SERC-Gerüchte 16/17

  • Sezemsky kann ich mir nicht mehr vorstellen.

    HdR will lt. eigener Aussage ja vornehmlich Leute holen, die defensivstark sind...

    Dazu würde m. E. der Name Sezemsky nicht passen.

    Kronthaler aber schon...

  • Nun ja.... zu Danner und Schlager, einen Hauner.... das könnte ne gute Reihe werden. Zwei die arbeiten und einer der Tore schiessen kann, wenn ihm der Durchbruch doch noch gelingen könnte...

  • Weil der Lone eine gänzlich negative Sicht auf ALLES was seinen u. a auch Arbeitgeber betrifft hat und dabei jedem der anderer Meinung ist gegenüber kundtut, dass er der einzige sei, der wirklich Ahnung hat von dem was er schreibt und redet. Also akzeptier das. Fleury ist ein Söldner, der Vertrag in Mannheim schon so gut wie unterschrieben und alles nur, weil er dann endlich in Landesfarben auflaufen darf. Seine Frau ist eben Modebewusst. LoL

    Sonst noch alles okay?

    Warum braucht man dann überhaupt noch "Verträge"? Denn es wird immer eine Möglichkeit geben, aus selbigen herauszukommmen, denn "unzufriedene" Spieler will man ja auch nicht.


    Ist wie im echten Leben. Wenn du bei einem neuen AG unterschreibst und die Kündigungdfrist passt nicht, dreht dir kein gericht einen Strick.


    Zum Gerücht:
    Fasnacht, immer wieder Monnemer Stimmen, die Fleury zu SAP reden und schwupps, da isset, das Gerücht.

  • @immmi leider nicht. Geht aber glaub nicht nur mir so, dass es manchmal etwas zu viel Überheblichkeit und negative Sichtweise des Herren ist. Falls doch.. Nujo, dann bin ich halt empfindlich^^


    Seit wann war im Oktober Fasnacht? Da war der SchwaBo an der Geschichte das erste Mal dran und die haben tendenziell ja schon nicht den allerschlechtesten Riecher.

  • Lt. SK-Online sind Kai Herpich (Red Bull z. Zeit Förderliz. beim SC Riessersee) sowie Lennart Palausch (Adler Mannheim Förderl. z. Zeit bei Kassel) als die nächsten Neuzugänge fix.

  • im Sturm sind wir mit Acton, Fleury, Schmölz, Danner, Schlager, Kurth, Billich, El-Sayed, Palausch, Herpich, + 3 AL (bei Hult wird es ja wohl gut aussehen, dann also nur 2 neue AL) dann voll.. Also wär Schlenker wieder weg, was ich schade fände, da er außer den körperlichen eigtl echt gut gefällt.. Und irgendwie fehlt mir der Scoringtouch..

    Um dann auf die 9 neuen Leute zu kommen die JR angekündigt hat, wird es in der Verteidigung 3 Neue geben, Brown ist hier wohl sicher, wer werden die anderen beiden sein? 2 AL oder einer der Jungen+AL?

  • Versteift Euch doch nicht so auf die Zahl 9. de Raaf hat genauso gesagt, dass er noch nicht weiß ob es mit Bender und Trivellato klappen wird. Dass das aber Einfluss auf die Zahl der Neuverpflichtungen haben wird, dürfte klar sein.

  • Ich hoffe, dass wir dann im Sturm noch nicht voll sind, weil Leute wie Herpich und Palausch oder Schlenker für die Tiefe da sind - und die brauchen wir über vier Blöcke hinaus. Will sagen, dass es gut wäre mithilfe solcher Jungen (und Preisgünstigeren) 14 oder gar 15 Stürmer ins Aufgebot zu bekommen. Damit wir nicht ab Weihnachten wieder mit 3 Reihen spielen müssen. Allerdings weiß ich nicht, ob wir das finanziell stemmen können. Und nach dem Motto, Masse statt Klasse, soll es ja auch nicht gehen.

  • Lt. NQ Online ist an den Gerüchten um einen Abgang Fleurys nix dran.

    Vielmehr hat Fleury sogar mitgeholfen, dass Hult seinen Vertrag verlängert hat.

    Das sind dich mal erfreuliche Nachrichten!!!

  • Naja.. kein Wort über die Frau und ihre Gefühlslage. Schlecht recherchiert. Wenn dann hätte man mit ihr telefonieren müssen^^ Dass er sich wohlfühlt ist a keine neue Nachricht und b wäre solang keine Vertragsauflösung fix ist eine andersartige Aussage unprofessionell und damit nicht das was ich von einem Nationalstürmer erwarte, der bisher immer eine Profihafte Einstellung an den Tag gelegt hat.

    Hat der arme Andrée keine Kraft selbst den Stift zu halten oder was? :D

  • Sehe ich anders.

    Die Aussagen wurden im Artikel ja von de Raaf so wiedergegeben.

    Wenn es wirklich auf einen Abgang Fleurys hinauslaufen sollte, dann hätte er sich wohl nicht so offensiv in die gegensätzliche Richtung positioniert... Dann wären wohl eher Aussagen wie "bei Fleury muss man mal das Saisonende abwarten, dann sehen wir weiter..." gefallen.