??? Redet Krinner nicht mit. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Sollte es so sein,dann hätte ich mich in Krinner arg getäuscht,und er wäre für mich der falsche Trainer.

    Es gab in den letzten Jahren sehr gute Spieler in Rav.Das wird von vielen so erwartet.Es gab auch Spieler die die Erwartungen nicht erfüllt haben.Komischerweise werden diese immer Schan zugewiesen.Bei den guten hört man nichts. :pfeif:

  • Sorry, dass hier jetzt alles zusammen bricht wegen einer Saison glaub ich nicht.Ich behaupte mal, dass ich von dem Sport, dem Umfeld und auch den Fans einiges verstehe und bis vor ein zwei Jahren war ich mir auch sicher mehr von dem Sport zu verstehen als Rainer Schan. Inzwischen glaub ch das nicht mehr, wir haben seit Jahren eine funktionierende Mannschaft und es ist völlig egal wer dafür verantwortlich war schließlich musste Rainer seinen Unterschrift drunter schreibe. Dieses Jahr haben wir Pech gehabt. Ich bin voran marschiert und hab uns auf Platz 1 getippt und das nicht aus Patriotismus sondern weil im Grund genommen nichts dagegen sprach.
    Das schöne am Eishockey ist ja dass die Saison nicht nach der Runde vorbei ist sondern erst beginnt und glaub mir, EGAL WER, keiner hat bock gegen uns zu spielen!

  • ....
    Das schöne am Eishockey ist ja dass die Saison nicht nach der Runde vorbei ist sondern erst beginnt und glaub mir, EGAL WER, keiner hat bock gegen uns zu spielen!

    Glaube ich nicht :) Ich glaube eher, DASS kommende Gegner, in der jetzigen Situation der Ravensburger, mehr als nur Bock haben werden gegen die EVRTS zu spielen. "Leichter" bzw. einfacher wird man nicht gewinnen können...... Sorry, aber was in RV gerade abgeht...... ohne Worte.........

  • Glaube ich nicht Ich glaube eher, DASS kommende Gegner, in der jetzigen Situation der Ravensburger, mehr als nur Bock haben werden gegen die EVRTS zu spielen. "Leichter" bzw. einfacher wird man nicht gewinnen können...... Sorry, aber was in RV gerade abgeht...... ohne Worte.........

    Da hast du allerdings Recht, das was da abgeht ist allerdings ein schleichender Prozess der vor ca. 2 Jahren schon
    begonnen hat, aber immer noch zu einem angemessenen Abschluss der Saison gereicht hat.
    Und wenn ich so höre welche Spieler schon Verträge für nächstes Jahr haben sollen,geht dieser Prozess in seine
    nächste Runde.

  • Und wenn ich so höre welche Spieler schon Verträge für nächstes Jahr haben sollen,geht dieser Prozess in seine
    nächste Runde.

    Glaube ich nicht, zumindest sind darunter wenige, die ich jetzt nicht gerne länger in RV sehen würde. Eigentlich nur einer und das ist immer Geschmackssache.

  • Glaube ich nicht, zumindest sind darunter wenige, die ich jetzt nicht gerne länger in RV sehen würde. Eigentlich nur einer und das ist immer Geschmackssache.

    Jop so sehe ich das auch, wobei aber dieser einer schwer diskussionswürdig ist ;)
    Sonstige Verlängerungen kann man nachvollziehen und auch durchaus für gut heißen!