Gerüchte Löwen Frankfurt 16/17

  • - Bereits 4 Neuzugänge unter Dach und Fach, darunter ein AL (Wade MacLeod).

    - 3 Fölis sollen aus Nürnberg kommen (Goalie + Verteidiger + Stürmer)

    - Mit Andreas Schwarz wird verhandelt

  • Vogl soll beim 3 playoff spiel gesagt bekommen haben, daas sein Vertrag nicht verlängert wird. .darauf hin soll er Mittwoch und Donnerstag das Training geschwänzt haben. .

    Ganz ehrlich. ..solange cherno im Hintergrund die Fäden zieht, wird sich nichts ändern. Es werden gute Einzelspieler geholt, wo aber jeder wieder nur für sich selbst spielt. .
    Sparre, chaput...aber kein Team mit Herz

  • - Bereits 4 Neuzugänge unter Dach und Fach, darunter ein AL (Wade MacLeod).

    - 3 Fölis sollen aus Nürnberg kommen (Goalie + Verteidiger + Stürmer)

    - Mit Andreas Schwarz wird verhandelt

    Das mit McLeod ist glaub ich noch nicht ganz fix :whistling:

  • Hab ich an anderer Stelle schon genauso geschrieben, werdet Cherno los und es wird besser werden. Er schmeißt nach akzeptabler Leistung den Trainer raus, kritisiert vorher öffentlich die Mannschaft (ganz besonders Reihe 4) dann stellt er sich selbst hinter die Bande und verlangt von denen dann dass sie laufen .... Das kann nicht gut gehen.

  • Das hier Chermonaz wirklich noch so weiterarbeiten darf zeigt, doch wie unfähig hier Gesellschafter oder Geschäftsführung sind. Sie glauben dem einfach alles und er darf Geld rausschmeissen wie er will und erreicht nichts. Das ist mehr als peinlich für diesen Club. Und das schlimme ist, dass die trotzdem immer 4.000 Zuschauer haben egal wie sie spielen.

  • Warum? Weil er nach 10 Jahren toller Arbeit in Frankfurt ein verkorkstes hatte?

    Bullshit! Cherno wird in der kommenden Saison den Erfolg wieder nach Frankfurt, da bin ich mir sicher!

  • Ich denke auch, dass nach dieser Saison einfach ein Cut, das richtige wäre. Es waren einfach zu viele Entscheidungen von ihm falsch und der Sport ist so schnelllebig, dass man nun nicht aus lauter Dankbarkeit, was einmal vor 12 Jahren war, die Zukunft aus den Augen verliert. Fakt ist, er ist für Euren "Sauhaufen" verantwortlich, da er die Spieler verpflichtet hat. Kritisiert sie dann in aller Öffentlichkeit, aber es passiert rein gar nichts. Im Gegenteil, es wurde eher noch schlimmer als besser. Da muss er sich auch mal selbst hinterfragen, ob er für den Posten noch der Richtige ist. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Im Endeffekt wird es doch wieder darauf hinauslaufen, dass er nicht entwicklungsfähige Spieler verpflichtet, sondern versucht sich ein Top-Team zusammen zu kaufen.

  • Achso nicht entwicklungsfähige Spieler....
    Reimer, Laub und auch Clarke als nicht entwicklungsfähige Spieler abzustempeln ist in meinen Augen eine Frechheit!
    Cherno hatte ein verkacktes Jahr, was er ja auch selbst zugegeben hat, aber er ist eben auch ein Newcomer auf dem Managerposten! Er hat uns aus der Oberliga geführt, das Team hat in der letzten Saison hauchdünn das Finale verpasst und soll nach dieser Saison entlassen werden? Ich bitte euch!

    Auf der einen Seite wird kritisiert, dass Cherno einige Verträge aufgelöst hat (wo bei der Mehrzahl nicht mal der genaue Hintergrund bekannt ist), aber auf der anderen Seite fordert ihr den Rauswurf von Cherno, der noch zwei Jahre Vertrag hier n Frankfurt hat....hinterfragt euch mal selbst, ob das so zusammenpasst!

    Und wer Cherno kennt, der sollte eig wissen, dass er ALLES dafür tun wird, dass nächste Saison besser wird!

  • Achso nicht entwicklungsfähige Spieler....
    Reimer, Laub und auch Clarke als nicht entwicklungsfähige Spieler abzustempeln ist in meinen Augen eine Frechheit!
    Cherno hatte ein verkacktes Jahr, was er ja auch selbst zugegeben hat, aber er ist eben auch ein Newcomer auf dem Managerposten! Er hat uns aus der Oberliga geführt, das Team hat in der letzten Saison hauchdünn das Finale verpasst und soll nach dieser Saison entlassen werden? Ich bitte euch!

    Auf der einen Seite wird kritisiert, dass Cherno einige Verträge aufgelöst hat (wo bei der Mehrzahl nicht mal der genaue Hintergrund bekannt ist), aber auf der anderen Seite fordert ihr den Rauswurf von Cherno, der noch zwei Jahre Vertrag hier n Frankfurt hat....hinterfragt euch mal selbst, ob das so zusammenpasst!

    Und wer Cherno kennt, der sollte eig wissen, dass er ALLES dafür tun wird, dass nächste Saison besser wird!


    Du klammerst dich also an den Strohhalm. Na dann mal gutes Gelingen! ;)

  • Also so wie die Löwen in den Play-Offs aufgetreten sind frage ich mich als neutraler Löwenbeobachter, ob es Sinn macht an einem Chernomaz festzuhalten der so offensichtlich seine "Mannschaft" (die er selber zusammengestellt hat) nicht im Griff hat. Beispielhaft hier Spiel Drei der Serie, in dem seine Spieler gefühlte 85 absolut dumme und überflüssige Strafen genommen haben.

    Dazu wird man das Gefühl nicht los, dass hier viel nach Namen verpflichtet wurde, weniger nach Charakter. Möchte nicht wissen, was man in Frankfurt investieren musste um das Wettbieten um Sparre zu gewinnen. Dazu der Fehler sich zwei Breitkreuz-Brüder ins Team zu holen. Einer ist ja i.O. mit zweien spielt man Harakiri Richtung Strafbank.

    Aus Kasseler Sicht kann ich mich bei Chernomaz nur bedanken. Wenn seine Bauernopfer wie diese Saison Justin Kirsch so gut in Kassel einschlagen dann darf er gerne weiter den Cäsar in Südehessen mimen.

    Fairerweise muss man sagen, dass die Saison mit Anti Ore sicher etwas anders verlaufen wäre, Plante ist kein schlechter, aber auch gewiss kein Ore....