All Star Game 2016

  • Ich zweifle echt an deiner Lesekompetenz.

    Scott wurde von den Fans gevoted, ist doch vollkommen ok das er dabei ist.
    Er ist einer von ca. 700 NHL Spielern, das ist ein elitaerer Kreis.

    Das ASG ist eine Spassveranstaltung, es ist super das eben auch Spieler vertreten sind die nicht durch die aussergewoehnlichen Hockeyskills sondern durch andere Tugenden auffallen.

    Es gibt einen Fan Vote, weil man einfach ein paar Spieler dabei haben will die von den Fans gewaehlt wurden, was die Fans einbindet, am Ende zahlen sie den ganzen scheiss ja.

    Ich versteh dein verdammtes Problem nicht, das du mit dem ASG hast, das gibt es seit anno dazumal, und das diesjaehrige ASG war eine rundum gelungene Sache die viel Positives gebracht hat.
    Eben auch einen Spieler ins Rampenlich, der mit seiner Offenheit viele Menschen fuer sich gewonnen hat, und die es fuer verdient hielten das Scott beim ASG dabei ist und MVP wird.
    Wenn ein Typ namens K-Swiss im ESBG Forum das anders sieht, gut, aber wenn alle dir entgegen kommen, bist wohl du der Geisterfahrer.


    Komm mal runter und werd hier nicht überheblich, gibt keinen Anlass dazu! Oder bist du jmd der die Meinung anderer nicht respektieren kann? Denn so interpretiere ich das anhand deines doch etwas harschen Beitrages.

    Ich habe kein Problem mit dem ASG, soll jeder darüber Denken und es Mögen wie er will, vertrete lediglich die Meinung daß ein John Scott bei diesem Event nichts zu suchen hat, ganz gleich ob er ein Ingenieursabschluss, der härteste Enforcer der NHL ist, sich mit seiner Art und Weise viele Fans zum Freund gemacht oder Bettman in den A****sch getreten hat. Gibt genug andere Spieler die es mehr verdient hätte, die zigtausend Millionen Dollar an soziale Einrichtungen spenden..ja, hat immer noch nichts mit einer ASG Nominierung zu tun, aber wenn wir schon den Weg einschlagen den du als Grund für eine Benennung vorgibst dann vergleichen wir richtig!

    Mit einem All Star Game/Event verbinde ich die besten Spieler aus der NHL, sagt ja schon der Name, von mir aus auch welche die aktuell mal nicht so glänzen wie das heuer bei Crosby der Fall ist, dazu gehört Scott mit Sicherheit aber nicht dazu!

  • Bleibt´s mal cool, sooo "wichtig" ist das All-Star-Game auch wieder nicht, dass man sich deswegen gleich in die Haare liegt... ;)

    Ich fand´s ganz cool, speziell die Skills Competition fand ich klasse. Die Schüsse vom Weber sind schon krass, man hat da immer noch das Gefühl, dass er sich da nicht wirklich anstrengt bzw. da noch mehr gehen würde. Im Gegensatz dazu hat sich Stamkos richtig reingehauen.

    P.K. Subban ist einfach ne coole Sau... :thumbsup:

  • @Meister83

    Nicht nur daß er am Eis für gscheit Gaudi sorgt, da spendet der Typ 10 Mio (!!!) Dollar...also das ist schon aller Achtung wert. So schnell macht ihm das keiner nach, auch kein John Scott :D

  • @David Webb

    bisschen zurückhalten bitte! Danke

    Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.. :D

    ?

    Was willst du jetzt? Mod?


    Komm mal runter und werd hier nicht überheblich, gibt keinen Anlass dazu! Oder bist du jmd der die Meinung anderer nicht respektieren kann? Denn so interpretiere ich das anhand deines doch etwas harschen Beitrages.

    Ich habe kein Problem mit dem ASG, soll jeder darüber Denken und es Mögen wie er will, vertrete lediglich die Meinung daß ein John Scott bei diesem Event nichts zu suchen hat, ganz gleich ob er ein Ingenieursabschluss, der härteste Enforcer der NHL ist, sich mit seiner Art und Weise viele Fans zum Freund gemacht oder Bettman in den A****sch getreten hat. Gibt genug andere Spieler die es mehr verdient hätte, die zigtausend Millionen Dollar an soziale Einrichtungen spenden..ja, hat immer noch nichts mit einer ASG Nominierung zu tun, aber wenn wir schon den Weg einschlagen den du als Grund für eine Benennung vorgibst dann vergleichen wir richtig!

