Gerüchte Ravensburg Towerstars 16/17

  • Zugänge:
    Jonas Langmann (BHV)
    Fabio Wagner (ING/KF)
    Adriano Carciola (KAS)
    Julian Eichinger (GAP)

    Abgänge
    Simon Sezemsky (AUG)
    Matthias Nemec (?)
    Christian Rohde (retired)
    ..

    2 Mal editiert, zuletzt von esposito (4. März 2016 um 16:49)

  • Schade, dass Nemec geht. Hätte ihn gern nächstes Jahr wieder zwischen den Pfosten gesehen..

    Und könnte sich bitte wer die Mühe machen und die Spieler mit Vertrag für nächste Saison listen?

  • Roloff (Mit Ausstiegsklausel)
    Tousignant
    Keller
    Dück
    Slava
    Carciola (noch nicht offiziell )

  • Kelly, Wrigley, Roloff und Smith? Joa, könnte man sich doch schon dran gewöhnen. :thumbsup:

    Einfach den ersten beiden einen deutschen Pass geben, Tousignant und MacLean holen ( als Alternative: Brace+Schell) und auf gehts :thumbsup: Kader steht dann schon zu 90% (auf den wichtigen Positionen ^^ ) , da die Steelers doch eh lieber mit 2,5 Reihen spielen als mit 4 :P

  • ...wollte Justin Kelly seinerzeit auch :pfeif:


    Ach wirklich?!? Unglaublich!

    Was für ein Baaaart, gähn! Mittlerweile weiß sogar die älteste Omi in RV, dass Du ihn behalten hättest (klopf Dir auf die Schulter)!
    Und vor allem, dass alle Verantwortlichen absolut dämlich waren, ihn nicht zu behalten.

    Ich fand ihn auch klasse, hätte ihn auch gerne nochmal bei uns gesehen.

    Was ich aber auch gesehen habe. Zum Teil tat es einem beim Zuschauen schon weh, ihn zu sehen, wie er vom Eis auf die Bank ging, wie er nicht in der Lage war, mit dem Rest der Truppe nach dem Spiel vor den Fans auf die Knie zu gehen. Wir fragten uns oft, wie lange das gut geht.
    Es war zu hören er wäre körperlich/gesundheitlich ziemlich am Anschlag.

    Allergrößten Respekt davor was er trotzdem an Leistung gebracht hat!

    Aber ein Verantwortlicher, muss sich auch überlegen, wie lange das gut geht. Ob man sich leisten kann/will das Risiko einzugehen, dass er mal länger ausfällt. Es kann gut gehen, kann aber auch voll in die Hose gehen.
    Wenn er im zweiten Jahr ein paar Mal 3 Wochen ausgefallen wäre, wären bei Dir wahrscheinlich auch die Verantwortlichen die Deppen gewesen.


    Und nächste Saison? Ich für meinen Teil wäre hoch erfreut jeden unsere vier Al's wieder in RV zu sehen (zwei von ihnen hattest du ja schon vor der Saison mehr oder weniger abgeschrieben und einen während der Saison).
    Traure Du weiter Kelly nach, ein Großteil der Ravensburger Fans erfreut sich in der Zwischenzeit an der Rakete Roloff, am Scharfschützen Smith, an den zwei Kampfschweinen Tousignant und MacLean :respekt:

  • Es war zu hören er wäre körperlich/gesundheitlich ziemlich am Anschlag.

    Cool das er so kaputt ist! Hat dieses Jahr nur alle 52 Spiele gemacht, und dabei nie kaputt gewirkt!
    Vielleicht lag es am Trainer? daran schon mal gedacht? Weil Kelly wurde damals bei euch schon ganz schön verheizt.

  • Was ich aber auch gesehen habe. Zum Teil tat es einem beim Zuschauen schon weh, ihn zu sehen, wie er vom Eis auf die Bank ging, wie er nicht in der Lage war, mit dem Rest der Truppe nach dem Spiel vor den Fans auf die Knie zu gehen. Wir fragten uns oft, wie lange das gut geht.
    Es war zu hören er wäre körperlich/gesundheitlich ziemlich am Anschlag.

    Allergrößten Respekt davor was er trotzdem an Leistung gebracht hat!

    Aber ein Verantwortlicher, muss sich auch überlegen, wie lange das gut geht. Ob man sich leisten kann/will das Risiko einzugehen, dass er mal länger ausfällt.

    :seestars: selten so eine schöne Formulierung und Umschreibung für den Topscorer der Liga gelesen....

    :thumbsup::rofl::thumbsup::rofl::thumbsup:


    Vielleicht bekommt er von den Verantwortlichen in Bibi oder der DEL 2 für die nächste Saison einen Rolator..... :hammer::rofl::hammer:

  • Cool das er so kaputt ist! Hat dieses Jahr nur alle 52 Spiele gemacht, und dabei nie kaputt gewirkt!Vielleicht lag es am Trainer? daran schon mal gedacht? Weil Kelly wurde damals bei euch schon ganz schön verheizt.

    War er nicht in RV auch Topscorer?!

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Weiß ja nicht ob du ihn in der RV Saison, jedes zweite Spiel gesehen hast. Ich habe ihn gesehen. Bei uns liegt es doch immer am Trainer (welcher auch immer es war). Er hat ihn sicher schon in der Vorbereitung verheizt :huh:

    Weiß nicht soll ich mich jetzt wegen Dir und "dali" ärgern, dass er wieder Kerngesund ist?
    Eigentlich eher nicht. Ich freu mich für ihn.

    Trotzdem kann ich mit Roloff, Smith, Tousignant, MacLean sehr gut leben.

  • Ist zwar etwas offtopic, aber sind ab nächstes Jahr nicht nur 13 Ü23 einsetzbar, sowie nur 3 Ausländer? (Ihr könnt näturlich trotzdem alle 4 behalten :) )

  • Ist zwar etwas offtopic, aber sind ab nächstes Jahr nicht nur 13 Ü23 einsetzbar, sowie nur 3 Ausländer? (Ihr könnt näturlich trotzdem alle 4 behalten :) )

    Glaube nur die ü23 stellen werden reduziert al bleiben bei 4