All Star Game 2016

  • Subban ist auch für jeden Scheiss zu haben :thumbsup: Auf GCL läuft das Game heute aber nicht, und auf der NHL Seite finde ich auch nichts dbz.

  • Ja hatte ich gemerkt. Falsch ausgedrückt - über die NHL App auf der Ps wurde das Spiel nicht aufgeführt.

    Danke aber für den Hinweis!

  • Da sieht man mal daß dieses All Star Treffen Jahr für Jahr immer mehr an Bedeutung verliert. Die Fans machen sich einen Spass daraus solche Spieler wie ein Scott zu wählen. Die Intensität beim Game selbst wird auch immer lächerlicher, wär gescheiter sie spielen die Competitions aus und gut ist.
    Die Halle war auch nicht ausverkauft so wie ich das gelesen habe. Der Stellenwert ist nicht mehr so hoch wie das noch vor 10 oder 20 Jahren war. Alles nur noch PR Sache in meinen Augen.

  • Die Antworten sind so typsich Deutsch hier......

    "Scheiss Fan Vote abschaffen" und so, hoffentlich 5vs 5 und East vs. West...


    Seltsamer Weise ist das Feedback auf der anderen Seite des Altantiks wesentlich besser.

    3vs. 3 grosse Klasse, Scott ein super Typ, nebenbei hat sein Pacific Team gewonnen, er zwei Tore geschossen und eine UNterhaltsame Show Fight Einlage mit P.Kane geliefert.
    Was fuer eine Story!

    Ich finde es total daneben, das so abzukanzeln, er hat vlt. nicht das Talent der NHL Superstars, aber er hat halt extrem hart fuer seine NHL Karriere gearbeitet.

  • Meinst wirklich ein Scott wäre bei einer regulären Wahl, bei der man wirklich nur die Klasse des Spielers und die aktuellen Statistik bewertet, dabei?

    Er mag ein Super Typ sein, trotzdem hat er nichts bei einem Allstar Game zu suchen. Die Tore wurden ihm geschenkt und die Fight Einlage ging genau 5 sek.
    Und hart gearbeitet haben andere Spieler in der NHL auch, das Argument hinkt also gewaltig.

    Das ganze Gedöns ist einfach nur langweilig weil es a) um nichts geht und b) wie schon geschrieben die Intensität gen Null ist.

  • Dann darfst du dir diese PR Veranstaltung (wie alle All Star Spiele) einfach nicht anschauen. Wird ja keiner dazu gezwungen.

    Hab ich auch nicht.. Wegen sowas hab ich eine Woche kein gescheites NHL Spiel sehen können ;)

  • Meinst wirklich ein Scott wäre bei einer regulären Wahl, bei der man wirklich nur die Klasse des Spielers und die aktuellen Statistik bewertet, dabei?

    Er mag ein Super Typ sein, trotzdem hat er nichts bei einem Allstar Game zu suchen. Die Tore wurden ihm geschenkt und die Fight Einlage ging genau 5 sek.
    Und hart gearbeitet haben andere Spieler in der NHL auch, das Argument hinkt also gewaltig.

    Das ganze Gedöns ist einfach nur langweilig weil es a) um nichts geht und b) wie schon geschrieben die Intensität gen Null ist.

    Da hast grundsätzlich schon recht, allerdings muss man sich auch fragen was denn bitte ein Leo Komarov da macht, wenn Leute wie Crosby (der auch ohne Punkte zu machen zwei Klassen besser spielt als Komarov) , Ekman-Larsson und Domi (um nur ein paar zu nennen) nicht dabei sind. Von dem her kann ich auch mit Scott gut leben. ;)

    Die Tore wurde Scott genauso viel oder wenig geschenkt wie allen anderen (z.B. Benn auf Kane) und ich glaube kaum, dass der Goalie - ich glaub Rinne wars - den Schuss unter die Latte absichtlich reingelassen hat.

    Zum Thema Langeweile: Hast du das Spiel letztes Jahr gesehen? :D
    Da war das heuer ja um Welten besser. Goalies haben was gehalten und es wurde sogar verteidigt. Außerdem waren auch Schlagschüsse erlaubt. :thumbup:

    Nichtsdestotrotz könnte ich auch ohne dieses Event sehr gut leben, weils keine Pause im Spielbetrieb gäbe. ;)

  • Ekman-Larsson nicht dabei?? Witz schlechthin! Domi ok, so prickelnd hat er die letzten 20 Spiele auch net mehr gespielt, aber immer noch besser als ein Komarov oder Scott.
    Crosby hat angeblich abgesagt, sicher bin ich mir aber net. Unter normalen Umständen ist er bei einem ASG gar net wegzudenken.

    Finde aber auch das in Zukunft ein Gremium die Spieler wählen sollte, oder zumindest prozentual mit in das Voting einfliesst, sollte dann doch gerecht zugehen und nur die besten der Besten eingeladen werden.

