Gerüchte Kassel Huskies 16/17

  • Zugänge

    Mike Collins, Krefeld-> Kassel
    Adam Brace, Heilbronn-> Kassel

    Abgänge

    Eric Stephan, Kassel-> Nürnberg mit Föli für FFM
    Austin Wycisk, Karriereende
    Jamie MacQueen, Kassel-> Mannheim
    Carter Proft, Kassel-> Mannheim

  • Gibt´s da auch Quellen zu?

    Bei Collins gibts unterschiedliche Berichte zum Verbleib in Krefeld.
    Bei Stephan sollte der Abgang leider gebucht sein...

  • Würde mich auch interessieren. Neulich war zu lesen, dass man hier doch bei einigen anders geplant hat, als ursprünglich vorgesehen. Das könnte darauf hindeuten.

  • Was soll Mannheim denn mit Proft und MacQueen?
    Die beiden sind gute DEL2-Spieler... aber ohne Zwischenschritt gehen die doch nicht nach Mannheim mMn.

  • Carciola könnt ihr gerne haben.dann kann er am Bodensee seine Kringel und Trick 17 drehen

    Langwieder war doch letztes Jahr schon im Gespräch...

  • In welcher Art und Weise sollte ein Proft irgendwelche Förderlizenzkriterien erfüllen?

    Jahrgang 94, deutscher Pass, seit zwei Jahren in Deutschland aktiv -> für die dt. Nationalmannschaft spielberechtigt. Hat sich daran etwas in den letzten Monaten geändert oder hab ich das falsch in Erinnerung?

  • Gibt´s da auch Quellen zu?

    Bei Collins gibts unterschiedliche Berichte zum Verbleib in Krefeld.
    Bei Stephan sollte der Abgang leider gebucht sein...

    Wie gesagt, wir sind hier im Gerüchte Thread. Das sind Gerüchte die durch die Halle und Foren geistern. Brace soll wohl auch ein Angebot von FFM haben.

    Was soll Mannheim denn mit Proft und MacQueen?
    Die beiden sind gute DEL2-Spieler... aber ohne Zwischenschritt gehen die doch nicht nach Mannheim mMn.

    Das mit Proft kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber MacQueen ist im Vergleich zu Collins wesentlich robuster und ein reiner Knipser. Denke, dass er das packen würde. Auch in Mannheim.

    was hört Ihr den von Sturm? Frankfurt hat da ja auch schon mal nachgefragt...

    A. Carciola will wohl zu seinem Bruder ....

    Langwieder zu Kassel

    Sturms Ziel war es, sich wieder für die DEL zu empfehlen. Punktemäßig passt das, aber ich wollte in nicht mehr im Huskies Dress sehen. Steht viel zu hoch, vertrödelt gerne mal die Pucls und spielt eigentlich auf der falschen Position.
    Carciola passt auch punktemäßig aber er ist eine kleine Eisprinzessin... Viel zu egoistisch, verliert Pucls ohne Ende und rennt sich alleine in 3 Leuten fest.

  • Tag aus Krefeld.
    Wie verlässlich sind denn die Quellen bezgl. Collins? Das wäre ja mal eine schöne Überraschung. Aber soweit man hört, soll er schon vor einigen Wochen verlängert haben. Dann kam letzte Woche die Meldung, die KR86 hier geschildert hat. Sodass ich jetzt auf eine Auflösung hoffe.
    Collins hat nicht mal ansatzweise DEL-Niveau.

  • Habt ihr in Nauheim im Moment echt keine anderen Sorgen? Was soll der Mist hier jetzt im Gerüchtebereich für 16/17?

    Zum Thema: Mit den Beschreibungen von Langwieder und Kronthaler würden beide ja bestens in Kassels Abwehr passen und sich nahtlos einfügen können :popcorn:

  • Laut Mannheimer Forum Gerüchte wechselt Dominik Bittner zu den Huskies.Wenn es stimmt dann Glückwunsch.Hätte Ihn gerne in VS gehabt.