Gerüchte Kassel Huskies 16/17

  • Wie wäre es denn mit diesem Gerücht? ;)

    SpradeTV wechselt zur neuen Saison nach Kassel. 8o:popcorn:

    Das glaub ich erst, wenn ich es "sehe" :rofl:
    Wenn ich es noch Richtig im Kopf habe, hängt es ja an der fehlenden Leitung im Stadion bzw. einer gescheiten Leitung. Wenn natürlich Kassel ins Finale kommt, die Eintrittspreise dann noch etwas erhöht werden, könnte es eventuell für die nächste Saison reichen. Dann ist die Übertorkamera auch Pflicht oder war das erst zur 2017/2018 Saison?

  • es ist auf jedenfall eine Schande für Kassel aber die 30000€ zusätzlich Einnahmen weden ja nicht gebraucht.

  • es ist auf jedenfall eine Schande für Kassel aber die 30000€ zusätzlich Einnahmen weden ja nicht gebraucht.


    Also die 30.000€ Einnahme heißt nicht gleich Gewinn.
    Glaube das sich das erst nach 2-3 Jahren rentiert,ist aber eine schöne Sache :thumbsup:

    • ich bin schon vom Netto ausgegangen Bhv hatte mal von 50.000 geschrieben. Bei einem Spiel in den Playoffs gegen euch waren es z.B. 1000 Anmeldungen. Warum soll sich das erste in 2-3 Jahren rentieren? Frag mal bei euch nach, da waren es bestimmt auch um die 500 bei den Spielen gegen uns. Selbst wenn es im Schnitt nur 200 sind x 26 Spiele=5200+800 in den PO = 6000x 2,50 (3,80) € sind es wenigstens 16000 ohne MwSt. Das besser wie nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Heinz EVR (4. April 2016 um 20:02)

  • Sturm wird in Iserlohn gerüchtet!

    Das habe ich so vor 3-4 Wochen schon mal in der Halle gehört. Würde auch dazu passen, dass Sturm wohl das DEL2-Jahr als Sprungbrett zurück in die DEL nutzen wollte. Wenn man sich die beeindruckenden Statistiken anschaut, dann sollte er diese Chance genutzt haben. Defensiv ist mir Sturm oft zu wackelig und auch nicht der schnellste, aber er hat sich im Saisonverlauf auch hier gesteigert. Offensiv ist der Mann ne Bank!

  • Hier mal die Liste eines gut informieren Blocknachbarn :popcorn: . Meinungen?

    -meilleur und Stephan nach Nürnberg mit Föli nach F...
    -Hertel kommt als 2. Goalie und proske geht
    -Pimm bleibt
    -Keller und MacQueen bleiben 2 Jahre wenn kein DEL Angebot kommt
    -Proft nach Mannheim mit Föli für Kassel
    -Klinge bleibt
    -Christ crimmitschau (Rossi will ihn nicht aber er will bleiben)
    -Heinrich will in Kassel bleiben hat aber DEL Angebot aus Berlin
    -Schwab soll zurück kommen
    - Sturm und Carciola nach Ravensburg
    -Valenti will aufhören, Kassel will ihn noch n Jahr
    -Merl bleibt
    -Daoust bleibt
    -Mebus und Côté kommen

  • Das war keine Aussage aus Kassel :pfeif: . Aber der wird sicherlich gehen. Sehr verletzungsanfällig und Körperspiel ist auch nicht so sein Fall. Seine Stärken sind eher im technischen Bereich. Wäre was für BiBi ;) .

    Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (20. April 2016 um 19:40)

  • Hier mal die Liste eines gut informieren Blocknachbarn :popcorn: . Meinungen?


    -Hertel kommt als 2. Goalie und proske geht

    Frag´ doch mal Deinen Blocknachbarn, wohin Proske geht. Er hat doch für 2016/17 noch einen Vertrag in Mannheim.

  • Manche sagen Proske bleibt. Fakt ist, dass er mit der laufenden Saison für sich persönlich nicht zufrieden sein kann. Vllt. sucht er sich auch einen Verein aus der Oberliga, um dort als Nummer 1 zu spielen.

  • Manche sagen Proske bleibt. Fakt ist, dass er mit der laufenden Saison für sich persönlich nicht zufrieden sein kann. Vllt. sucht er sich auch einen Verein aus der Oberliga, um dort als Nummer 1 zu spielen.

