Gerüchte Ravensburg Towerstars 16/17

  • In Ravensburg hapert es im Sturm. Man braucht viel zu viele Chancen damit Zählbares herauskommt. Über das Überzahlspiel lege ich das Mäntelchen des Schweigens.

    Ist ja richtig aber so wirklich viel schenken tun sie sich nicht. f

    Laut Tabelle hat Ravensburg die viert -wenigsten Gegentore kassiert. Zum Beispiel letztes Wochenende nur Eines. Und für diesen Umstand ist der Torwart nicht alleine verantwortlich. Das geht nur mit der Abwehr und dem Deffensifverhalten der Stürmer gemeinsam.

    Der Sturm hat aber auch die 5-meisten geschossen. Fakt ist es happert überall und das schwache PP ist schon auch mit darin begründet das wir keinen anständigen Blueliner haben. Slavetinsky ist immer am Eis oft in brillanter Schußposition
    womit er sie einem anderen (meine Wahrnehmung) wegnimmt und kann/will nicht schießen weil er einen Abpraller befürchtet wobei man seine eklatante Langsamkeit brutalst sehen würde.

    A. Carciola spielt doch ganz anständig und das Fabio nicht der Einfachste ist hörte man seinerzeit schon in HN offensichtlich hat es sich bis zu den Herren NAUD/Schan nicht rumgesprochen.

  • Was genau hat das jetzt mit den Herren Naud/Schan zu tun?

    Fabio Carciola kam, als man ihn brauchte und hat seine Leistung gebracht.

    2014/2015: 20Punkte in 17 Spielen
    2015/2016: 38Punkte in 39 Spielen
    2016/2017: 25Punkte in 32 Spielen

    Aber ok Naud und Schan haben was nicht mitbekommen....

  • Fabio Carciola kam, als man ihn brauchte und hat seine Leistung gebracht.

    2014/2015: 20Punkte in 17 Spielen
    2015/2016: 38Punkte in 39 Spielen
    2016/2017: 25Punkte in 32 Spielen

    ...und warum diskutiert man hier und jetzt ob man Mitten in der Saison, Ablöse für ihn bekommt oder ihn auf die Tribüne setzt? Die Aussagen kommen nicht von mir.

  • Ich finde es eine Frechheit wenn Unwahrheiten im Internet verbreitet werden. Bis heute Mittag hat noch keiner der beiden Spieler beim GF um Vertragsauflösung gebeten.
    Damit schadet man den Spielern und dem Verein.

    Ich würde gern wissen wie du zu so einer Aussage kommst.

    Könnte es sein, dass gewisse ehemalige Spieler damit Unruhe im Verein säen wollen?

  • Es geht hier nicht darum Unsummen zu generieren, sondern um den Wechsel aus einem laufenden Vertrag.

    Um das geht es mir nicht, es geht rein um die Forderung einer entsprechenden Ablöse für Spieler die in der Gehaltsliste bestimmt nicht am Ende stehen.

  • Ich finde es eine Frechheit wenn Unwahrheiten im Internet verbreitet werden. Bis heute Mittag hat noch keiner der beiden Spieler beim GF um Vertragsauflösung gebeten.
    Damit schadet man den Spielern und dem Verein.

    Ich würde gern wissen wie du zu so einer Aussage kommst.

    Könnte es sein, dass gewisse ehemalige Spieler damit Unruhe im Verein säen wollen?

    WER??? (Bitte mal Butter bei die Fische...........) Wenn du schon A sagst, dann bitte mal Namen

  • ...und warum diskutiert man hier und jetzt ob man Mitten in der Saison, Ablöse für ihn bekommt oder ihn auf die Tribüne setzt? Die Aussagen kommen nicht von mir.

    Diese Gerüchte streuen hier ja andere. Wobei die Fehlerquote der "alles als erstes Wisser" diese Saison bei gefühlt 98% liegen dürfte. Hauptsache erster :whistling:

    A. Carciola spielt doch ganz anständig und das Fabio nicht der Einfachste ist hörte man seinerzeit schon in HN offensichtlich hat es sich bis zu den Herren NAUD/Schan nicht rumgesprochen

    Das hier soll wohl irgendwie suggerieren, dass Naud und Schan auch hier etwas falsch gemacht haben. Mich hätte jetzt interessiert was genau? Haben sie sich über Carciola beschwert? Wenn ich mich recht erinnere, hat uns Fabio Carciola sofort weitergeholfen, als er gekommen ist.... Es gab auch keinen größeren Aufstand, als er weiter verpflichtet wurde.

    Jetzt gehen wir einfach davon aus, dass es bei der gewaltigen Gerüchte Fehlerquote bleibt und sie die Saison bei uns zu Ende spielen :thumbsup:

  • ich habe ein Vermutung geschrieben und wenn ich keinen Namen weiß was soll ich dir darauf Antworten. Vielleicht weißt du es? Kannst mich ja im Stadion darauf ansprechen.

  • Die Geschäftsführung hat offensichtlich gehandelt und wohl den größten Anker ins Wasser geworfen, den es gibt. Somit kann die bisher verkorkste Saison der Towerstars doch noch ein gutes Ende finden. Wenn die sogenannten Stinkstiefel gehen und adäquater Ersatz gefunden ist, sollte in Rav noch was gehen. Zu spät ist es bekanntlich nie. Und sollte ein gewisser McP kommen und zusätzlich ein guter AL, dürfte bald wieder Freude aufkommen.

  • Eben, sollte alles klappen, gibt's drei neue und dann kommt hoffentlich endlich Ruhe rein. Da muss man Schan und die Gesellschafter wirklich für loben. Aber schon krass, ich kenne es kaum ein Team, welches unter der Saison 9 Spieler Nachverpflichtungen. Da wünsche ich Schan und Krinner im Sommer ein besseres Händchen und mehr Glück.

  • Aus der Verantwortung nimmt man ihn ja nicht, aber nachdem man diesbezüglich die Jahre zuvor meist nicht soo viel falsch gemacht hat, darf man bei einem sehr schwachen Jahr nicht völlig überhastet alle Köpfe fordern...

    Dennoch sehe ich uns mit einem sportlichen Leiter auch besser aufgestellt.

  • Die Geschäftsführung hat offensichtlich gehandelt und wohl den größten Anker ins Wasser geworfen, den es gibt. Somit kann die bisher verkorkste Saison der Towerstars doch noch ein gutes Ende finden. Wenn die sogenannten Stinkstiefel gehen und adäquater Ersatz gefunden ist, sollte in Rav noch was gehen. Zu spät ist es bekanntlich nie. Und sollte ein gewisser McP kommen und zusätzlich ein guter AL, dürfte bald wieder Freude aufkommen.

    "McP" = McPherson? Ob man an dem Freude hat, wage ich mal zu bezweifeln (außer man spielt gern in Unterzahl). Kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein 37-jähriger, der in den letzen 117 Vorrundenspielen gerade mal 12 Treffer zustande gebracht hat euch in die direkten Play-Offs schiessen soll. Zudem ist für mich als nicht Ravensburger eine Kombination von McPherson und Heulsusen-Tussignant in einem Team ein Albtraum. Fast so ein Sympathie-Duo wie die Breitkreuz-Gang in Frankfurt...