    Mit einem All Star Game/Event verbinde ich die besten Spieler aus der NHL, sagt ja schon der Name, von mir aus auch welche die aktuell mal nicht so glänzen wie das heuer bei Crosby der Fall ist, dazu gehört Scott mit Sicherheit aber nicht dazu!

    Schau mal Jonny,

    du musst schon mal lesen, verstehen und dann auch sinnvoll antworten, anstatt immer wieder mit dummen Unterstellungen daher zu kommen und dich jetzt ueber den Tonfall zu beschweren.


    Scott wurde von den Fans gevoted, und es war erfrischend und mal anders.

    Die Nominierungen der All-Stars und des candaischen olympiateas gaben schon immer anlass zur Debatte.
    Welcome to the business, rookie.

    Scott war dabei, vollkommen zurecht und vollkommen verdient, und es war ein cooles ASG.
    Das Echo war positiv, das 3vs. 3 ist gut angekommen, und rein spielerisch ist Scott sicher nicht so sehr abgefallen wie man gedacht hat.

    Wie gesagt, das ASG muss nicht jedermans Sache sein, ich habs mir auch nicht angeschaut, aber es war eine gute Veranstaltung.

    Happy hoecky!

  • ?
    Was willst du jetzt? Mod?


    Alter bleib mal leise und hör auf hier die Leuts anzurüpsen!

    Du bringst hier unnötig Schärfe rein und dann vergreifst du dich auch noch in der Wortwahl. Normaler Dialog ist mir dir anscheinend nicht möglich du Held

    Deine Art sich mit den anderen hier zu kommunizieren ist schon etwas gewöhnungbedürftig. Man liesst immer ein bisschen was überschwelliges raus, als ob du die Wahrheit mit Löffel gefressen hättest. Er ist der Meinung das es ein John Scott nicht ins All Star Team verdient hätte, du bist anderer Meinung. Aber aufdrängen brauchst dich deswegen nicht mit Wörtern wie "verdammtes Problem" oder Ausdrücke wie "ich zweifle echt an deiner Lesekompetenz" !

    Und mal ganz im Ernst:
    "und rein spielerisch ist Scott sicher nicht so sehr abgefallen wie man gedacht hat." ist wohl das unsinnigste was ich bisher hier gelesen habe.

    Er ist nur deswegen nicht abgefallen weil die anderen nur 20% gespielt haben, wären es 100% hätte er nicht mal den Puck gesehen ;)

    Alles gut?

    Einmal editiert, zuletzt von rookie o.t. year (2. Februar 2016 um 16:23)

  • Ohne Witz, was mischt du dich da eigentlich ein?


    Es gab keine Beleidigung oder sonst was, was willst du Weichei - sorry, nicht persoenlich gemeint - eigentlich beim Eishockey?

    Wennr "Ich zweifle echt an deiner Lesekompetenz." dich zur Aussage: "Bischen zurueckhalten bitte" animiert - was machst du wenn du einen harten Check siehts?
    Den Krankenwagen rufen?

    Selbst wenn, du bist kein Mod - der Kollege hat das schon kapiert wie es zu nehmen ist und gut wars.
    Warum du dann ums Eck kommst, weisst wohl du exklusiv.


    Ich erklaer es auch dir nochmal:
    Dein Kollege hat irgendwie dauernd Aussagen unterstellt, und unsinninge Argumente gebracht, ueber eine Veranstaltung die es ewig gibt und die nur in seinen Augen Mist ist.
    Scheinbar sehen es 95% der Hockeyfans anders wie er.
    Sei es wie es sei, du hast mit der Sache nix zu tun und haelts dich da besser raus.

    Leute die sich wichtig machen, sind naemlich das naechste Problem im dt. Eishockey. ;)

    Natuerlich alles gut, weshlab auch nicht.

