Gerüchte Ravensburg Towerstars 16/17

  • Ich befürchte auch dass er bleibt obwohl man immer wieder die wildesten Spekulationen vor allem mit dem Hintergrund DEL hört. Ich halte seinen Anteil an dem Erreichten für eher überschaubar aber der Erfolg gibt Ihm/der Mannschaft recht. Leider glaube ich nicht daran dass seine Philosophie bzgl. 4.Reihe (es bröckelte bereits gestern) und junge Spieler sich ändert aber bei den sich abzeichnenden Konstellationen ist "VIELES" erreichbar. Sollten wir Meister werden verpflichtet ihn vielleicht auch ein anderer Verein ;)

  • Kommen wir ins Halbfinale/ Finale oder werden sogar Meister, liegt es nur an der überragenden Mannschaftsleistung die mit dem Würfelbecher zusammen gestellt wurde und dann auch noch zufälligerweise zusammen gepasst hat!
    Scheiden wir aus ist nur der Trainer Schuld , der trotz des überragenden Potenzials des Teams dieses nicht abrufen kann.
    Ich würde mir mal ne Doku wünschen, wo ein Schreiberling/ Dauernörgler aus diesem Forum Demokratisch von uns gewählt eine Saison lang ein Eishockeyteam Bayernliga aufwärts trainieren darf/muss.
    Das wäre bestimmt ein Spaß :popcorn::popcorn: !
    Das Team sollte natürlich finanziell vom jeweiligen Sender abgesichert sein wegen dem zu erwarteten Zuschauer Rückgang.

  • Nemec hat sich verzockt. Schade für beide Seiten, aber etwas Erfahrung außerhalb, soll ja nicht schaden... Wenn man da gewissen Zahlen glauben darf, ist es zwar mehr als ärgerlich, aber schlussendlich nachvollziehbar, dass man nicht mehr nachgebessert hat. Übrigens seien aktuelle Angebote nicht höher, als das aller letzte aus RV, im Gegenteil...

  • Nemec hat sich verzockt. Schade für beide Seiten, aber etwas Erfahrung außerhalb, soll ja nicht schaden... Wenn man da gewissen Zahlen glauben darf, ist es zwar mehr als ärgerlich, aber schlussendlich nachvollziehbar, dass man nicht mehr nachgebessert hat. Übrigens seien aktuelle Angebote nicht höher, als das aller letzte aus RV, im Gegenteil...

    Wer sagt denn, dass er überhaupt geht??? Zum Schluss und allen Gerüchten zum Trotz, bleibt er doch in RV......

  • Sollte er zum SCR kommen, haben die Verantwortlichen hier alles richtig gemacht, respekt einen der besten Deutschen Torhüter der DEL2 und er wird sicher noch besser und ist jung.
    Glaube auch nicht dass hier Bader mehr zahlt als Ravensburg, er aber in Garmisch eben die klare Nr. eins ist und das wollte ihm Ravensburg nicht geben. Verstehe sowieso nicht warum er dort nicht die Nr. 1 weiter ist und man einen Langmann aus Bremerhaven holt. Der SCR hat alles richtig gemacht:) vorausgesetzt es stimmt auch alles.

  • Sollte er zum SCR kommen, haben die Verantwortlichen hier alles richtig gemacht, respekt einen der besten Deutschen Torhüter der DEL2 und er wird sicher noch besser und ist jung.
    Glaube auch nicht dass hier Bader mehr zahlt als Ravensburg, er aber in Garmisch eben die klare Nr. eins ist und das wollte ihm Ravensburg nicht geben. Verstehe sowieso nicht warum er dort nicht die Nr. 1 weiter ist und man einen Langmann aus Bremerhaven holt. Der SCR hat alles richtig gemacht:) vorausgesetzt es stimmt auch alles.

    Weil Nemec noch mehr Kohle wollte (würde dann zu den Top 3 Goalie Verdienern gehören) als er eh schon derzeit bekommt (teuerster ''Halb Nr.1 Goalie'') und auf eine klare Nr.1 Klausel im Vertrag gedrückt hat, die Schan ihm nicht geben wollte!