  • Da hast grundsätzlich schon recht, allerdings muss man sich auch fragen was denn bitte ein Leo Komarov da macht, wenn Leute wie Crosby (der auch ohne Punkte zu machen zwei Klassen besser spielt als Komarov) , Ekman-Larsson und Domi (um nur ein paar zu nennen) nicht dabei sind. Von dem her kann ich auch mit Scott gut leben. ;)
    Die Tore wurde Scott genauso viel oder wenig geschenkt wie allen anderen (z.B. Benn auf Kane) und ich glaube kaum, dass der Goalie - ich glaub Rinne wars - den Schuss unter die Latte absichtlich reingelassen hat.

    Zum Thema Langeweile: Hast du das Spiel letztes Jahr gesehen? :D
    Da war das heuer ja um Welten besser. Goalies haben was gehalten und es wurde sogar verteidigt. Außerdem waren auch Schlagschüsse erlaubt. :thumbup:

    Nichtsdestotrotz könnte ich auch ohne dieses Event sehr gut leben, weils keine Pause im Spielbetrieb gäbe. ;)


    Komarov das gleiche, klar..

    Gerade deshalb weil fast alle Tore die erzielt werden mehr oder weniger Geschenke sind kann man sich das sparen. Dient einzig und alleine zur Unterhaltung. Wär ja blöd wenn ein All Star Game 2-1 oder 1-0 ausgehen würde..

    Warum Schlagschüsse erlaubt? Waren die letztes Jahr verboten? Keine Schlagschüsse, keine Checks am Mann...kann man auch gleich zusammen Bowlen gehen :)

  • Meinst wirklich ein Scott wäre bei einer regulären Wahl, bei der man wirklich nur die Klasse des Spielers und die aktuellen Statistik bewertet, dabei?

    Er mag ein Super Typ sein, trotzdem hat er nichts bei einem Allstar Game zu suchen. Die Tore wurden ihm geschenkt und die Fight Einlage ging genau 5 sek.
    Und hart gearbeitet haben andere Spieler in der NHL auch, das Argument hinkt also gewaltig.

    Das ganze Gedöns ist einfach nur langweilig weil es a) um nichts geht und b) wie schon geschrieben die Intensität gen Null ist.

    Hab ich das behauptet?

    Natuerlich hat er sportlich nichts da zu suchen, aber lies mal den Blog den er da geschrieben hat.

    Er ist ein enforcer, in der Liga gibt es da auch 20-40 von, warum soll nicht einer der besten von ihnen beim ASG dabei sein?
    Die Jung sin Reihe 3 & 4 braucht es auch, den 7. D der dem Team tiefe gibt - Scott stet einfach stellvertretend fuer alle die Spieler, Co-Trainer,Betreuer, Zeugwarte etc.
    die hart arbeiten, einen riesen Job machen und nie im Rampenlicht stehen.
    Und die jedes Jahr fuer ein Min. Vertrag hier oder dort anheuern, heute in Gelndale, morgen in Montreal und uebermorgen in der AHL in St. John sind.....

    Ich hab das ASG nicht geschaut, aber finde die Veranstaltungt ein super Event, und gerade dieses finde ich sehr gelungen.

  • Guten Tag

    Ich hab zwei Tage gut unterhalten gefühlt
    Und genau für sowas ist so ein Wochenende da
    Einfach mal bisschen raus aus dem Altag und da haben die Amis/Kanadier halt eine andere Mentalität
    Die feiern ihre Stars halt, während bei uns gepfiffen wird, wenn ein Reimer in einem fremden Stadion einen "milestone" aufstellt
    Dort erheben sich Alle,applaudieren und bezeugen dadurch ihren Respekt, egal ob Heim- oder Auswärtsfans !!

    Gruß aus La

  • Guten Tag

    Ich hab zwei Tage gut unterhalten gefühlt
    Und genau für sowas ist so ein Wochenende da
    Einfach mal bisschen raus aus dem Altag und da haben die Amis/Kanadier halt eine andere Mentalität
    Die feiern ihre Stars halt, während bei uns gepfiffen wird, wenn ein Reimer in einem fremden Stadion einen "milestone" aufstellt
    Dort erheben sich Alle,applaudieren und bezeugen dadurch ihren Respekt, egal ob Heim- oder Auswärtsfans !!

    Gruß aus La

    naja ein Kane wurde auch ordentlich ausgebuht :D

  • Hab ich das behauptet?
    Natuerlich hat er sportlich nichts da zu suchen, aber lies mal den Blog den er da geschrieben hat.

    Er ist ein enforcer, in der Liga gibt es da auch 20-40 von, warum soll nicht einer der besten von ihnen beim ASG dabei sein?
    Die Jung sin Reihe 3 & 4 braucht es auch, den 7. D der dem Team tiefe gibt - Scott stet einfach stellvertretend fuer alle die Spieler, Co-Trainer,Betreuer, Zeugwarte etc.
    die hart arbeiten, einen riesen Job machen und nie im Rampenlicht stehen.
    Und die jedes Jahr fuer ein Min. Vertrag hier oder dort anheuern, heute in Gelndale, morgen in Montreal und uebermorgen in der AHL in St. John sind.....

    Ich hab das ASG nicht geschaut, aber finde die Veranstaltungt ein super Event, und gerade dieses finde ich sehr gelungen.

