Gerüchte Bietigheim Steelers

  • Wie wäre es denn mit Bietigheim - Bremerhaven? :) Das hätte mal was. Gaudet ist auch mein Lieblingstrainer, wenn Popiesch nicht hier wäre. Wir hatten immer tolle Duelle und mit den Fans aus Bietigheim kommt man auch super klar. Gruß Franky

    so gut wie ihr HN diese Saison unterstützt gerne und natürlich auch bei den andern sachen stimme ich dir zu. Vielleicht könnt ihr ja dem einen oder anderen unserer Ausländer nen "pass Upgrade geben"

  • Gerüchte über Karriereende gibt es bei Borzecki, Cabana und Sommerfeld. Wobei ich bei allen dreien auch schon gehört habe dass sie bleiben. Immer je nachdem wen man fragt. ;)


    Auger macht noch ein Jahr, entweder bei uns oder in Kaufbeuren ;)


    Abgang sehr sicher dürfte Mechel sein. Dafür soll wohl Wölfl aus Freiburg kommen.
    Just habe ich bisher nur hier im Forum gelesen, aber da sind sich die Ravensburger ja schon fast so sicher wie mit Cabana.

    Angeblich sind wir auch an einem jungen Topscorer der DEL2 dran. Linsenmaier kann ich mir da nicht vorstellen und würde daher eher auf Swinnen tippen.

  • Gerüchte über Karriereende gibt es bei Borzecki, Cabana und Sommerfeld. Wobei ich bei allen dreien auch schon gehört habe dass sie bleiben. Immer je nachdem wen man fragt.

    Cabana und Sommerfeld bleiben, Borzecki will wohl auch weiterhin spielen aber nicht in Bietigheim.

    Und @dome Swinnen kannst streichen der wird wohl nicht wechseln, aber Alanov wird offensiv angeboten. Aber es gibt da auch Interesse von DEL Vereinen.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (27. Februar 2017 um 20:33)

  • Cabana und Sommerfeld würden mich schon enorm überraschen, bei Borzecki war abzusehen, dass er wechselt/ aufhört, da wir uns ja verjüngen wollen.
    Von den Jungen Topsstürmern außer Swinnen fallen mir ansonsten nur ein: Linsenmeier, Hungerecker, Pauli (hat Vertrag), Alanov, Laub (denke nicht dass wir FFM ausstechen könnten/würden), Meisinger.

    Spannend wird auch welche Verteidiger, und welche AL uns erhalten bleiben im Sturm, zumindest im Deutschen Bereich dürfte sich im Sturm bis auf Just und evtl 1 oder 2 zusätzliche Ü23 Stürmern nicht so viel tun.

    Wölfl als Back Up wäre natürlich Top.
    Denke Martinovic macht nochmal ein Jahr und dem würden ein paar weniger Spiele als im Team mit Mechel auch sehr gut tun.

    Einmal editiert, zuletzt von bunkface (27. Februar 2017 um 17:09)

  • von Sommerfeld steht der Kontrakt bis 2019 schon lange im Internet.

    http://www.ipc-hockey.com/players/marcus-sommerfeld

    Musst ja nicht alles verraten, nein im ernst die Spielervermittler Seite kenne ich nicht.

    Ich habe meine Info von der Autogrammstunde, da hat mir Sommerfeld gesagt für Ihn gibt es nur noch Bietigheim da sich seine Familie mehr als wohl fühlt (Letztes Jahr auch fast den ganzen Sommer in Bietigheim verbracht). Und dazu ist Sommerfeld sowas wie der große Opa der alle in Bietigheim willkommen heißt, und somit auch fürs Team neben dem Eis sehr wichtig. Das er angeblich bis 19 Vertrag hat ist umso schöner, den Sommerfeld ist ein klasse Spieler und Mensch. Sowas brauch jedes Team!

  • Da sein vertrag bei der DEG nicht verlängert wird , könnte man ja mal ein versuch bei Schüle starten ;)

    Haha, hätte zwar was, aber glaube kaum dass der von der +/- beste Spieler eines nicht PO Teams in die DEL 2 wechselt.

  • Könnte mir eher S.Goc vorstellen. Bei Just hört man auch von einem Bauvorhaben in Bönnigheim, daher Wechsel fraglich.

    Hat Auger nicht auch ein Haus in Kaufbeuren ? Kevin Lavallee hat sein Haus in Bad Nauheim stehen und spielt in HN und davor in WSW aber das nur am rande.