  • Wenn man Neuland betritt, tut es meist ganz
    gut, sich mal einen Überblick zu verschaffen,
    die Gegebenheiten/Gepflogenheiten kennen
    zu lernen, einen ersten Eindruck zu den Usern
    und vor allem den Umgangsformen zu gewin-
    nen und sich dem herrschenden Umgang anzu-
    passen. Nur so ein Gedanke...

    [
    Alter bleib mal leise und hör auf hier die Leuts anzurüpsen!

    Du bringst hier unnötig Schärfe rein und dann vergreifst du dich auch noch in der Wortwahl. Normaler Dialog ist mir dir anscheinend nicht möglich du Held

    Deine Art sich mit den anderen hier zu kommunizieren ist schon etwas gewöhnungbedürftig.


    Ernsthaft? "Alter", "die Leus anzurüpsen" und
    "du Held" - und dann willst du die Wortwahl
    des Gegenüber kritisieren? Schwierig, ganz
    egal, wer wie womit angefangen hat...


  • Mir passt es nicht wie du versuchst hier deine Meinung anderen aufzudrücken. Ich hab mir die Beiträge von @k-swiss durchgelesen. Seine Beiträge sind sachlich und werden vor allen dingen nicht persönlich, im Gegensatz zu dir!

    Du brauchst mir gar nichts zu erklären, ich bin nämlich nicht derjenige der die Meinung anderer nicht akzeptieren kann. Wenn er der Meinung ist das dieser Spieler es nicht verdient hat ins All Star Team berufen zu werden dann ist das für ihn so. Damit hast du dich abzufinden, ob du willst oder nicht!

    Im übrigen, wie kommst du auf 95%?? Wenn du von den Likes ausgehst die dbz. vergeben werden hat er auch mindestens zwei die dann wahrscheinlich der selben Meinung sind wie er... also ganz alleine steht er mit seiner Ansicht nicht da

    Ich hab es auch nicht nötig mich wichtig zu machen, warum auch ?! Wenn mir was nicht passt, egal ob im realen Leben oder eben wie hier in einem Forum dann sag ich das, solange es sich im grünen Bereich bewegt.

    So, und nun kannst mich von mir aus auch mit "Jonny" betiteln, oder meine Leskenntnisse anzweifeln, das ist mir wurscht..weiß ich doch jetzt wie du tickst Bruder ;)

    edit: im Disliken bist du aber richtig gut unterwegs.. :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von rookie o.t. year (2. Februar 2016 um 23:15)

  • @christobal

    jo..ich hab mich bei dem Beitrag einfach nur so gehen lassen wie er es in den vorherigen Posts getan hat. Und "Held" und "Alter" ist jetzt nicht soo schlimm oder? Sind wir bitte nicht päpstlicher wie der Papst.

    btw: Seine Schreibweise kritisierst du komischerweise nicht, warum? Weil er länger hier im Forum unterwegs ist? Und mit "Jonny" wollte er wahrscheinlich auch i-was ausdrücken, wird wahrscheinlich ein Ausdruck sein gleichbedeutend wie "Alter" den wir hier in Mannheim benutzen ;)

  • Alles cool, nichts passiert ;)
    Mir ist das doch blunz ob er andere Meinungen annehmen und respektieren kann..ich muss mich mit ihm nur imaginär auseinandersetzen, das verkraft ich dann schon noch ohne Stress und ohne daß mir das Adrenalin in die Haarspitzen schiesst ;)

    Aber eins is auch klar lieber David - wenn du dich auch im echten Leben so aufführst und dich verbal bis an die Grenzen des erlaubten artikulierst und andere betitelst als ob sie deine Busenfreunde wären, wirst wahrscheinlich irgendwann nichts mehr zu erklären haben weil dir kein Schwein mehr zuhören wird...abgesehen davon daß von dir bis jetzt nur Argumente kamen die vlt. für dich sinn machen, für mich aber in die Tonne kloppen kannst.

    Und nu schreib was du willst, mir wird das langsam zu doof..für schwanzlängenvergleiche bin ich aus dem Alter raus 8)

  • Seltsam warum hier dann Leute wieder persoenlich werden,

    aber ihr zwei seid ja die krassersten Waschlappen ever wenn ihr euch wegen sowas runter ziehen lasst.
    Ich versteh immer noch nicht wo das Problem ist, ich hab versucht Kollegen K-Swiss zu erklaeren warum es schon ok ist das Scott dabei war, dabei haben wir uns leider im Kreis gedreht.