    Du hast geschrieben Scott hätte für seine NHL Karriere hart gearbeitet. Das haben andere auch, deswegen fällt das Argument für mich schonmal flach.
    Was meinst wieviele Spieler nie im Rampenlicht stehen und wie oft schon die Franchise gewechselt haben oder in die Minor verschoben werden?! Warum ist es also Ok wenn ausgerechnet ein Scott beim ASG dabei sein darf?!
    Du willst mir jetzt nicht wirklich weiß machen daß das ASG auf Enforcer angewiesen ist, wenn es doch ein Schaulaufen sein soll und es fast keine Berührung ingame gibt geschweigedenn einen echten Fight?

    Jeder so wie er es braucht, ich brauch den Schmarrn nicht. Mir aber jetzt dafür einen Dislike zu verpassen find ich ein wenig übertrieben..hab dich nur zitiert ;)

  • Du hast geschrieben Scott hätte für seine NHL Karriere hart gearbeitet. Das haben andere auch, deswegen fällt das Argument für mich schonmal flach.Was meinst wieviele Spieler nie im Rampenlicht stehen und wie oft schon die Franchise gewechselt haben oder in die Minor verschoben werden?! Warum ist es also Ok wenn ausgerechnet ein Scott beim ASG dabei sein darf?!
    Du willst mir jetzt nicht wirklich weiß machen daß das ASG auf Enforcer angewiesen ist, wenn es doch ein Schaulaufen sein soll und es fast keine Berührung ingame gibt geschweigedenn einen echten Fight?

    Jeder so wie er es braucht, ich brauch den Schmarrn nicht. Mir aber jetzt dafür einen Dislike zu verpassen find ich ein wenig übertrieben..hab dich nur zitiert ;)

    liess den blog, dann wirst du verstehen, wasich mein.Er hat halt bereitsein Ingenieursabschluss gemacht....

  • liess den blog, dann wirst du verstehen, wasich mein.Er hat halt bereitsein Ingenieursabschluss gemacht....


    Ist mir immer noch nicht schlüssig warum dies zu einer NHL All Star Game Nomminierung berechtigen soll, aber Ok...

  • Ist mir immer noch nicht schlüssig warum dies zu einer NHL All Star Game Nomminierung berechtigen soll, aber Ok...

    Ich zweifle echt an deiner Lesekompetenz.


    Scott wurde von den Fans gevoted, ist doch vollkommen ok das er dabei ist.
    Er ist einer von ca. 700 NHL Spielern, das ist ein elitaerer Kreis.

    Das ASG ist eine Spassveranstaltung, es ist super das eben auch Spieler vertreten sind die nicht durch die aussergewoehnlichen Hockeyskills sondern durch andere Tugenden auffallen.

    Es gibt einen Fan Vote, weil man einfach ein paar Spieler dabei haben will die von den Fans gewaehlt wurden, was die Fans einbindet, am Ende zahlen sie den ganzen scheiss ja.

    Ich versteh dein verdammtes Problem nicht, das du mit dem ASG hast, das gibt es seit anno dazumal, und das diesjaehrige ASG war eine rundum gelungene Sache die viel Positives gebracht hat.
    Eben auch einen Spieler ins Rampenlich, der mit seiner Offenheit viele Menschen fuer sich gewonnen hat, und die es fuer verdient hielten das Scott beim ASG dabei ist und MVP wird.
    Wenn ein Typ namens K-Swiss im ESBG Forum das anders sieht, gut, aber wenn alle dir entgegen kommen, bist wohl du der Geisterfahrer.

  • Ich zweifle echt an deiner Lesekompetenz.

    Scott wurde von den Fans gevoted, ist doch vollkommen ok das er dabei ist.
    Er ist einer von ca. 700 NHL Spielern, das ist ein elitaerer Kreis.

    Das ASG ist eine Spassveranstaltung, es ist super das eben auch Spieler vertreten sind die nicht durch die aussergewoehnlichen Hockeyskills sondern durch andere Tugenden auffallen.

    Es gibt einen Fan Vote, weil man einfach ein paar Spieler dabei haben will die von den Fans gewaehlt wurden, was die Fans einbindet, am Ende zahlen sie den ganzen scheiss ja.

    Ich versteh dein verdammtes Problem nicht, das du mit dem ASG hast, das gibt es seit anno dazumal, und das diesjaehrige ASG war eine rundum gelungene Sache die viel Positives gebracht hat.
    Eben auch einen Spieler ins Rampenlich, der mit seiner Offenheit viele Menschen fuer sich gewonnen hat, und die es fuer verdient hielten das Scott beim ASG dabei ist und MVP wird.
    Wenn ein Typ namens K-Swiss im ESBG Forum das anders sieht, gut, aber wenn alle dir entgegen kommen, bist wohl du der Geisterfahrer.

    fande das diesjährige asg super. Und vorallem wenn Scott auf dem Eis war hatte ich großen Spaß. Er hat das einfach so genoßen und mit so einer Freude gemacht, dass war wirklich schön zu sehen.