All Star Game 2016

  • Viele in meinem Freundeskreis freuen sich total auf das All Star Weekend. Bin ich eigentlich der Einzige, der diesem All Star Gedöns nix abgewinnen kann?

    Die Skills Competition ist ganz nett, aber bräuchte ich auch nicht unbedingt...

  • Viele in meinem Freundeskreis freuen sich total auf das All Star Weekend. Bin ich eigentlich der Einzige, der diesem All Star Gedöns nix abgewinnen kann?

    Die Skills Competition ist ganz nett, aber bräuchte ich auch nicht unbedingt...

    Ich finds auch komplett fürn Arsch, für mich sind das nur 5 Tage in denen kein ernsthaftes Spiel stattfindet

  • finds immer ganz lustig wenn sich die besten der besten in den SKill Competitions messen..gegen Shea Weber z.B am Schlagschuss beißen's sich immer die Zähne aus :D

  • finds immer ganz lustig wenn sich die besten der besten in den SKill Competitions messen..gegen Shea Weber z.B am Schlagschuss beißen's sich immer die Zähne aus :D

    Immer? Naja, seit Chara nicht mehr dabei ist. :D

  • Ich weiß nicht ob Chara 115 M/ph geschafft hätte.. :D
    Soweit ich mich erinnern kann hat Weber die letzten zwei comps gewonnen.

  • Letzendlich ist es in diesem Bereich auch fast schon egal. Von so einem Teil möchte ich nicht getroffen werden, da das sicherlich deutliche Spuren hinterlässt.

  • Ist zwar ganz nett, aber mehr freue ich mich wieder auf die richtigen Spiele.

    Hier übrigens eine super Story von John Scott, der ja von den Fans eher als "Witz" in das Allstar Game gewählt wurde. Sehr lesenwert!

    http://www.theplayerstribune.com/a-guy-like-me/


    Die NHL hat sich hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wenn tatsaechlich ein Offizieller der Liga, quasi in bester Mafiosi-Art, ihm nahegelegt hat auf das Spiel zu verzichten. Ich finde es gut das er das jetzt durchzieht, auch nach diesem, vorsichtig formuliert, merkwuerdigem Deal, der ihn komischerweise 10 Tage vor seinem All Star auftritt in die Minors abschiebt. Zieh es durch, Junge. Dieses All Star Gedoens braucht es eh nicht. Bestenfalls nach der Saison kann man so ein Unfug machen.

  • Das hat man davon wenn man zu 100% die Fans abstimmen lässt..dann kommt so ein Blödsinn bei raus.
    Letztes Jahr mit Girgensons war es ähnlich, blos war es bei ihm nicht ganz so abwägig.

    Hat aber nächstes Jahr wahrscheinlich ein Ende. Dann wird ein Gremium gebildet und dieser wählt die Spieler für das All Star WE aus

  • Und dann bitte auch wieder das normale East gegen West oder meinetwegen auch Nordamerika gegen den Rest der Welt. Und 5 gegen 5 natürlich.

  • Heute Nacht um 1 Uhr starten die SKill Competitions.
    Wenn sich wer das reinzieht könnt ma ja hier ne kleine Trashtalkrunde währenddessen am laufen haben? :)

  • Hab's probiert, wurde aber nicht angeboten. Evtl über die NHL.com,
    war mir aber zu doof mich Nachts um 1 an Rechner zu setzen..

  • Paar Ergebnisse von heute Nacht u.a.:

    -East Team gewinnt die Competition insg. und das SO
    -Subban gewinnt das Breakaway
    -Larkin schnellster Skater
    -Shea Weber hat den härtesten Schuss mit 108.1mph´
    -Tavares gewinnt Zielschiessen

    Und noch ein kleines Highlight am Abend.. ^^

    video.nhl.com/videocenter/console?id=940405