17. Spieltag Dresden - Bietigheim

  • So da schaun mer mal. Bibi in jeder Disziplin ein bissl besser. Egal ob Torschütze, 2'er Strafen oder Gegentore. Dresden bei den geschossene Toren eins vorn.

    heim
    <==




    auswärts
    ==>

    4

    Tabellenposition

    2

    Bad Nauheim(3:2)
    Kassel(5:2)
    Frankfurt(3:4 OT)
    Bibi (5:6)
    Riessersee(3:7)

    letzte Spiele
    (oben letztes)

    Freiburg(3:0)
    Crimmitschau(3:1)
    Kaufbeuren(6:3)
    Dresden(6:5)
    Heilbronn(3;1)

    65
    47

    Tore
    Gegentore

    64
    41

    83,1%

    Unterzahl

    81,9%

    22,5%

    Überzahl

    22,7%

    178
    84

    Strafminuten
    Anzahl 2er

    199
    72

    Cullen
    20 Punkte

    TopScorer

    Sommerfeld
    21 Punkte

    Reed 7
    Cullen 13
    Kramer 10

    Most Goals
    Most Assists
    Top Defender

    Cabana 11
    McKnight 16
    Auger 16

    Sacher +16

    Plus/Minus

    Schoofs +15

    Cüpper 2,42
    Jaeger 3,01

    Goalies
    GegenTore

    Martinovic 2,66
    Mechel 2,2


    Zwei technisch begabte, faire und laufschnelle Mannschaften im direkten Duell. Bitte morgen ein Sahnefiletspiel mit leckeren Torszenen, garniert mit tollen Spielzügen und als Kompott tollen Fansupport.

  • http://www.swp.de/bietigheim/spo…1188820,3531954

    Kurz zusammengefasst fallen einige Spieler bei den Steelers aus. Mit Gleich,McKnight,Kahle und Sommerfeld fehlen vier Spieler, die nicht gerade schlecht sind.

    Aus diesem Grund wurden die Reihen ordentlich durcheinander gewirbelt (Wrigley,Kelly,Just) (Weller,Cabana,Baier) (Pinizzotto,Schoofs,Palka), werden versuchen die nächsten drei Punkte für Bietigheim einzufahren. Es wird wohl ein schweres unterfangen gegen ein Team aus Dresden das wirklich sehr stark ist.

    Einen Tipp möchte ich nicht abgeben, aber ich bin gespannt wie sich unser Kader schlagen wird. Endlich geht es nach der Pause wieder los :)


  • Aus diesem Grund wurden die Reihen ordentlich durcheinander gewirbelt (Wrigley,Kelly,Just) (Weller,Cabana,Baier) (Pinizzotto,Schoofs,Palka), werden versuchen die nächsten drei Punkte für Bietigheim einzufahren. Es wird wohl ein schweres unterfangen gegen ein Team aus Dresden das wirklich sehr stark ist.

    Einen Tipp möchte ich nicht abgeben, aber ich bin gespannt wie sich unser Kader schlagen wird. Endlich geht es nach der Pause wieder los :)

    Ich übersetze die Reihenaufstellung mal für mich.
    Aus diesem Grund wurden die Reihen ordentlich durcheinander gewirbelt (Ganz viele Tore-Trifft ständig-scheiß viele Vorlagen) (Aua -trifft ständig -Baier) (Tore- Tore- weniger Tore), werden...

    Trotz eurer Verletzen ist Bibi brandgefährlich...

  • Das wird interessant und ich werde ein Auge drauf werfen. Dass Bibi absolute Spezialisten darin sind, auch mit geringer Kaderstärke die Punkte einzutreiben, wissen wir ja seit letzter Saison, als deren Verletzungspech die überragende Vorrunde kaum beeinträchtigen konnte. Sommerfeld, McKnight und Gleich zu ersetzen,uihh, das ist hart... 8|

    Für Euch Eislöwen geht was, wenn ihr konsequent das Tempo mit 4 Reihen hochhalten könnt, Jaeger einen weiteren Sahnetag hat und auch endlich mal bei Reed ein bisserl mehr rumkommt. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht so auffällig gesehen, denke, er hat noch Luft nach oben.

    Beiden Mannschaften wie Fans ein schönes, faires Spiel :prost:

  • Ich übersetze die Reihenaufstellung mal für mich.Aus diesem Grund wurden die Reihen ordentlich durcheinander gewirbelt (Ganz viele Tore-Trifft ständig-scheiß viele Vorlagen) (Aua -trifft ständig -Baier) (Tore- Tore- weniger Tore), werden...

    Trotz eurer Verletzen ist Bibi brandgefährlich...

    Das Bietigheim trotzdem gefährlich ist weis glaub jeder aber McKnight (Tolle Vorlagen) Sommerfeld (Tore) sind schon Verluste den 42 Punkte fehlen jetzt doch schon. Sollte die Mannschaft wieder eng zusammen rücken und jeder ein paar Prozent mehr geben ist es für jeden Gegner schwer Bietigheim zu schlagen. Trotz allem bin ich auf das Spiel gespannt!

    Vorallem auf Baier bin ich gespannt! Den vor dem Deutschland Cup hat er mir in der Reihe mit Cabana und Weller sehr gefallen. Ich hoffe er kann das heute auch bestätigen und bekommt dann einen Anschlussvertrag!

  • Das Bietigheim trotzdem gefährlich ist weis glaub jeder aber McKnight (Tolle Vorlagen) Sommerfeld (Tore) sind schon Verluste den 42 Punkte fehlen jetzt doch schon. Sollte die Mannschaft wieder eng zusammen rücken und jeder ein paar Prozent mehr geben ist es für jeden Gegner schwer Bietigheim zu schlagen. Trotz allem bin ich auf das Spiel gespannt!
    Vorallem auf Baier bin ich gespannt! Den vor dem Deutschland Cup hat er mir in der Reihe mit Cabana und Weller sehr gefallen. Ich hoffe er kann das heute auch bestätigen und bekommt dann einen Anschlussvertrag!

    weißt du zufällig wie lange der Vertrag noch läuft?

