22. Spieltag Dresden - Bremerhaven

  • Und die PK dazu mit dem O-Ton von T.P.:

    " Ja, erst mal Glückwunsch an Bremerhaven. Wir haben heute vieles richtiges gemacht, uns fehlte an der einen oder anderen Stelle das Scheibenglück. Ich kann den Jungs keinen Vorwurf machen, sie haben gekämpft, nur werden solche Fehler eben bestraft. Hinzu kommt das wir es nicht geschafft haben das Momentum auf unsere Seite zu ziehen. Aber es bringt uns jetzt nichts nach hinten zu schauen, wir müssen einfach lernen die Sachen besser zu machen. Nächste Woche sind wieder 2 schwere Spiele. Irgendwann werde wir auch unter meiner Regie mal wieder Eishockey spielen."

  • gibt es eigentlich videomaterial zur spieldauer von miller?

    Ich befürchte wohl erst nach Beurteilung durch den Diszi-Ausschuss - wenn überhaupt. :S

    Man sollte beim Zusammenstellen der bewegten Bilder durch SpradeTV ernsthaft darüber nachdenken, ob solche großen Strafen oder Fights nicht doch zu den Highlights gehören. Manches davon könnte Spiel-entscheidenen Charakter haben. Im Fussball werden Platzverweise in den Ausschnitten schließlich auch nicht weggeschnitten.

  • danke ;)

    das wird sicherlich eine strafe geben.
    ich will da aber nicht in der haut vom boos stecken, für mich ist es sehr schwer das ding korrekt (!) zu bewerten.


    was mir allerdings, mal wieder in dresden, völlig auf den sack geht...dieses ulle becher werfen!
    was hat den kerl in weiß beim check bitte geritte den guten gerstensaft am plexi zu leeren? solche leute dingfest machen, DK entziehen und den rest der saison einen denkzettel verpassen!

  • Man sollte jemanden dem sein Bier aus der Hand gerutscht ist nicht doppelt bestrafen. ;)

    Vielleicht würde es unserer Verteidigung helfen, wenn Cüpper ähnlich wie Kühn es bei seinen Vordermannen tut, sein Anliegen bezüglich des Abwehrverhaltens vortragen würde.

    PS: Miller gefällts so gut auf der Strafbank, dass er dort nicht mehr weg möchte :rofl:

  • das wird sicherlich eine strafe geben.
    ich will da aber nicht in der haut vom boos stecken, für mich ist es sehr schwer das ding korrekt (!) zu bewerten.

    Ja, davon gehe ich auch aus. Ich sehe den schwammigen Begründungssatz schon vor: "Der Spieler Miller hätte erkennen, dass sich der Gegenspieler Macholda (der war es doch, oder?) in einer für ihn ungeschützten Position..." bla-bla-bla... "gefährliche Nähe zur Bande..." ..."hätte deshalb den Check nicht ausführen dürfen"... :seestars:

    Im übrigen: ein sehr harter, typischer Miller-Check. Grenzwertig vielleicht, weil Macholda ihn nicht kommen sieht.

    Man sollte jemanden dem sein Bier aus der Hand gerutscht ist nicht doppelt bestrafen.

    Wie wäre es denn, wenn er die Schweinerei wieder sauber machen muss? ^^


    Vielleicht würde es unserer Verteidigung helfen, wenn Cüpper ähnlich wie Kühn es bei seinen Vordermannen tut, sein Anliegen bezüglich des Abwehrverhaltens vortragen würde.

    Ich stell mir gerade KUUUHN vor, wenn er so ein Tor wie den Shorthander von Owens bekommt X( . Die beiden Verteidiger stehen doch recht galant Spalier. :D


    PS: Miller gefällts so gut auf der Strafbank, dass er dort nicht mehr weg möchte

    Das Sitzkissen wurde gerade warm und bequem... oder der Schiri hat ihm in Neudeutsch nicht ausreichend mitteilen können, für welches Strafmaß er sich entschieden hat. Und Eurer Stadionsprecher brabbelt aufgrund seines Akzents unverständliches Zeugs... :D
    Ist alles erklärbar. ;)

  • Hast du dir das Video mal genau angeschaut? Da sieht man klar, dass es die 22 Tomas Schmidt ist, die Miller da umholzt. Er sieht ihn nicht kommen, Miller zieht vorm Einschlag noch die Schulter hoch - verdiente SPD.

  • So sehr ich ihn als Spieler schätze, so wichtig wie er vor allem in Unterzahl für das Team ist und vielleicht ist er menschlich auch in Ordnung....Aber ich kann Tim Miller nur noch schwer ertragen. Immer und immer wieder provoziert er und zieht völlig unnötige Strafen. Dann spielt er jedes Mal das Unschuldslamm und gestikuliert wie ein Geisteskranker.
    Sorry, aber statt dass er von Doucet in der PK noch in Schutz genommen wird, hätte er langsam mal einen Denkzettel verdient. Für seinen schlechten Ruf ist er definitiv selbst verantwortlich! Nicht in erster Linie wegen seiner harten Spielweise sondern wegen seiner Ausraster. Bekommt er eigentlich das volle Gehalt? Er sitzt ja fast mehr draußen, als dass er spielt und erweist seiner Mannschaft damit wiederholt Bärendienste.
    Ich habe wirklich langsam die Nase voll, wenn er sich nicht endlich in den Griff bekommt.

