EV Lanshut gegen VER Selb

  • guten Abend

    verdienter 8:2-Sieg, so spielt man Oberliga: diszipliniert, mit einem Matchplan und gut defensiv stehend mit zwei/drei Ausnahmen, die dann auch zu Toren führten und dann gibts auch keine Fitnessprobleme
    Zuschauerzahlt über 2.800 :thumbup:
    :thumbsup::thumbsup: über 600 Selber Fans
    und gegen einen guten Gegner endlich auch mal der Top-Sturm in Aktion: 12 Punkte ist ok

    und jetzt wird man sehen, was die Mannschaft wert ist, wenn es gegen Regensburg geht


    gruß aus LA

    P.S. übrigens eine Anekdote zum Lächeln ;) zum Bus-Konvoi
    Wie berichtet hatten die Gäste zu diesem Spiel einen Konvoi organisiert, der rund 500 Schlachtenbummler in sieben Fan-Bussen von Oberfranken nach Niederbayern bringen sollte. Am Autobahn-Parkplatz Nabburg sollten sich die sternförmig aus Selb, Hof, Münchberg usw. kommenden Busse formieren, um den Rest der Strecke gemeinsam im Konvoi zu absolvieren.Soweit die Theorie. In der Praxis fuhren nach Gumola-Informationen allerdings zwei der sieben Fan-Busse leer nach Nabburg – womöglich wollten sie ja im sprichwörtlichen Sinne einfach nur die anderen Busse treffen. Die Selber Organisatoren machten das Beste aus der verfahrenen Situation – packten die 500 Leute in die 5 bereitstehenden Busse, fuhren leicht beengt nach Nabburg und verteilten die Fans dort auf alle sieben Fahrzeuge. :respekt::thumbup:

    http://www.gumola.de/cody-thornton-…osen-problemen/

    3 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (29. November 2015 um 22:06)

  • guten Morgen

    http://archiv.donautv.com/mediathek/vide…-bayreuth-selb/

    gruß aus LA

    P.S. @LACannibals, ich wollte es mir jetzt noch mal in Ruhe ansehen wegen den Gegentoren in Bayreuth und mit Verlaub haben mich meinen Augen dann doch nicht getäuscht von wegen Toirwart und unglücklichen Toren und v.a. unwichtiger Kommentar !!!!
    Natürlich hält der Max, das was er kann, aber auch nicht mehr, dass er hier oft von seinen Leuten allein gelassen wird, darüber müssen wir nicht diskutieren, aber in solchen Spielen brauchst halt mal einen "Game-Winning"-Goalie, nicht mehr und nicht weniger sollte das heißen

  • guten Morgen

    http://archiv.donautv.com/mediathek/vide…-bayreuth-selb/

    gruß aus LA

    P.S. @LACannibals, ich wollte es mir jetzt noch mal in Ruhe ansehen wegen den Gegentoren in Bayreuth und mit Verlaub haben mich meinen Augen dann doch nicht getäuscht von wegen Toirwart und unglücklichen Toren und v.a. unwichtiger Kommentar !!!!
    Natürlich hält der Max, das was er kann, aber auch nicht mehr, dass er hier oft von seinen Leuten allein gelassen wird, darüber müssen wir nicht diskutieren, aber in solchen Spielen brauchst halt mal einen "Game-Winning"-Goalie, nicht mehr und nicht weniger sollte das heißen

    Servus EHL, hab mir den Beitrag gestern Abend noch angeschaut - ja war eher ein emotionaler Beitrag von mir - Sorry dafür.

  • Mit Suvelo hätte Selb das Spiel wahrscheinlich gewonnen, da waren ja alle acht haltbar. ;)

    Hab ich auch schon im EVL Forum geschrieben. Kümpel zeigte bis dato die schlechteste OL-Goalie-Leistung die ich gesehen habe.

  • Es ist aktuell im gesamten Kader der Wurm drin. Aus der Sicht vieler Fans kommt der Trainer nach den vielen Jahren beim VER nicht mehr wirklich an das Team ran. Denn am Spielermaterial kann es ja nicht liegen, und bis zum D-Cup lief es ja auch.

    Egal, zum Spiel. Ich bin nun nach dem ganzen "Bus Häckmeck" auch wieder etwas entspannter. Landshut war im gesamten Spiel Selb überlegen. Man konnte das Spiel zwar im ersten Drittel noch offen halten, hatte aber im Anschluss große Probleme die gut und schnell aufspielenden Landshuter zu bremsen. Das Thema Kümpel, ist ein eigenes. Er hat teilweise richtige "Sahnetage" aber er ist und bleibt ein BackUp. Jetzt nachdem Suvelo krank ist und unser Nachwuchskeeper Stark nicht bei jedem Spiel der ersten Mannschaft dabei sein kann, merkt man die Schwächen von Kümpel. Ich sehe nicht nur die "Eier" die er bekommt als Problem, sondern eher die Unruhe die er auf den Rest der Mannschaft ins besondere der Abwehr ausstrahlt.
    Dennoch muss sich die Mannschaft in dieser Situation zamreissen und wenigstens den Schaden begrenzen.

    Denn verlieren darf man ja, die Frage ist nur immer wie....