Frankfurt gegen Crimmitschau

  • Völlig blödsinnig der Thread, weil, ein egoistischer Frankfurter (in Fachkreisen auch Würstchen genannt) wird sich eh nicht außern. Die DEL2 ist ja außerhalb der Perspektive von Frankfurt.
    Ich mache es aber trotzdem, auch bei einem Stand von 7:2 für die Egoisten und Schlaumeier. Wir sind halt DEL2 und nicht höher angesiedelt.
    Kann passieren, dass man in der Sauna verliert. Ist halt auch nicht so schön bei 30" Eishockey zu spielen. Für die neue Halle in FF an der Oder, Sorry Main.
    Ich hoffe den Frankfurtern geht es wieder gut, wäre ja nicht auszudenken, wenn das heute schief gegangen wäre.
    Gott sei dank, werde ich nie eure Sauna besuchen, auch wenn ich heute damit geliebäugelt habe. :)

    PS. Bei dem Wetter und dann dem Kulturschock in Eurer Halle, Danke, dass ist nicht mein Ding. FF ist.......
    Dagegen ist Bad Nauheim ein feins Eishockeyland. Wie schön das es Euch nicht mehr lange in der DEL2 gibt. (Eure Meinung)
    Frankfurt hat nix zu suchen. Pathfinder. :D

    Ihr seit schon eine Katastrophe. Seht es mir nach. .....Schwenningen ist einm Witz.

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Heide (20. November 2015 um 22:30)

  • Wir haben extra nur 15 mann mitgebracht, damits auch wirklich passt. Euer Spradekommentator passt zu euch wie die Faust aufs Auge, einen Blödsinn was der manchmal so vom Stapel liess. :rofl: Er konnts auch nich unterdrücken, das bloss Crimme kommt.
    Ansonten verdient gewonnen, GW, da können wir halt nicht gegen anstinken, is nicht schlimm, das Heimspiel zählt mehr. Zwei Tore nicht bekommen, zumindest das erste würd ich mal sehen wollen :schulterzuck::rofl: . Wäre da noch spannend gewesen, was solls. Auf der Strafbank gewinnt man halt nix, haben wir uns selber eingebrockt. Die eigenen Powerplays ausbaufähig, noch nen Shorthänder gefressen gleich am Anfang, wobei der gute Nie auch unglücklich wirkte, wie bei zwei anderen Treffern auch.
    Aufbauhilfe West, sonst wird doch nix bei Euch. Es fiel zwei / drei Tore zu hoch aus. :D

  • Zur Erklärung der beiden nicht gegebenen Tore für Crimme.

    1) Ore hat den Puck zwischen den Beinen, der Schiri Pfeift ab, und der Crimmitschauer schiebt ihn rein.
    Es war abgepfiffen.
    Die Frage ist, ob der Schiri hätte abpfeifen müssen.

    2) Der Puck wurde per Kickbewegung ins Tor gelenkt.


    Zum Spiel:
    Crimme hat 60 Minuten gekämpft und das Tempo hochgehalten. Respekt.

    Leider fehlt die Zielstrebigkeit.

    Enttäuscht war ich nur von Tripp. (Verletzung?) und den "Hubschrauber" Rufen nach der Verletzung.
    Ich hatte Crimme immer als faires Publikum erlebt.

    Und es tut mir leid, daß der @Heide sich Gespräche mit Frankfurtern wünscht, aber außer mir keiner mit Ihm reden will.

  • Schade Heide, ich hatte dich mal für einen Kandidaten für durchaus lesbare Artikel hier im Forum gehalten. Mit diesem Geschreibsel bist Du aber aus dem Rennen.

    Zum Spiel würde ich sagen: Crimme hat, natürlich auch durch die extrem kurze Bank, verdient verloren, obwohl es im 2. Drittel aufgrund der frankfurter Schläfrigkeit durchaus hätte kippen können.
    Meinen Respekt möchten den Crimmitschauer Fans zollen, die sich bei fast sommerlichen Außentemperaturen in unsere Sauna getraut haben. Sie haben ihr Team lange Zeit unterstützt und die beiden, mit denen ich kurz in der Bierschlange stand, waren nette, absolut unverbissene Menschen. Der Heide ist also nicht repräsentativ - und das ist auch gut so!

    Unser Sprade-TV Kommentator kann sicherlich noch was lernen - keine Frage. Aber seht ihm bitte nach, dass er das quasi ehrenamtlich macht. Es gibt sicherlich Leute die sowas besser können, ich habe aber auch schon schlechteres gehört.

  • Das niemand mit ihm diskutiert, hängt vermutlich auch in dem von ihm angeschlagenen Ton zusammen. Mein erster Gedanke war, ob er vielleicht Stress mit seiner Freundin hat. Mein Zweiter, ob er nach dem Sieg über Riessersee vielleicht ein wenig Höhenluft geschnuppert hat, die er womöglich nicht verträgt. Ansonsten lese ich da eigentlich nur Provokation und wenig Grundlage für sinnvolle Diskussionen.
    Zum Spiel ist sicherlich alles von dir gesagt. Auch wenn bei mir die Frage bleibt, wie schwach Riessersee gewesen sein muss, dass Crimmitschau die mit 8:1 weggefegt hat...

  • Ich fürchte, daß Du mit Deinem Post mehr Leute aus dem Forum vertrieben hast.

    Denn auf dieses Niveau möchte sich mancher nicht begeben.
    Und dies , wie andere (nicht Du) als freie Meinungsäußerung zu deklarieren ist fragwürdig

  • @Löwe
    Also wenn sich jmd wegen eines Beitrages aus einem Forum vertreiben lässt dann ist das mehr als übertrieben..man sollte schon eine gewisse Dickhäutigkeit mitbringen, wer ein permanentes Schulterklopfen und Streicheleinheiten erwartet wär und ist hier fehl am Platze. Gewisse Rivalität und kleinere Nickligkeiten darf es schon geben, das macht ein Forum doch u.a. aus... es muss sich halt blos im grünen Bereich bewegen und darf nicht persönlich werden.

  • Das fällt den Frankfurtern halt sehr schwer wenn man immer nur im Weihrauch Forum auch Löwen Playground genannt, unterwegs ist.

    Ist manchmal echt putzig da mal durch zu stöbern...