• Verfolgt hier jemand die NFL? Wird ja ziemlich gut rübergebracht von ProSiebenMAXX und Sat.1! Finde die Kommentatoren und die Experten klasse!
    Welchem Team drückt ihr die Daumen? Wer soll eurer Meinung nach in den Superbowl einziehen?
    Ich persönlich hab eigentlich keine "Lieblingsmannschaft". Finde die Patriots klasse, aber auch die Chiefs, die ja so n bisschen Außenseiter sind. Die Panthers und die Seahawks gefallen mir aufgrund des Quarterbacks, und auch die Giants und die Colts natürlich wegen Kuhn und Werner. :D

  • habe ein wenig mit dem kucken angefangen, als ich vorletztes jahr in new york war. jetz schaue ich ab und an sonntag nach dem eishockey mal rein und finde es definitiv stark, was prosieben maxx da zeigt.

  • Jedenverdammtensonntag dabei (sofern kein Heimspiel ist)... und jetzt ja auch Samstags.

    Ganz große klasse von SAT1 / Pro7maxx die ganze Saison zu übertragen. Die Moderatoren Teams inkl. Sidekick sind auch meist ganz witzig.

    <-- 49ers

  • Wer Burfict in seinem team hat braucht keinen gegner mehr.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und für die fußballpussys kalt is -29 grad und in ärmellosen shirts spielen. by the way 16 sec vor ende vergibt walsh ein 20 yard fildgoal und damit den sieg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (14. Januar 2016 um 15:38)

  • Schaue jetzt auch schon ne Weile sehr gern Football und finde es klasse, dass ran/ProSiebenMaxx hier so stark eingestiegen ist. Macht die ganze Sache viel bequemer. Und außerdem finde ich die Übertragungen auch äußerst gelungen!

    Im Allgemeinen schaue ich gern Fooball, mein Team sind aber schon die Seahawks.

  • Ich verfolge die NFL schon seit ein paar Jahren und finde die Übertragungen von ProSiebenMaxxx richtig klasse.

    Als Bengals-Fan könnte ich immer noch über die Aktionen von Burfict kotzen. Nicht nur total unsportlich und gefährlich, sonder auch noch den Sieg damit gegen die Steelers verspielt :puke::puke::puke:

    Jetzt drücke ich den Patriots halt wieder die Daumen! :thumbup:

    Schade, dass die Vikings ausgeschieden sind. Hätte mich schon für sie gefreut. Naja, bin schon auf das nächste Wochenende gespannt. Sind richtig geile Spiele dabei!

  • na ja war ja nicht nur burfict alleine sein teamkollege Adam Jones hat sich ja die zweite 15 yard strafe eingefangen für diskutieren und betatschen des refs. wenn man allerdings burfict mal bei wikipediia nachschlägt is dass ja nicht sein erstes vergehen und der intelligentesten einer scheint er auch nicht zu sein.

  • Ich find die Übertragung von Pro 7 Maxx echt gut. Hab letzte Saison Puls4 geschaut, war auch ganz nett, aber gerade die Kombination Buschi & Esume/Stecker macht mir persönlich viel Spaß.
    Ich hoffe nur, dass Cam Newton diese "Dusler" aus Seattle rauswirft :thumbsup:

  • Ich find die Übertragung von Pro 7 Maxx echt gut. Hab letzte Saison Puls4 geschaut, war auch ganz nett, aber gerade die Kombination Buschi & Esume/Stecker macht mir persönlich viel Spaß.
    Ich hoffe nur, dass Cam Newton diese "Dusler" aus Seattle rauswirft :thumbsup:

    das ist auch mein größter Wunsch :prost:

  • cardinals vs packers. Geiles spiel. NMe heilige maria mit noch 5 sec uf der playclook und zum 2 mal inerhalb von 3 wochen gelingt das den npackers. Aber bei der hangtime hätte der das teil nie fangen dürfen. Aber nach konfussion beim cointoss hatte dann aricona den ball und macht es doch noch. so muss football sein

  • Japp war ne spannende NFL-Nacht!

    Erst gewinnen die Patriots und dann so eine Hammer-Ende in Arizona. Richtig geil!!!
    Ich freu mich schon auf Cam Newton heut Abend. Und hoffentlich fliegen die Steelers heute mit hohem Bogen aus den Playoffs!