  • Wenn mich meine Quellen nicht im Stich gelassen haben dann bis zum 1.12.

    Aber gehört eher in das Bietigheim Thema.

  • Uiiiiiiiii.......was ist denn da los.......nachdem Kelly raus war dachte ich die Rumpftruppe bekommt eine
    Watsche..... ;(
    Vielleicht ist es besser wir spielen in Zukunft nur zu viert.... :thumbsup:
    Aber ein Drittel is ja noch..... :pfeif:

  • Hallo nach Dresden....... Freitag der 13.. Ihr habt es uns sehr leicht gemacht......wenn ich an das tolle Spiel in Bietigheim bei uns gegen Dresden denke, das war ein Fest.....
    Ich freue mich auf euren Fanzug zu uns.....heute abhaken .... 8)
    :prost:

  • geiler Gimli-Verschnitt von Weller und das Tor hat ihn gefreut.

    Dresden wie immer. Das erste Drittel super leider ohne Tore. Zweites Drittel Mist. Im Dritten ist die Puste raus.

    2:6 und der Schiedrichter hat uns heute doch sehr wohlwollend behandelt. An dem lag es mal gar nicht.

    Ich mein nur Sonderzugfluch X/

  • geiler Gimli-Verschnitt von Weller und das Tor hat ihn gefreut.

    Dresden wie immer. Das erste Drittel super leider ohne Tore. Zweites Drittel Mist. Im Dritten ist die Puste raus.

    2:6 und der Schiedrichter hat uns heute doch sehr wohlwollend behandelt. An dem lag es mal gar nicht.

    Ich mein nur Sonderzugfluch X/

    oh jeah......einmal hätte gereicht.....
    Don't worry.....be happy...... :prost:

  • 37:25 Torschüsse, ich hätte es fast noch deutlicher erwartet. Bibi war einfach cleverer. Allzu viel ist gegen das Team auch nicht zu erwarten. Auf Mittwoch kommts an :hammer: (In Rav rechne ich mir auch diesmal wenig aus)

    @'ZweiPi:
    Deine Tablle hat keinen Altersschnitt - der fehlt. Ein leicht angetüdelter Bibi-fan meinte heute, dass deren Team im Schnitt 10 Jahre älter wäre. Widerleg das mal.

  • 37:25 Torschüsse, ich hätte es fast noch deutlicher erwartet. Bibi war einfach cleverer. Allzu viel ist gegen das Team auch nicht zu erwarten. Auf Mittwoch kommts an :hammer: (In Rav rechne ich mir auch diesmal wenig aus)

    @'ZweiPi:
    Deine Tablle hat keinen Altersschnitt - der fehlt. Ein leicht angetüdelter Bibi-fan meinte heute, dass deren Team im Schnitt 10 Jahre älter wäre. Widerleg das mal.

    Hi itchie .....das kann passen..... :thumbup:

  • Hallo,
    mal ganz ehrlich... bis aufs erste Drittel, waren die Steelers heute 2 Klassen besser, 2 Shorthander ... selbst in Unterzahl noch überlegen..., dazu Martinovic im Tor... das war eine Vorführung aller erster Sahne. Respekt.
    Tschau Weiss

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Tor für Bietigheim äähm Dresden! :D

  • Ich find Gaudets Aussage bemerkenswert, er führt den Sieg auf Glück, Effizienz und eine überragende Goalieleistung zurück. Da klingt Popis Einschätzung zu unserer Leistung schon deutlich negativer. Hoffentlich hat die D-Cup-Pause den Rhythmus nicht allzu sehr gestört.

    PS: Diese dämlichen Tore :seestars:

  • Ich find Gaudets Aussage bemerkenswert, er führt den Sieg auf Glück, Effizienz und eine überragende Goalieleistung zurück. Da klingt Popis Einschätzung zu unserer Leistung schon deutlich negativer. Hoffentlich hat die D-Cup-Pause den Rhythmus nicht allzu sehr gestört.

    Du hast schon recht @itchie, aber Du hast Gaudet dann sicher auch gehört als er sagte, dass wenn Dresden ihre Topchancen im ersten Drittel Nutz und es 1 oder 2:0 steht wird das ein anderes Spiel.
    Ebenso war es ja in Bietigheim beim ersten Spiel da hat Dresden super gespielt und waren ja dann auch zweimal in Führung. Dieses gestrige Spiel wäre anders ausgegangen wenn ihr geführt hättet und der Lattenknaller reingegangen wäre.....
    Ich glaubte mit dem Minikader und dann noch die SPD gegen Kelly nie an einen Sieg nach dem 6:5 bei uns.... :/

    :prost:

  • Das Minikader-Gerede könnt ihr nicht ernsthaft diese Saison wieder durchziehen. :D Ihr habt nicht viele Spieler, aber ne Qualität die ihresgleichen sucht und seid daher zu Recht amtierender Meister.

    Aber ja, Prost :prost:

  • Den Zustand eines schmalen Kaders, kennt man in Dresden seit Anfang der Saison und muss es so hinnehmen. Das Problem hat nicht nur Bietigheim. Die Leistung der Eislöwen war mehr als dürftig. Gerade die Abwehrarbeit war mangelhaft. Keine Ahnung, welches Spiel der Gästetrainer gesehen hat, aber aus Eislöwen-Sicht gab es da wenig Positives.

    Dennoch -> wir sind im Soll!