Dresden vs Crimmitschau

  • Schön das ein Derby keinen juckt, mich auch nicht. :S Was los @ZweiPi, Deine Tabelle. Urlaub kannst Du im Sommer nehmen.
    Du hast hier einen Standart gesetzt, jetzt musst Du durch. :D
    Z.Z. 1: 1, gut gehalten sage ich mal. Wird wohl eher schlechter für uns aussehen am Ende. ;(

  • Zwei drittel klar die dominierende Manschaft, hinten raus kacken wir anscheinend wieder ab. Wie in den meisten Derbys :bash:
    Noch 10 min., Kaninchen-Schlange - jeder kennt die Geschichte... ;(;(:beer::bash::beer:
    Am "Selbst-ein-Bein-stellen"sind wir wieder ganz groß

  • Echt dünne was die Eislöwen heute angeboten haben. Dazu haben wir wieder den Billigfinnen gekauft und ihr anscheinend den, der auch das Tor trifft. Absolut verdienter Sieg, wenn man dazu noch bedenkt, dass ihr einen dezimierten Kader habt. Damit sind wieder 3 Punkte hinter Frankfurt.

    EDIT: 3 von 4 Duellen gegen die Piraten verloren und aktuell würde es sogar PPO gegeneinander geben. Klingt nach kurzen Playoffs für uns...

    Einmal editiert, zuletzt von lutschers (12. Februar 2016 um 22:02)

  • Ich fand unser Spiel irgendwie garnicht so schlecht, ganz im Gegenteil, bis auf den Anfang vom letzten Drittel waren wir immer gut dabei und dann im Powerplay eiskalt zugeschlagen, zudem ein überragender Ryan Nie wieder im Tor, sehr starkes Auswärtsspiel!

  • Also ganz ehrlich. Hätte ich nach den letzten Spielen der Eislöwen nie und nimmer gedacht.
    Wir wären dann wohl "Sachsenmeister". Was für ein Blödsinn, aber gut fürss Ego.
    Viel wichtiger sind die 3 Points, die nicht wirklich eingerechnet waren. Wenn man die anderen Spiele von heute sieht, wird es für KF plötzlich richtig eng, zumal am Sonntag das direkte Duell im Sahnpark ansteht.
    Ein wenig Pessimismus tut manchmal gut (siehe Eingangspost). :)
    Hammer und nicht mal unverdient. :respekt::thumbsup::thumbsup:

  • Also mehr als Verdient: Klar besser, im letzten etwas unruhig, DD nur im PP gefällig, die Tore in ÜZ machen wir! Ansonsten: :rofl::rofl:
    Euch haben wir schön vor uns hergetrieben, Hammelherde!

  • man man man sowas unnötiges gegen so eine kaspertruppe zu hause leichtfertig u sinnlos punkte liegen zu lassen...an guten tagen schickst du die mit 5-6 stück nach hause.aber wer solche dummen strafen nimmt am ende u pausenlos den keeper anschießt braucht sich nicht beschweren.damit ist der starke run erstmal gebrochen :thumbdown: schade das war unnötig!

  • Die Kaspertruppe seid ihr, du ..... Ich hab ne Tüte Häme, wer will, wer will? An guten Tagen hätten wir eurem VEB noch dreie mehr reingekloppt.
    Ihr seid so dünne, wie immer ..... :thumbsup: Und ja, dumm triffts ganz gut... :rofl:
    Wir haben eine Manschaft, ihr habt Geld. Guckt ganz schön wenig raus, wa?? :D
    Eigentl. schießt Geld Tore, aber bei der +- von #88 und#17 ist es eher umgedreht... :rofl:

  • nun ja sind wir ehrlich ihr habt seit jahren nix zu melden in der liga u gurkt unten rum. vor allem auswärts...will ich direkt in die playoffs sind 3 punkte gegen so eine truppe zu hause pflicht. das ist nun mal fakt u kann niemand abstreiten :thumbup:

  • nun ja sind wir ehrlich ihr habt seit jahren nix zu melden in der liga u gurkt unten rum. vor allem auswärts...will ich direkt in die playoffs sind 3 punkte gegen so eine truppe zu hause pflicht. das ist nun mal fakt u kann niemand abstreiten :thumbup:

    Ja, und da sind die meisten Stolz drauf, das wir das Stemmen. Ich auch. Und nix zu Melden, da gibts von mir wieder ein :rofl:
    P.S.: Edit: Sind wir ehrlich: Ausser Steuerzahlers Geld verbrennen habt ihr noch gar nix zustande gebracht, ausser Labern und mit fremden Federn dicke Backen machen.Stadtbewohner halt.

  • Höhenflüge kennen wir nicht (frag "Canadien"),, abstürzen könnt nur ihr. :D
    Fragt sich, wer am Ende tiefer fällt, gemessen an der Ausgangslage....
    Playdowns wären bei uns "Normal", ein Ausscheiden in den PPos Eurerseits gegen ... ach, ne, ich hab grad höhe :prost:

  • .... ihr habt Geld. Guckt ganz schön wenig raus, wa?? :D
    Eigentl. schießt Geld Tore, aber bei der +- von #88 und#17 ist es eher umgedreht... :rofl:

    Die gehören dann quasi ins Schwarzbuch der Steuermittelverschwender :whistling:
    Glückwunsch nach Crimmitschau.