Gerüchte SC Riessersee 16/17

  • @sx1000: Kein Problem.
    Da bei uns einiges an (z.T. widersprüchlichen) Gerüchten kursiert, bin ich da noch sehr vorsichtig. Möglicherweise kann das Gerücht aber auch am nächsten Freitag auf der Saisonabschlussfeier zerschlagen (falls Vollmer bleibt) oder bekräftigt (Vollmer verlsst uns) werden. Wir werden sehen.

  • Ich schätze nächsten Freitag wird sehr viel geklärt werden..Außerdem hat Joey Vollmer ein nicht so gutes Verhältnis zu Tim Regan und Ralph Bader und soll ein schwirieger Charakter sein

    Also Joey einen schwierigen Charakter zu unterstellen, ist einfach nur Wahnsinn. Ich hab ihn zwei Jahre in Bietigheim erlebt, und da war alles zu hören aber einen schwierigen Charakter hat er nicht.

  • Also Joey einen schwierigen Charakter zu unterstellen, ist einfach nur Wahnsinn. Ich hab ihn zwei Jahre in Bietigheim erlebt, und da war alles zu hören aber einen schwierigen Charakter hat er nicht.

    Ich habe des im Herbst von einem bisschen näher stehenden am Verein gehört, welcher gemeint hätte, dass es dort schon länger Probleme geben hätte

  • Ich schätze nächsten Freitag wird sehr viel geklärt werden..Außerdem hat Joey Vollmer ein nicht so gutes Verhältnis zu Tim Regan und Ralph Bader und soll ein schwirieger Charakter sein

    Ich glaube du solltest dich mal persönlich mit Joey unterhalten, bevor du sowas herumposaunst.
    Weder habe ich bei ihm den Eindruck, dass er schwierig sein könnte, noch habe ich von seinen Mitspielern je irgendwas in diese Richtung gehört.

  • Ich habe des im Herbst von einem bisschen näher stehenden am Verein gehört, welcher gemeint hätte, dass es dort schon länger Probleme geben hätte

    das mag sein, muss aber nicht nur an Joey gelegen haben. Gerade Bader hat auch einen sehr komischen Charakter.

    Ich sag nur: wie man in den Wald ruft so kommt es zurück

  • Ich habe auf der letzten Saisonabschlussfeier mich etwas länger mit Joey unterhalten können und fand ihn durchaus sympathisch. Einen schwierigen Eindruck machte er bei weitem nicht.
    Dass Ralphs Art nicht jedem liegt, kann ich gut nachvollziehen und dass es dadurch evtl. nicht passt auch. Das muss man abkönnen oder nicht, hat aber nichts mit schwierigem Charakter zu tun.

  • Joey ist definitiv nicht der schwierige Charakter! Ich halte auch sehr viel von ihm und seine Art ist auch ein wichtiger Faktor für die Mannschaft innerhalb und außerhalb der Kabine. Leider kommt nicht jeder damit klar wenn jemand kein Problem damit hat seine Meinung kundzutun. ;)

  • J. Vollmer ist auch deshalb sehr beliebt, weil es ihm immer gelngt sich von den Fans feiern zu lassen, dass war damals bei King genauso. Ich glaube aber nicht, dass Regan die Mannschaft nach Sympathie aufstellt. Man sollte auch nicht vergessen, dass Vollmer in dieser Saison viele haltbare Tore als Nr. 1 bekommen hat und auch nicht älter wird. Ich bin hier mal gespannt und kann das gar nicht einordnen was passiert.

  • J. Vollmer ist auch deshalb sehr beliebt, weil es ihm immer gelngt sich von den Fans feiern zu lassen, dass war damals bei King genauso. Ich glaube aber nicht, dass Regan die Mannschaft nach Sympathie aufstellt. Man sollte auch nicht vergessen, dass Vollmer in dieser Saison viele haltbare Tore als Nr. 1 bekommen hat und auch nicht älter wird. Ich bin hier mal gespannt und kann das gar nicht einordnen was passiert.

    Also wenn das der Wahrheit entspricht, dann sollte er eigentlich einen Rentenvertrag beim SCR bekommen... :pfeif:

  • ich hab mal n Interview gelesen, da sprach Vollmer von Karriereende mit 36 - damals war er noch in München. Ich glaub, das hat er zwar nicht konkret gesagt aber zwischen den Zeilen wars zu lesen. Die Frage is halt nur, ob er das Alter einfach so spontan genannt hat, oder ob die 36 für ihn irgendwie von Bedeutung ist bzw. ob er das für sich wirklich so anpeilt.....

  • J. Vollmer ist auch deshalb sehr beliebt, weil es ihm immer gelngt sich von den Fans feiern zu lassen, dass war damals bei King genauso. Ich glaube aber nicht, dass Regan die Mannschaft nach Sympathie aufstellt. Man sollte auch nicht vergessen, dass Vollmer in dieser Saison viele haltbare Tore als Nr. 1 bekommen hat und auch nicht älter wird. Ich bin hier mal gespannt und kann das gar nicht einordnen was passiert.

    puhhh also dass ist für mich schon harter Tobak...
    Es hat noch niemand geschafft sich feiern zu lassen nur weil man es so will. Da is immer ein Auslöser und Grund dahinter. Und vielleicht ist es eben genau seine Art die so gut ankommt. Wie Murnauer schon schreibt die Frage ob Joey oder RB der schwierige Charakter ist, stellt sich bei allem Respekt vor Bader nicht.

    Sportlich wars vielleicht keine überragende Saison von ihm, aber wenn ich über verhinderbare Gegentore nachdenke, fallen mir zu erst viele Abwehrfehler ein bevor ich mal an Joey denke.

  • So gut mir Vollmer gefallen hat - für nächste Saison würde ich auf jeden Fall Nemec bevorzugen. Jünger, bessere Stats, nicht so verletzungsanfällig. Besonders letzteres ist ja bei älteren Spielen ein Argument.

  • Wenn es wirklich Nemec sein sollte wäre es eher eine Verbesserung zu Joey, alleine
    schon wegen dem alter. Ich kann mir aber nicht vorstellen das er finanzierbar ist

    Einmal editiert, zuletzt von hopfen-90 (15. März 2016 um 06:55)

  • Dany Heatley -> SCR (will mit seinem Bruder zusammen spielen)
    Mark Heatley -> somit Vertragsverlängerung
    Tobias Eder -> SCR (weiß jetzt hier aber nicht, ob komplett oder per FL aus München)
    Matthias Beck -> Krefeld Pinguine
    Matthias Nemec -> SCR

    Ich weiß, einige Gerüchte sind hier schon aufgetaucht.