    Dann dürfte er gerne zu uns kommen

  • Mit einigen dieser Sachen könnte ich gut leben:
    - Hertel als festen zweiten Mann wäre prima dazu vielleicht ne FöLi für Pantkowski
    - Meilleur-Abgang würde mich richtig nerven
    - Proft wäre mir auch lieber wenn er in Kassel um 2 Jahre verlängert und dann ne FöLi für die DEL bekommt (das geht doch auch von unten nach oben oder)?
    - Schwab? Seit 6 Jahren nur Dritte Liga, da zwar Top-Werte aber da muss man echt skeptisch sein ob das für die DEL2 reicht. Günstig dürfte er aber sicher sein.
    - Mebus wäre super vor allem da noch U23
    - Valenti würde ich persönlich raten jetzt mit dem Höhepunkt Finale abzutreten
    - Christ gehört fest ins Team und ist einer der besten Unterzahlspieler der Liga, da würde sich Rossi nicht beliebt machen
    - Keller und MacQueen für 2 Jahre wäre ne Bombe, aber Gibbs macht normalerweise nur Jahresverträge
    - Daoust und Merl kann ich mir auch gut weiter hier vorstellen
    - Heinrich ist für mich unser komplettester Verteidiger, dass da die DEL anklopft und dann noch die Eisbären die ja eine Mega-Talentschmiede haben halte ich aber irgendwie für zu weit hergeholt. Wenn es aber stimmt dann wird es für Alex Heinrich vermutlich nichts zu überlegen geben (allein schon finanziell)
    - Sturm und Carciola waren nicht immer konstant diese Saison, schade wäre es trotzdem
    - Klinge gehört doch zum Inventar oder? Der wird glaube ich nirgends anders mehr spielen!

    Mit AL MacQueen/Pimm/Daoust/Coté könnte ich ganz gut leben.

  • Meilleur fände ich jetzt nicht so dramatisch. Die DEL ist noch ganz weit weg. Er ist auch keiner für die erste Reihe, da ist er ja irgendwie nur aus Versehen reingeraten (meine Meinung)
    Da ist Proft schon wesentlich wichtiger, vor allem weil er auch noch ein Jahr jünger ist.
    Heinrich kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Der hatte beim Übergang OL-DEL2 ja überlegt ob er überhaupt nochmal in den Profibereich mit geht. Und der Anspruch ist, bei allem Respekt, in Berlin dann doch ein anderer...
    Keller und MacQueen wären richtig fette Verlängerungen. Daoust geht auch in Ordnung.
    Schwab? Aus welchem Grund, weil er in Besse wohnt? Er ist ja auch vom Spielstil her keiner der jetzt z. B. einen Wycisk im 4. Sturm ersetzen könnte.
    Valenti wird aufhören. Da kann ich mir noch ein Jahr schwer vorstellen. War ja auch bis zur Verletzung von Stephan in den Playoffs quasi raus. Und wer kann schon als evtl. Meister nach 602 Spielen im Huskies-Trikot gehen?
    Stephan geht, leider. Der hat eine richtig gute Entwicklung genommen. Das selbe traue ich Maginot zu, da sollte man sehen das man ihn fest verpflichtet.
    Merl ist ja auch in GAP im Gespräch. Ist halt die Frage was da für Gründe (finanziell/näher an der Heimat) den Ausschlag geben.
    Christ bin ich zweigeteilt. Als Kasseler und Role Player natürlich immens wichtig. Aber auf der Anzeigetafel ist es recht wenig geworden. Für eine 4. Reihe natürlich immer noch Gold wert. Die Frage ist aber: Reicht ihm das?
    Sturm spielt gute Playoffs. Die Hauptrunde war aber, defensiv gesehen, teilweise hanebüchen. Dazu wird er nicht am unteren Ende der Gehaltsliste stehen.
    Carciola kann gehen. Natürlich als Kasseler schade, aber die Leistungen im letzten Jahr waren einfach zu wenig für seinen Anspruch. Da kann er gern in Ravensburg seinen Standardtrick zeigen und den Alleinunterhalter seiner Reihe spielen.
    Bei Mebus und Coté weiß ich nicht so recht. Mebus hätte den Vorteil als U23 in der Verteidigung. Coté wandert in der Liga doch nur auf die Strafbank. Vor allem käme er mit Vorschusslorbeeren zurück die er im Leben nicht erfüllen kann. Dazu dann der Vergleich zu Little, komplett anderer Spieltyp. Schwierig