Oberliga Süd: EV Landshut gegen Regensburg

  • Landshut gegen Landshut, ist natürlich auch ein Mittel, Punkte einzufahren. :P

    Bin zwar nicht chris aber denke schon, dass es >700 Regensburger werden. Dürften doch ein paar aus den alten Zeiten auch mal wieder auswärts fahren.

  • Nach langer Zeit mal wieder ein Pflichtspiel in Landshut. Für mich persönlich das "kleine Derby" (das eigentliche Derby wäre gegen die Rübenpflücker).
    Könnten schon so 500-700 Regensburger werden. Sollte ein hochklassiges Oberligaspiel werden, wenn Landshut jetzt wirklich ins Rollen kommt. Bei Selb weiß man aktuell nicht so genau, was da los ist. Deswegen würde ich das 8:2 auch nicht zu hoch hängen.

  • Nach langer Zeit mal wieder ein Pflichtspiel in Landshut. Für mich persönlich das "kleine Derby" (das eigentliche Derby wäre gegen die Rübenpflücker).


    Für mich ist das eigentliche Derby irgendwie immernoch Ingolstadt... obwohl das gefühlt 20 jahre her ist. Aber hast schon recht, nach Straubing kommt eigentlich gleich Landshut wenn man an "Derby" denkt.

    Ich freu mich, dass sich Landshut ein wenig gefangen hat und es so wohl zu einem attraktiven Spiel kommt. Angeblich sollen ja sogar "Hobbyspieler" mittlerweile eine gute Rolle spielen bei den Landshutern ;)
    Mein Tipp lautet trotzdem 4:2 für den EVR

    Steht wieder Englbrecht im Kasten? Ich schätze Kristian stärker ein...
    Ansonsten kann man sich nur wünschen, dass sich unsere Fans genauso gut verhalten wie die Landshuter beim Hinspiel :prost:

  • guten Morgen

    Verteilt halt ein paar neopren Anzüge :) die Isar soll kalt sein um die Zeit :)
    Falls wieder jemand reinfällt

    Gruß aus La

  • Nun, die sportlichen Probleme von Landshut hätte Schönheide wohl auch ganz gern...

    Ein guter Trainer sieht eben auch in erfolgreichen Zeiten noch Potential zur Verbesserung, was ist daran verwerflich?
    Abgesehen davon finde ich unsere Kontis allerdings nicht so schlecht, wie es in dem Artikel vielleicht rüberkommen kann.

  • Erst mal rechne ich schon mit knapp 1000 EVR-Fans. Mal schauen :) Wird sicher kuschlig im für uns neuen Gästesektor ;)
    Den MZ-Artikel sollte man nicht zu hoch hängen. Wotruba hat letztens in der PK bei Irwin schon versucht daraus ein Thema zu machen. Alleine die Mimik in irwins Reaktion auf die Frage sprach da Bände :D Ich kann mich nur wiederholen: Diese Diskussion ist wirklich Jammern auf höchstem Niveau.

    chris

  • Zur Abwechslung mal eine Frage zu den Rahmenbedingungen, ist ja doch das erste Pflichtspiel seit der Verlegung des Gästesektors.
    Da man durchaus davon ausgehen kann, dass mehr als 700-800 EVR-Fans kommen, wie wurde das in der Vergangenheit mit so einer Fanmasse, zum Beispiel bei den Derbies gegen Rosenheim gehandhabt, wenn der ausgewiesene Gästeblock platzmäßig nicht ausreicht? Und gibt es für uns diesmal einen gesonderten Eingang bzw Ticketverkauf?

    chris

  • Zur Abwechslung mal eine Frage zu den Rahmenbedingungen, ist ja doch das erste Pflichtspiel seit der Verlegung des Gästesektors.
    Da man durchaus davon ausgehen kann, dass mehr als 700-800 EVR-Fans kommen, wie wurde das in der Vergangenheit mit so einer Fanmasse, zum Beispiel bei den Derbies gegen Rosenheim gehandhabt, wenn der ausgewiesene Gästeblock platzmäßig nicht ausreicht? Und gibt es für uns diesmal einen gesonderten Eingang bzw Ticketverkauf?

    chris

    Es gibt ja nur eine Stehplatzvariante, da wird auf den Karten nicht zwischen Heim und Gästeblock unterschieden.
    Gegen Rosenheim wurde der Gästeblock dann ein Stück Richtung Gerade erweitert...

  • Zur Abwechslung mal eine Frage zu den Rahmenbedingungen, ist ja doch das erste Pflichtspiel seit der Verlegung des Gästesektors.
    Da man durchaus davon ausgehen kann, dass mehr als 700-800 EVR-Fans kommen, wie wurde das in der Vergangenheit mit so einer Fanmasse, zum Beispiel bei den Derbies gegen Rosenheim gehandhabt, wenn der ausgewiesene Gästeblock platzmäßig nicht ausreicht? Und gibt es für uns diesmal einen gesonderten Eingang bzw Ticketverkauf?

    chris

    Ich war letztes Jahr beim Derby LA gg ROS. Da waren bestimmt mehr Rosenheimer da als es am Freitag Regensburger werden. (denk so 1.000 - 1.500, war auch ein Sonderzug). Die hatten einen separaten Zugang und haben alle hingepasst, zum Teil halt auf der Geraden.

  • Danke!
    Ich weiß aktuell von zwei vollen Bussen und einer relativ großen Gruppe, die mit dem Zug anreisen wird. Erfahrungsgemäß reist aber der Großteil unserer Fans mit den PKWs an.

    Edit hat noch ne Frage:
    Werden bei dem gesonderten Eingang auch Tickets verkauft oder muss man die an den normalen Kassenhäuschen beim Haupteingang vorne kaufen?

    chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (4. Dezember 2015 um 14:43)

  • Danke!
    Ich weiß aktuell von zwei vollen Bussen und einer relativ großen Gruppe, die mit dem Zug anreisen wird. Erfahrungsgemäß reist aber der Großteil unserer Fans mit den PKWs an.

    Edit hat noch ne Frage:
    Werden bei dem gesonderten Eingang auch Tickets verkauft oder muss man die an den normalen Kassenhäuschen beim Haupteingang vorne kaufen?

    chris

    Da gibts, glaub ich, zwei Kassen ;).