Trade Deadline

  • Moin,

    eine Frage, die Trade Deadline ist heuer am 29.02.?
    Wundere mich ein wenig weil sie die letzten Jahre immer anfang März war, so um den 03. bzw. 04. rum.

  • Ok Danke! Werden sich die Trades wieder 1 Stunde vor Schluss überschlagen.

    Ich glaube eher weniger.

    Viele dicke Fische sind schon vom Markt, Phaneuf, Kessler, Stamkos z.b. und nahezu alle Teams sind tight gegen den Cap.

    Es wird einige depth moves geben, vermutlich halten sich aber die meisten Teams bis in den Sommer zurueck.
    Will man z.b. als Ottawa und Montreal jetzt wirklich als seller auftreten?
    Was macht Carolina, was Philly?

    Die Teams sind 5 Pkt. hinten dran, schenken die ab?

    Im Westen siehts anders aus, die Sharks spielen mal wieder ne gute Runde, traden die ihren alten core jetzt?
    Flames und Arizona werden nicht viel machen, die Jets koennten, die Wild muss sich fragen wo das hinfuehrt, genauso Denver.

    Edmonton wird wohl im Sommer evaluieren was sinnvoll ist, und dann agieren.

  • Eric Staal ist im Spiel, dazu Depth Players wie Dale Weise, Vancouver will in den Rebuild,

    Monsterdeals sollte es wenig geben (Evtl. Yandle bei den Rangers aber da hoert man eher, dass man den guten Keith halten will), ansonsten ein paar Rentals und das wars. Trotz allem werdens bestimmt wieder um die 20 deals werden (wobei da die letzten Deals von Toronto schon dazugehören)

  • Ja Ok solche großen Fische wie ein Kessel hast nicht zu jeder Deadline, das sind dann schon die Blockbuster Deals die schon vorher oder im Sommer ausgehandelt werden. Gibt genügend Spieler wie ein Eric Staal beispielsweise die locker für einen Erstrunden Pick vom Tisch gehen

  • Ladd nach Chicago..damit der erste dickere Fisch über die Theke.

    James Reimer soll auch im Spiel sein.

    Am besten den Kader von Carolina, Toronto evtl Edmonton und Arizona anschauen und auslaufende Verträge beachten....die könnten transferiert werden (Bodkker in 'Zona zum Beispiel)

  • Den Cup erneut Gewinnen. ;)

    Im ernst denke wird schon ne gute Rolle Spielen!

    Was Stan Bowman da wieder auf die Beine stellt trotz des knappen Cap Hit ist ganz großes Kino!

    Ein deutscher bei den Hawks..... Herz was willst du mehr?!

  • Wurde bei den Kings ausgemustert und auf die Waiver gesetzt und soll den Hawks nun helfen den Cup zu gewinnen. Nicht schlecht... :thumbsup:

  • Chicago Alleinunterhalter. Das wird es noch nicht gewesen sein, wobei ich mich frage wie die das captechnisch unter einen Hut bringen.