  • Ja, davon gehe ich auch aus. Ich sehe den schwammigen Begründungssatz schon vor: "Der Spieler Miller hätte erkennen, dass sich der Gegenspieler Macholda (der war es doch, oder?) in einer für ihn ungeschützten Position..." bla-bla-bla... "gefährliche Nähe zur Bande..." ..."hätte deshalb den Check nicht ausführen dürfen"... :seestars:
    Im übrigen: ein sehr harter, typischer Miller-Check. Grenzwertig vielleicht, weil Macholda ihn nicht kommen sieht.

    Wie wäre es denn, wenn er die Schweinerei wieder sauber machen muss? ^^

    Ich stell mir gerade KUUUHN vor, wenn er so ein Tor wie den Shorthander von Owens bekommt X( . Die beiden Verteidiger stehen doch recht galant Spalier. :D

    Das Sitzkissen wurde gerade warm und bequem... oder der Schiri hat ihm in Neudeutsch nicht ausreichend mitteilen können, für welches Strafmaß er sich entschieden hat. Und Eurer Stadionsprecher brabbelt aufgrund seines Akzents unverständliches Zeugs... :D Ist alles erklärbar. ;)

    Ich denke es ist für alle klar zu erkennen, dass nach so einem Foul eine SPD folgt......
    Finde es aber recht unsportlich und grenzwertig wenn Miller, als er von der Strafbank musste, ständig die Bewegung machte, dass es sich um eine Schwalbe gehandelt hat..... :popcorn:

  • Ich denke es ist für alle klar zu erkennen, dass nach so einem Foul eine SPD folgt......
    Finde es aber recht unsportlich und grenzwertig wenn Miller, als er von der Strafbank musste, ständig die Bewegung machte, dass es sich um eine Schwalbe gehandelt hat.....

    Ja, dem stimme ich zu. Das gilt auch für @itchie, denn ich habe erst jetzt die Zeit, mir das Video genauer zu betrachten. Nichts für ungut, am Checkgibt es nicht viel zu beschönigen, wobei die schwammigen Ausführungen des Diszi-Ausschusses mit Sicherheit so kommen werden.
    Auch @Sven_Mosh kann man zustimmen, Miller müsste eigentlich mitlerweile wissen,wie der Schiri-Hase hier läuft.

    Tip: 3 Spiele plus Geldstrafe... X/

  • 4 spiele laut disziplinarausschuss
    Begründung noch nicht einsehbar.
    Was ich am peinlichsten finde ist das Verhalten danach. Das wiederholte gestikulieren von ihm es wäre eine schwalbe gewesen. Glaube es gibt keine Mannschaft in dieser Liga die zu blöde ist strafen rauszuholen wie wir weil wir egal ob strafe oder ne solang es geht sofort aufstehen und weiterrennen.
    Die Frage die ich mir gestellt hab warum bombis mit ihm in die kabine ist? Bombis hat im 3. Drittel dann ganz normal weitergespielt.
    Wenn meine Erinnerung an den check mich nicht trügt, bin gerade nicht gewillt mir dieses Video anzuschauen, zog miller die Schulter klar gg kopf und somit gibt's für mich keine Diskussionen also für ne strafe welche da werd ich n Teufel tun das zu bemessen.

    Einmal editiert, zuletzt von kleene (30. November 2015 um 22:09)

  • So, nachdem ich das Video noch mal gesehen habe ... wenn die Verantwortlichen in Fischtown mal ein Zeichen setzen wollten, würden sie Miller suspendieren!
    Wir haben schon so manches Raubein hier in BHV gehabt und man braucht auch Spieler, die mal hinlangen, den Goalie schützen oder ein bisschen zu viel Temperament haben ... aber Miller geht gar nicht! Und nach solch einer Aktion auch noch zu lamentieren und zu provozieren ist einfach nur panne! Herr Miller - es reicht!

  • Ich denke es ist für alle klar zu erkennen, dass nach so einem Foul eine SPD folgt......Finde es aber recht unsportlich und grenzwertig wenn Miller, als er von der Strafbank musste, ständig die Bewegung machte, dass es sich um eine Schwalbe gehandelt hat..... :popcorn:

    ich wollte mit meinen aussagen niemals behaupten das es keine SPD oder sonstiges wäre!
    für mich ging die SPD völlig in ordnung und auch die vier spiele strafe sind völlig ok.

    ich kann die beiträge bzgl "über die stränge schlagen" genau so wie sie dort stehen unterschreiben.
    der kerl hat einfach zu sehr übertrieben in den letzten wochen/monaten.

  • Zumal Schmidt jetzt nicht simuliert hat, da lagen ein paar Tropfen Blut auf dem Eis und er war sichtlich benommen beim Aufstehen.

    Wenn man bedenkt, dass die beiden in der letzten Saison noch zusammen gespielt haben... X/