    Jonny ist in diesem Fall eine Bezeichnung die du beliebig durch Junge/Alter/Typ etc. ersetzen kannst, nicht wirklich abwertend.

    Nun gut, k-swiss, dann schau bitte nochmal deine Beitraege an, und du merkst einen gewissen Tonfall und ein paar Unterstellungen.

    Whatever, lassen wir jetzt gut sein, denke damit koennen wir doch alle ganz gut leben :)


    dein nicht ganz so lieber David Webb

  • @David Webb

    Nur um dir aufzuzeigen wer tatsächlich mit der rauhen Tonart angefangen hat...

    Ab Post 40 geht's los, davor war es zwar eine Meinungsverschiedenheit, es wurde aber nie persönlich ;)

  • Also moment bitte.. du hast es mir in einer Art und Weise versucht zu erklären das etwas nahe Gürtellinie geht. Beispiele möcht ich jetzt nicht aufzeigen, kannst sie dir aber gerne selbst nachlesen.
    Ist vlt. deine Art dir Gehör zu verschaffen, k.a., evtl hast es auch nicht wirklich böse gemeint.

    Und ich hab dir meinen Standpunkt bzw. Sichtweise der Dinge versucht klarzumachen, jedoch immer in einer angenehmen Wortwahl..jedenfalls nicht so daß man sich auf den Schlipps getreten hätte fühlen müssen.

    Ich will das Thema nun aber wirklich ad acta legen, sind wir uns eben in dieser Hinsicht nicht grün..sowas soll es in Foren geben. Das macht eine Community schliesslich irgendwo auch aus ;)

    Und rookie zu dir - keine Ahnung warum du dich in diesen Disput einmischst, a) warst du nicht involviert und b) trägst du jetzt selber auch zum harschen Umgangston bei.

    Also, alles Ok.

  • Na servus..da werden Schimpfwörter in Beiträgen irgendwelcher User benutzt und der Post bleibt bestehen..meine werden dagegen gelöscht. :thumbsup:

    Darf man sich also doch mehr erlauben wenn man hier länger dabei ist als jmd der Neu ist..gerecht ist es trotzdem nicht ;)

    bin dann mal weg

  • Also moment bitte.. du hast es mir in einer Art und Weise versucht zu erklären das etwas nahe Gürtellinie geht. Beispiele möcht ich jetzt nicht aufzeigen, kannst sie dir aber gerne selbst nachlesen.
    Ist vlt. deine Art dir Gehör zu verschaffen, k.a., evtl hast es auch nicht wirklich böse gemeint.

    Und ich hab dir meinen Standpunkt bzw. Sichtweise der Dinge versucht klarzumachen, jedoch immer in einer angenehmen Wortwahl..jedenfalls nicht so daß man sich auf den Schlipps getreten hätte fühlen müssen.

    Ich will das Thema nun aber wirklich ad acta legen, sind wir uns eben in dieser Hinsicht nicht grün..sowas soll es in Foren geben. Das macht eine Community schliesslich irgendwo auch aus ;)

    Und rookie zu dir - keine Ahnung warum du dich in diesen Disput einmischst, a) warst du nicht involviert und b) trägst du jetzt selber auch zum harschen Umgangston bei.

    Also, alles Ok.

    Dann passt jetzt zwischen uns alles, right?

    Ich hatte so ein bischen das Gefuehl, das du mich bewusst missverstehen willst, war wahrscheinlich garned der Fall, bzgl. Ingenieursabschluss und so.
    Ging halt darum das Scott bereits in einer unterklassigen Liga unterwegs war und hauptsaechlich studiert hat, waehrend er mit dem Bus durch Nordamerika getingelt ist, und es erst dann zum NHL Spieler geschafft hat. Fand es ein bischen Schade das du diese coole Sport Story so abgekanzelt hast.

    Wie dem auch sei, denke eigentlich das weder dein Tonfall noch meiner - mit Abstrichen, soviel Trubel wert sind, und das du das ASG nicht magst, steht dir frei.

    Ich wuensch dir viel Spas mit jetzt wieder richtigem Hockey, wir lesen uns im Forum!