  • Weil Nemec noch mehr Kohle wollte (würde dann zu den Top 3 Goalie Verdienern gehören) als er eh schon derzeit bekommt (teuerster ''Halb Nr.1 Goalie'') und auf eine klare Nr.1 Klausel im Vertrag gedrückt hat, die Schan ihm nicht geben wollte!

    Selten so einen Blödsinn gehört. Da schreibt einer vom anderen ab und glaubt auch noch, dass es stimmt.

  • Weil Nemec noch mehr Kohle wollte (würde dann zu den Top 3 Goalie Verdienern gehören)

    ...zu recht, er ist auch leistungsmäßig unter den Top 3 Goalies.

    auf eine klare Nr.1 Klausel im Vertrag gedrückt hat, die Schan ihm nicht geben wollte!

    Wenn die Leistung nicht gestimmt hätte ist so eine Zusage sowieso Schall und Rauch und wer profitiert nun davon ? GAP lacht sich ins Fäustchen. :bash: Frage, wer hat das größere Eigentor erzielt ?
    Ich kann mir kaum vorstellen dass Langmann einen Verein mit deutlich höherem Budget als Nr. 2 verlässt ohne eine entsprechende Option. Weniger Kohle und wieder keine sichere Nr. 1, das glauben nur die Naivsten.

    Zitat

    So richtig versteht dies NIEMAND, ich habe erhebliche Zweifel ob es die Verantwortlichen verstehen, leider werden wir die Wahrheit NIE erfahren. Irgendwie habe ich noch einen Funken Hoffnung.

  • es wird sicher Gründe haben, warum es so kommt wie es kommt - und es ist gut, dass dies nicht öffentlich durch die Foren geht, von dem her darf jeder spekulieren und seinen Standpunkt für richtig halten wenn es einen glücklich macht, so what?

    In unserer Führung sitzen sicher keine ganz blinden und die Leistungen eines Nemec sind auch sicher dort aufgefallen, nicht nur den ganzen Forumstrainern und -managern. Man kann ja von denen halten was man will, aber zum einen machen die offensichtlich einen guten Job - inkl. dieser Saison die letzten 8 Seasons die Playoffs erreicht und bis auf letztes Jahr sogar immer bis ins Halbfinale vorgedrungen und sogar 1x Meister - sind ja wohl ein eindeutiger Beweis dafür.. Das ging auch seit dem Meisterjahr nicht anders weiter, trotz Umbruch in der Mannschaft, an der Bande und in der sportlichen Führung. Also die wissen offensichtlich schon was sie tun - und daher finde ich es absolut anmaßend, ständig zu behaupten, dass die keine Ahnung haben. Und ja, ich bin auch nicht mit allem einverstanden, aber who cares?

    Wenn Forderungen gestellt werden (egal ob finanziell oder Nr.1-Status oder so und soviele Flüge in die Heimat oder oder oder), die man nicht bereit ist zu "begleichen" und man offensichtlich nicht bereit ist, aufeinander zuzugehen dann ist es zum einen legitim den Markt zu sondieren und zum anderen ist es dann einfach konsequent, wenn man dann halt auch mal nein sagt. Das ist doch nahezu ein alltäglicher Vorgang in diesem Geschäft. Ob es dann letztendlich im Falle Nemec sinnvoll und richtig ist/war, wird sich dann zeigen.
    Das Problem ist jetzt schon, das Langmann eine schwere Bürde tragen wird und ständig mit Nemec verglichen wird - das kann man jetzt schon absehen.

    Einmal editiert, zuletzt von sx1000 (22. März 2016 um 01:40)

  • Selten so einen Blödsinn gehört. Da schreibt einer vom anderen ab und glaubt auch noch, dass es stimmt.

    Keine Sorge, ich hab zuverlässige Quellen! Ob du mir das glaubst oder nicht ist mir sowas von egal, weil ich so etwas nicht ohne Hintergrundwissen schreiben würde! Hab mich extra am Wochenende nochmal frisch erkundigt :P

  • So richtig versteht dies NIEMAND, ich habe erhebliche Zweifel ob es die Verantwortlichen verstehen, leider werden wir die Wahrheit NIE erfahren. Irgendwie habe ich noch einen Funken Hoffnung

    Nachdem inzwischen fix ist, dass Joey Vollmer Garmisch verlässt, sind die Chancen, dass Nemec in Ravensburg bleibt, wohl nochmal stark gesunken.